Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)

von Torge am 07.05.2014 18:10

Alibaba
Ähmm ist das nicht ein bisschen zu kompliziert um sich das auszudenken? Macht eher den Eindruck, das wurde so besprochen^^

-1 Fand ich nicht allzu kompliziert^^

Ansonsten fand ich deinen Post gut, wenn auch etwas kurz.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)

von Shatala am 07.05.2014 18:11

so weiter S. 29:

Xaver: Ich bin nicht alleine Wolf

Verrätst du uns mit wem *lol*

Xaver: Aber später im Spiel hätte er gefährlich werden können.

aha

Temi: xaver nur ein wolf kann wissen, ob wölfe überlegt haben, ob das nk möglicherweise geschützt wird. du schreibst es so, als wüsstest du das. du wolf!

auch deswegen und siehe oben, bleibe ich bei Xaver

Temi: jaja xaps und leveln *xaps angrins* das kann er ja üüüüüberhaupt nicht ^^. nur woher willst du wissen, dass er das hier nicht auch macht? immerhin klagt er ja wie wild um sich

+1

Temi: @ all: mir kommt gerade, dass kasumi doch am anfang sehr darauf behagen hatte, dass sie bubma auch als fähigen hd sehen würde. würde sie das so krass mit nem mit-ww machen? was meint ihr?

Wäre gut möglich, weil es gaanz am Anfang war, wo sie noch nicht wissen konnte, dass sie gelyncht wird. Sicher wäre ich mir da aber nicht, weil auch bubma öfter mal schnell gelyncht wird und sie (Kasumi) sich dadurch hätte safen können.

Temi: laut eingangspost wären es, jenachdem zu welchem zeitpunkt kotti ansiedelt 4 starks, ein bastard-stark also ein halber, hodor als stark-verbündeter und theon ebenso stark-verbündeter, wenns vor staffel 3 spielt. und das wären dann def. zu viel.

Mir ists auch zuviel, deswegen würde ich dann von den 4 Starks + BastardStark Jon ausgehen und die zwei anderen in andere Ecke schieben, was mich eben bei pailung da Richtung Dorf bringt

Wery: Wie sicher bistdu dir dabei, dass TEmp den Loopy-Leader Auschluss nicht als Wolf bringt

Im Moment ziemlich sicher, aber nicht wegen dem Ausschluß (aber das hab ich schon erklärt) was du dann ka auch als Zitat bringst und ich glaube nicht an einen fake

xaps: nachdem kasumi als wolf gelyncht wurde, ist torge eher im dorf

wieso das? Nur wegen ner Einschätzung?

Malte: nein es konnt nicht jeder da die gesamten letzten Lynchstände fehlerhaft waren.

Dein Lynchstand war auch falsch, weil dein Eigenvote nicht aufgezählt wurde

Malte zu mir: - birngt einen 512 Lynchkanidat ins Spiel - der keine Chance mehr hatte gelyncht zu werden

512 waren es nicht und ich vote nunmal den, der mir am verdächtigsten vorkommt.
War mir eben bei Kasumi sehr unsicher geworden, da ich ihren Trotz nachgelesen habe Spiel 60
Außerdem war noch Zeit, als ich gestimmt habe und mindestens 5 (glaub ich) hatten noch nicht abgestimmt

bubma: Temp hat doch noch gar nicht abgestimmt.

doch hatte sie (siehe oben)

bubma: Dein Pfeil auf mich kommt mir sehr komisch vor.

Maje hat ihn doch zurückgenommen

silistra: Jetzt isser das der Xaver-Wolf hast dir im Hintergrund einen netten Sturm im Wasserglas überlegt, den du hier gerade anschubst. dicker, fetter,böser Aluhut: Du als Wolf, und das kannst du mir gegenüber nicht abstreiten, egal, was du sagst, hast dir gedacht, fressen wir mal jemand völlig unwahscheinlichen, damit man uns nicht einschätzen kann und schmeißen ein bisschen wilde Spekulation und ein wenig Dorf-Troll in einen Topf und vôila: Der Sturm im Wasserglas.... Dein Post sagt absolut nichts aus, außer, dass du in meinen Augen Wolf bist

würdest du ihn (Xaver) nun pfeilen?

Ende S. 33 und noch nicht weiter gelesen...ich schick erstmal ab

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 07.05.2014 18:14

das wurde heute leider verdammt spät, ich bin jedenfalls wieder onlien und beginne den Tag aufzuarbeiten ...

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 07.05.2014 18:20

@Xaps hast du dich heute mit anderen Spielern beschäftigt?

@Temp dass Bubma gut wenn du gut kommt daher, dass Bubma in einer Einschätzung dich mich und einen der beiden toten Dorfis (ich glaube Reinecke) als einzige Dorfis (= nicht neutral oder negativ) hatte. Der tote dorfi ist dorfi, ich weiß es von mir auch und dass bubma als Wolf da drei Dorfis hat halte ich für unwahrscheinlich

Für Torge ist es Tag0 dörfisch, wenn er die Easylynchs nicht mitgehen will, wenn er es schafft an Tag1 nachvollziehbar zu lynchen, was ihm nicht gelungen ist. Daher ist das zuerst dörfische gut als Wolf möglich, der entweder hier nen Dorfi für Gummipunkte saved oder einen Mitwolf.

@Malte kommen die Gründe nochmal genauer? gibt es bei dir auch was anderes als neutral?

Zu ihm würde aber auch passen dass er ein WW sein könnte, da er so spät gegen Kasumi gegangen ist, quasi als es eh schon fest stand, dass sie gelancht wird, nochmal mit drauf gehen um sich so zu "saven" weil er ja mit einen WW gelyncht hat.bubma
Da der Vote auf Kasumi ja wölfisch ist, würde mich interessieren, was ein dörfischer Vote an Majestics Stelle gewesen wäre?

Also xaps würde ich heute ehrlich gesagt ungern gelyncht sehen, da ich da aktuell nicht an nen wolf glaube, mit majestic könnte ich mich evtl. Anfreunden.Temp
Warum und warum?

mMn würde ich Temp ausklammern, aber bin da mir recht unsicher, ob sich doch nicht wieder die Levelsau raushängen gelassen hat. Würde dann sagen, höchstens zwei Wölfe (wenn Temp die Levelsau ist), ansonsten höchstens ein Wolf.Majestic
ich würde für das mit Kasumi Temp überhaupt nicht als Wolf auschließen, es hat mich an ein Spiel erinnert wo sie sich mit Nana von Tag0 gefetzt hat und da waren auch beide Wölfe.
Unter den dreien (Silistra, Leader und Temp) sind 0-2 Wölfe, je nachdem ob du auch einer bist :>, Leader sollte aber keiner sein

Und du begründest das damit, weil ich erst vor Lynchung gegen Kasumi gegangen bin, richtig? Das finde ich nun lustig.Majestic
ich auch

Ich kann mir nicht helfen, aber mir gefällt gerade nicht, dass sich majestic da selbst einfach rausstreicht, wirkt auf mich fast so, als wolle er, dass sich die anderen drüber nicht gedanken machen, dass er ein möglicher mit-ww zu kasumi wär Temp
-1 ich beziehe in meine Theorien auch immer ein, dass ich Dorfi bin

Und mhm, stimmt, da war ja noch deine Theorie. Könnte aber auch genau so sein, dass die Wölfe genau das beabsichtigt hatten, um einen BumbaWolf zu saven? Wäre recht weit hergeholt.Majestic
mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit nicht, das ist gerade ein ziemliches Wolfsargument, schwächer, da er unvotet

@Shatala zu dem meme: Bevor das Spiel anfing hatte ich die Idee das zu posten, als ich dann aber online war, war es mir schon zu spät im Spiel um es zu tun. Wer das gepostet hätte, hätte aus Sympathiegründen ne HD Stimme bekommen

Ich glaube eher an gar keinen von den Wölfen bei Kasumi, dann eher alle die auf Malte gegangen sind, um Kasumi vielleicht doch noch zu retten, da alle wussten, dass Malte wohl nicht mehr da ist und seine Stimme auf sich zählt. Shatala
Um sich dann kollektiv zu enttarnen wenn Malte als Dorfi(was du implizierst) stirbt, bzw Kasumi als Wolf?

Wo nimmst du eigentlich immer so nen Unsinn her? Wenn Temp levelt, was ich nicht glaube, welchen Sinn würde das machen, ohne Absprache? Macht nur Sinn gegenseitig...und nun sind wir dann dabei, wenn Kasumi nichts davon wusste, warum ging sie dann so extrem dagegen? Silistra
Wie kommt es dass du das Wort "Einverständnis" dadruch ersetzt, dass sie es nicht wusste und keine absprache hatten?

Beziehst du dich da auf den Satz von Torge, der sich, nachdem er noch einen neuen Kandidaten reingebracht hat entschuldigt? Wenn ja, rückt ihn das bei mir mächtig ins Dorf und dich einen Schritt weiter zu den Wölfen. Silistra
Kannst du das bitte erklären?

@Silistra um wen geht es bei diesem schwimmen?
Wer sind die anderen beiden am Ende deines Posts

Fand ihn Tag 1 gut... Hat sich mittlerweile relativiert. Torge
Warum?

Du hattest mich gestern schon etwas negativer gesehen, weil du mich eher dörfisch hattest und jetzt das... Wie wenig vertraust du auf deine eigenen Einschätzungen? Torge
Nicht viel, wenn ich weiß, dass ich den nicht gut einschätzen kann

@Torge Malte hatte gestern unbegrenztes Easylynchpotenzial, da niemand mit Malte zufrieden war oder  ihn positiv fand

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 07.05.2014 18:30

@ Shat:

Bissl hilfts mir aber, weil ich mir jetzt relativ sicher bei alibaba sein kann, bzw. pailing der ein Motto einer Familie geoutet hat, für die er sicherlich in den Wald gelaufen wäre, da man das nicht darf

Mir leider gar nicht da ich die Serie überhaupt nicht kenne ....

@ Torge:

@Leader Warum sollte man Wery fressen?

Naja Wery ist kein schwacher Spieler, wenn er im Dorf ist könnte er für die WW zur Gefahr werden. Wenn er nicht gefressen wird, dann denken die WW anders als ich, oder die Vorausetzungen sind (möglicherweise) gänzlich anderer Natur ...

@ Wery:

@Leader die Begründung ist, dich zu provozieren und deine Reaktion zu sehen

Sorry das weis ich nicht mehr, war jedenfalls vor meiner großen Pause von geschätzt 1,5 Jahren. Wenn es sein muss kann ich das raussuchen, auswendig weis ich es nicht mehr. 

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 07.05.2014 18:35

So Mädels und Jungens, hier meine Einschätzung

Dorf:
silistra ==> finde Ihre Posts gut und durchdacht
torge ==> für mich gefühlsmäßig auch positiv
temp ==> durch den Kasumi Lynch. Ich glaub nicht dass ein WW als erstes ein mit-Wolf pfeilt

neutral:

Leader ==> mein Gefühl hat sich bei nochmaligem Lesen der Posts von Negativ zu neutral geändert
Bubma ==> weiß noch nicht wohin damit
Shatala ==> das mit dem Folgen beim Pfeil ist komisch, aber noch kein Grund für negativ
xaps ==> kann ich nicht einschätzen
neutral (-)
Wermensch ==> wegen der Ablehnung des Kasumi Lynchs
Malte ==> komisches Gefühl bei ihm, liest meine Posts nicht richtig. Pfui

eher Wolf
xaver: also für mich klangen die Posts als hätte er sich verplappert @torge: für mich war das kompliziert :)
majestic: ist irgendwie seltsam unkonkret. Aber ist nur ein Gefühl

Kann sich noch ändern, deswegen lege ich mich mit meinem Pfeil auch noch nicht fest

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 07.05.2014 18:38

@Wery Wieso hatte Malte Easy-lynch-Potenzial? Keiner fand ihn positiv, aber es wollte ihn auch niemand lynchen.
Wieso legst du mir einen falschen Lynch negativ aus, wenn du Maltes Rolle nicht kennst?
Relativiert hat sich das positive Gefühl, zunächst einmal ebenfalls durch Gefühl^^ Desweiteren fand ich, dass du bisher nicht so stark spielst, wie ich dich als Dorfi eingeschätzt hätte. Du kommst mir bis hierhin nicht sehr zielführend vor.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 07.05.2014 18:43

@Leader brauchst du nicht raussuchenä

@ali warum bin ich neutral wegen der Ablehnung des Kasumilynchs? Ich meine, dass kann man positiv oder negativ sehen aber neutral?
Was wenn ich dir erzähle, dass Temp kein Problem hat, den ersten Pfeil auf einen Mitwolf zu legen?

@Wery Wieso hatte Malte Easy-lynch-Potenzial? Keiner fand ihn positiv, aber es wollte ihn auch niemand lynchen.Torge
Niemand kann nicht sein, da er 2 Stimmen hatte (Die von Kasumi zählt nicht). Das easylynchpotenzial ist dadurch gegeben, da er schnell viele Stimmen bekommen kann, da keiner gegen seinen Lynch ist (Nach dem Motto, da kann man nicht viel falsch machen)

@Torge wenn du Dorfi bist, woher weißt du das Malte ein fascher Lynch ist?

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 07.05.2014 18:43

Achja: Glaubst du denn an ein silistra-temp-Team?
Ali finde ich bislang stärker als letztes Spiel (kommt mir so vor, als wenn du als Ersatz besser bist, wenn du alles nachlesen musst ;) )

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 07.05.2014 18:47

1. halte ich Malte für einen richtigen Lynch. Ich weiß das nicht, vermute es aber. Schätze aber erstmal keinen aufgrund eines richtigen/falschen Malte-votes ein.
2 Stimmen. Eine von mir und eine, die sich vor meinem Beitrag nicht abzeichnete.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum