Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)

von Majestic am 07.05.2014 13:20

Zu ihm würde aber auch passen dass er ein WW sein könnte, da er so spät gegen Kasumi gegangen ist, quasi als es eh schon fest stand, dass sie gelancht wird, nochmal mit drauf gehen um sich so zu "saven" weil er ja mit einen WW gelyncht hat. - Bubma 

Und was ist mit Tag 0? Da habe ich Kasumi auch schon negativ gesehen.

mit majestic könnte ich mich evtl. Anfreunden. - Temp 

Seriously? Du sagtest doch mal irgendwann, dass wenn Kasumi Wolf ist, du mich ins Dorf schubsen würdest. Wieso jetzt doch anderes?

Von Malte kam jedoch bisher noch nicht wirklich was, was ich ihm positiv sehe. - Bubma 

Wie kann man das positiv sehen? 

Aluhut: Malte/Bubma ein Team.

@all die aktuell hier sind: wen würdet ihr heute am liebsten lynchen? - Temp 

Ich würde heute gern in Malte, Bubma oder Torge reinlynchen.

Das war der Enstand:
Xaver 1 (shatala)
Silistra 1 (Xaps)
Leader 1(alibaba75)
kasumi 6 (TemplerHexlein*2, Reineke(DB), Silistra, Leader, Majestic)
Malte 3(Torge,Xaver,Kasumi(WW))
alibaba75 1 (Wermensch)
Xaps 1 (Bumba)
Nicht abgestimmt (Malte)

Für wie wahrscheinlich haltet ihr, dass unter Temp, Sil oder Leader Wölfe sitzen und auf wieviele würdet ihr schätzen? 
Oder glaubt ihr, alle Wölfe haben sich verteilt? 
mMn würde ich Temp ausklammern, aber bin da mir recht unsicher, ob sich doch nicht wieder die Levelsau raushängen gelassen hat. Würde dann sagen, höchstens zwei Wölfe (wenn Temp die Levelsau ist), ansonsten höchstens ein Wolf. 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)

von bubma am 07.05.2014 13:24

Majestic ich glaube du hast das falsch verstanden 

Von Malte kam jedoch bisher noch nicht wirklich was, was ich ihm positiv sehe. Bubma
Damit meine ich nicht, dass ich es positiv sehe, dass von Malte nichts kam, sondern von ihm kam nichts, was ich ihm positv anrechnen würde, also von wegen er schreibt etwas und ich denke mir, das klingt sehr nach einem DB. 

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 07.05.2014 13:26

@Bubma, ah okay, dann wäre das mal geklärt.
Würdest du ihn neutral negativ oder nur neutral zuordnen? 

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 07.05.2014 13:29

@Majestic 
Wieso streichst du dich bei dem Lynchstand durch?
Ich denke schon, dass einer von den MitWW mit auf Kasumi gestimmt hat.

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 07.05.2014 13:29

Hätte auch mich einklammern können. 

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 07.05.2014 13:30

Und Bubma, unter welchen von den Mitstimmern auf Kasumi würdest du als MitWW vermuten? 

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 07.05.2014 13:30

@Majestic 
Ich würde Malte neutral zuordnen. Alledings nur unter dem Vorbehalt, dass heute mal mehr von ihm kommt und etwas nützliches.
Ich kann halt wie gesagt verstehen, dass er gestern wegen seinem Geburtstag etc nicht aktiv war. Daher erwarte ich heute mehr von ihm. Sollte das nicht kommen, würde ich ihn dann eher negativ sehen.  

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 07.05.2014 13:32

Und Bubma, unter welchen von den Mitstimmern auf Kasumi würdest du als MitWW vermuten? Majestic
Habe ich doch schon geschrieben, ich sehe dich gerade negativ an, was dann mit der Stimme auf Kasumi gut passen würde.  

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 07.05.2014 13:36

Und du begründest das damit, weil ich erst vor Lynchung gegen Kasumi gegangen bin, richtig?
Das finde ich nun lustig.  

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 07.05.2014 13:37

Nein, falls du nicht mirgelesen hast, ich habe dich schon gestern vor der Lynchung negativ empfunden. 
Habe mich dann allerdings doch für Xaps zum wählen entschieden, was nicht heißt, dass ich dich ab da plötzlich positiv gesehen habe.
Wieso fragst du Sachen nach, die ich kurz vorher beschrieben habe oder weißt nicht, dass ich dich gestern schon negativ gesehen habe, obwohl du sogar darauf eingegangen bist?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum