Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Torge am 05.05.2014 22:03

@Leader Wie schätzt du Temps Wolfsspiel ein? Ich kenne bisher nur ihr Spiel im mixedLP (und halt als Dorfi) und da hat sie genauso gespielt...

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von TemplerHexlein am 05.05.2014 22:04

silistra beruhige dich und im notfall einfach mal für heute gut sein lassen, es hilft nix, wenn du dich jetzt über irgendwelche sachen aufregst, es ist hier nur ein spiel.

wenn ich mir so die negativliste anseh, dann denke ich nicht, dass wenn wery wolf wäre, loopy fressen würde. bleibt bei tendenz negativ majestic und bubma übrig. wobei ich mir bei bubma jetzt nicht so nen wolf vorstellen kann, der die ww-opfer so richtig mitbestimmt. eher so mitläufer. kann ich aber auch falsch einschätzen. majestic trau ich den bestimmenden wolf in der ww-absprache eher zu als bubma. die frage ist halt, ob so eine tendenz negativ den wölfen für nen fraß ausreicht. ist gerade sehr fraglich.
bei eher wolf wär kasumi. aber wenn kasumi wirklich wolf wäre. das einzige was ich mir dazu denk, wenn sie schon das risiko eingeht und dann wen frisst, der sie als wolf hat, wieso dann loopy und nicht mich?
gott mein hirn fühlt sich grad an, als wolle es ausm kopf raus, ich denk zu verschachtelt schon wieder... ich denk morgen in der früh in diese richtung weiter, ist besser.

überlegung wär dann höchstens nocht,d ass loopy einfach gefressen wurde, weil er ein starker/erfahrener spieler ist, auch wenn ichs jetzt von den wölfen nicht so super finde. ich muss sagen, ich ahbs die letzten male schon erlebt, wenn man einfach fast immer nacht 1 gefressen wird, braucht man sich im endeffekt nimma groß mühe geben beim mitspielen. aber das ist ein anderes thema.

das problem ist, wenn man den gedankengang weiterführt, dass das dann eigentlich so ziemlich jeder sein könnte.
fazit: ich bin aktuell genauso klug wie vorher -,-

so wie kasumi gerade hochgeht... mannometer, würde man als wolf wirklich so hochgehen?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 05.05.2014 22:05

Aber ich finds gut, dass du zumindest mal ne Einschätzung machst, wenn auch erst nach Aufforderung von Torge und Temp
Silistra

Solche Einschätzungen gebe ich in JEDEM Spiel ab, dass ich die nicht gleich an Tag eins automatisch mache, vor allem nicht so ausführlich machen kann, ergibt sich von selbst, da man noch nicht so viele Ansatzpunkte hat. Früher oder Später hätte ich eh sowas gemacht, naja jetzt habt ihr zumindest den kleinen eindruck um den ihr gebent habt

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 05.05.2014 22:06

Das ist meine Erfahrung und Punkt. Sie spielt, wie ich letztes mal, bei ihr ist es Dorf, bei mir Wolf, kann ja nichts mit der Spielweise zu tun haben, denn die ist da gleich. Und glaube mir, ich wurde letztes Spiel und viele weitere hier so heftig angegangen, einem werden die Worte im Mund verdreht, Sachen werden behauptet etc. Wenn du damit nicht klar kommst, dann ist das Spiel nichts für dich, so sehe ich das. Das ist nunmal beim Werwolf so, die Db´s wollen die ww herausfinden und die ww die db´s an den galgen bringen, nur dass die es schwerer haben, weil die keine wirklichen argumente gegen andere und keine guten für sich selbst haben. Dass Temp eine von denen ist, die hier gerade total untergeht nur weil sie jetzt HD ist, nehme ich nicht so hin und fertig.
-Kasumi-

das hat dich jetzt aber aufgeregt....

Warum wirst du immer so heftig angegangen, kannst du dir das erklären? Ich denke übrigens, dass ich sehr gut für das Spiel geeignet bin und ich hab absolut kein Problem damit, Wölfe zu suchen und an den Galgen zu bringen. Und: Ist es nicht gerade das, was das Spiel so toll macht, DASS einem Sachen im Mund verdreht werden, aber das alles auf sachlicher Ebene und spielbezogen bleibt?

Ich finde übrigens nicht, dass Temp untergeht. Vielmehr, dass sie im Fokus steht. genauso wie du. Was sagt uns das jetzt?

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 05.05.2014 22:08

@Temp Hälst du es für möglich, dass Leader den Loopy-fraß angeleiert hat?

@kasumi Du hast letztes Mal imo nicht so gespielt wie Temp jetzt.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 05.05.2014 22:11

@Temp Hälst du es für möglich, dass Leader den Loopy-fraß angeleiert hat?
-Torge-

Ich bin zwar nicht Temp, aber darüber hab ich auch kurz nachgedacht. Ausschließen würde ich es nicht.

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 05.05.2014 22:12

Ich finde übrigens nicht, dass Temp untergeht. Vielmehr, dass sie im Fokus steht.

Silistra

Für wen außer mich, steht Temp noch im Fokus`??? und damit mein ich nicht ihre position als hd

das hat dich jetzt aber aufgeregt.... Warum wirst du immer so heftig angegangen, kannst du dir das erklären?
Silsitra

ich schreibe  prinzipiell, das was ich denke, egal ob als ww oder db, aber meine erfahrung ist, dass meine texte sowohl als db als auch als ww nicht richtig gelesen werden. wenn ich db bin, machen das klar die ww, die wissen ja dann dass ich nicht zu denen gehöre, aber gibt halt auch häufig welche, die dann mitziehen, nur weil sie die leute kennen, das war übrigens mit Temp als Spielleiter gemeint, ihr kennt sie und dann tendiert man eher erstmal zu anderen. Ist mit HD Wahlen ja ähnlich, unbekannte werden selten bis nie gewählt. Dabei könnten die mindestens genauso gut sein. Naja das nur mal als Beispiel. Das mit Temp war definitiv nicht bös gemeint, zudem denke ich, wenn sich hier einer aufregen dürfte, dann Temp selbst, aber das lassen wir mal dahingestellt, weil wie gesagt, kam vermutlich falsch rüber. Aber wenn ich Spiele leiten würde und mich mehr Leute hier kennen würden, dann wären die chancen auf´n hd posten größer. Damals war ich mal HD, weil ich regelmäßig mit denen gespielt habe. Sprich sie kannten mich und wählen dann eher wen.

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Kottikoroschko am 05.05.2014 22:15

--- SL POST ---

alibaba75 ersetzt mit sofortiger Wirkung Pailun

--- SL POST ENDE ---- 

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 05.05.2014 22:15

silistra beruhige dich

-Temp-

Ich bin ganz ruhig. Ich wollte es nur loswerden, weils mir schon mal in einem Spiel so aufgefallen ist, und weil mir sowas den Spielspaß verdirbt, wenn jemand persönlich wird. Ich habs gesagt und es ist angekommen. Mehr wollte ich nicht. Ich weiß, dass einige mit meiner Art persönlich als auch im Spiel schwer klarkommen aber ich sag, was ich denke und was mir auffällt. Immer und bei jedem....und jetzt wieder spielen

images.jpg

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 05.05.2014 22:15

@ Torge:

Wie schätzt du Temps Wolfsspiel ein?

schwer zu sagen ich kenne ihr Wolfsplay nicht / bzw. kann mich nicht konkret daran erinnern.  Ich glaube aber nicht dass Sie versuchen würde sich als WW zu verstecken. Allerdings tut sie das als DB auch nicht. Somit sehe ich hier wenig Anhaltspunkte ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum