Aussprache der Usernamen
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Aussprache der Usernamen
von Kimberly am 16.05.2014 22:50Der arme kleine Daro meint, dass siein Name zu langweilig zum Aussprechen ist...
dabei hat er doch den spitznamen Däro!
(auch wenn ich es Daro aussrpeche)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 16.05.2014 23:29MEIN spitznahme für ihn ist Däro!
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Lilith am 17.05.2014 03:23dude; lass den Menschen mal ein bisschen Freiraum.
wenn Kimi ihn nur Däro nennen mag, dann ist das vollkommen in Ordnung.
eigentlich könnten wir auch beginnen aufzuschreiben wie viele und welche Spitznamen jeder User hier hat.
btw. find ich Därö auch sehr schön.
von Kimberly am 17.05.2014 09:44Daro schreibt seine Spitznamen sowieso selbst mit XD
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Shatala am 18.05.2014 03:45weil mir grad langweilig ist...
Loopy ist mal so was von britisch und dave genauso auf englisch ausgesprochen bei mir (arr etc. lass ich immer wech, denn es gibt nur einen von euch )
Daro, Sareon, Xaver, Datalog, Majestic und die meisten anderen sprech ich eher deutsch aus, auch dich Lilith eigentlich bisher immer Lilit
würde irgendwie auch nie auf die Idee kommen Ratton als Rätton auszusprechen
Kottikoreschko hat bei meiner Aussprache einen leicht russischen bzw. slavischen Akzent mit rrrollendem r
aber mal davon abgesehen, als ich den Tread grad gelesen hab musst ich echt denken..."ihr habt Sorgen"
Das hier find ich dann schon interessanter:
Sha-ta-la (wird so ausgesprochen) kommt vom Elbischem und bedeutet:
Sha - Sonne ...ta - la Erdmusik (ein Zusammenhang von Erde und ganzheitlichem Empfinden von Geräuschen/Klängen/Vibrationen/Nuancen ... ist echt schwer auszudrücken)
Ich hatte damals diesen Namen gewählt (vor ca. 30 Jahren) weil ich oft in der Natur ganz stille Töne wahrgenommen hab und da so mein Lebenselixir gefunden habe. Dazu gehören auch das Rauschen der Blätter im Wind und selbst das Tröpfeln des Regens auf das Blätterdach oder auch das Knistern der Auswirkungen des Sonnenlichts aauf Blätter und Zweige.
oh manno ich werd geschwulstig poetisch *lol*
Jedenfalls mag ich nicht Shat genannt werden, weil des klingt hart und abgehackt und shatalla ist sowas von larifari-trallalla - und das macht mich rasend. Wer nich abkürzen will, kann mich ja Shaty nennen...das klingt zwar entsprechend meiner Vorraussetzung meiner Namensauswahl auch nicht entsprechend sondern eher verniedlichend..aber wenn man die erste Bedeutung nimmt und sie verniedlicht, entsteht wenigstens eine kleine Sonne und in meinem Alter ist verniedlichen schhon auch niedlich
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Lilith am 18.05.2014 14:46oh ich mag es, wenn man sich solche Gedanken um einen Namen macht.
Die Geschichten hinter der Namensfindung sind manchmal sehr schön und hinter all meinen unendlich vielen Namen (dank Rollenspielforen) stecken Herzblut und Seele. :>
Wenn ich jetzt all meine Namen aufzählen würde, dann würde ich lange sitzen, aber einer der wichtigsten ist ohnehin Lilith.
Übrigens bestehe ich auf folgendes.:
- Lilith -> wird Lilif ausgesprochen, also englisch
- Lilith -> wird mit einem L in der Mitte geschrieben: Lilith nicht Lillith... *zu Loopy schiele* xD
- Lily -> wird mit einem L in der Mitte geschrieben: Lily nicht Lilly...
- Lil -> ist erlaubt, war früher sogar mein Hauptkosename, aber nun mag ich Lily lieber
- Lilchen -> ist nur für Elvis erlaubt
von Loopy am 18.05.2014 22:20Lass mich in Ruhe
Ich mag halt den Buchstaben L
Achja wenn man versucht Nakatomy auf Englisch auszusprechen ... kommt entweder Naked Tomy raus, was man dann zu Naked Tony ändert ... und schon hat man nen neuen Kosenamen für den Guten
Ach und Spitznamen wären da:
Loopy
Loop
Loops
Froot-Loops
Luna
Joa ich glaub das waren alle die ich hier so bekommen hab über die Zeit xD
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss