Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Beendet: Sieger - Wölfe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 35 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)
von sarius am 15.04.2014 23:05etwas übertrieben, da ich nur sagen wollte, dass ich keinen Xaver-HD will
Es kann mal vorkommen, aber leider Gottes habe ich im Chat meisten Bekanntschaft mit Daro, Kim, Majestic gehabt. Woher Ali diese Kandidaten hat, weiß ich nicht, aber es wäre sehr dumm als Wolf von einem Mitwolf die HD-Liste in genau der selben Reihenfolge zu kopieren und dann als die seine auszugeben.
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)
von Eleven. am 15.04.2014 23:10Nö...haste nicht überlesen meine Liebe.
Hier hat xaver noch nicht wirklich getrollt...gut, bei einen verfassten Beitrag kann man da noch nichts fixes draus machen...mal sehen wie sich das entwickelt.
Fakt ist...sarius fällt mir doch schon so zeitig negativ auf.
Ich fasse mal zusammen was mir aufgefallen ist:
1. Wieso hebt sie xaver so extrem hervor.?!
2. War die Frage von Daro eigentlich nur was ihre Anforderungen an einen HD sind und inwiefern die Anforderungen von ihren Kanditaten erfüllt werden...und ob sie auch jemanden wählen würde dessen Spiel ihr unbekannt ist.
3. Der xaver - Teil als Antwort auf Daros Frage passt gar nicht wirklich in den Kontext.
4. Es wirkt auf mich einfach so als wollte sie sich damit noch mehr ins Dorf rücken da ja anscheinend mehrere Spieler nicht so angetan von einem xaver - HD sind.
Und ja ich weiß....silistra hat sarius schon darauf angesprochen warum sie so gegen einen xaver - HD ist...ich wollte es nur nochmal in meiner Sichtweise niederschreiben.
Danke für die Antwort Dora.
Ich überinterpretiere es auch keinesfalls dass xaver sich häufiger als Wolf zum HD aufgestellt hat als als Dorfbewohner.
Es ist allerdings durchaus interessant zu wissen und im Hinterkopf zu behalten.
Ich für meinen Teil sehe in xaver und in seiner HD - Aufstellung auch noch nicht wirklich verdächtiges...ich habe nur meine leichten Bedenken aufgezeigt.
+1
Sehe ich genauso...und wenn ich mich mal frech aus dem Fenster beugen darf...ich sehe in sarius eher den Wolf als in xaver im Moment.
Heeeey....das ist wirklich ne interessante Frage...das mag ich auch wissen.!
Ja...ich glaube die Schiene wird alt...aber ich finde Lilys Einstieg neutral bis eher positiv.
Sagen wir so...mir kamen andere Spieler negativer vor.
Jau...sehe ich ähnlich.
Schon alleine weil, wie im oberen Teil meines Postes erklärt...vor allen von sarius' Seite viel zu sehr gegen ihn gewettert wird.
Ich beantworte das mal ebend für Lily. (:
Lily meinte zu mir dass sie diese Runde gerne mal versuchen möchte ernsthafter [seriöser xD] zu spielen.
Das könnt ihr alle nicht wissen...aber jetzt wisst ihr es.
von Lilith am 15.04.2014 23:10Ein ernsthafteres Spiel als sonst immer und, dass ich zur Lynchzeit anwesend wäre.
1) Danke für die Spielnummer, werde es mal überfliegen und mir ein Bild davon machen.
2) sarius löst bei mir ein seltsames Gefühl aus, genau deuten kann ich es aber noch nicht.
Für mich ist frühes leveln eigentlich nie ausgeschlossen (auch wenn ein Neuling es eher nicht tut).
Die Aussagen über xaver kommen mir einfach komisch vor und klingt nach frühes versteifen... schmeckt mir einfach nicht, auch wenn ich xaver selbst nicht wählen würde. x'D
Ich kann auch gerne wieder sinnloses Zeug von mir geben Missy Dora the Explorer.
Man schiebe es auf den Appell an mich selbst ernsthafter zu spielen, wollte einfach nicht mehr ganz so nutzlos sein. x'D
(Das habe ich schon zu oft gesagt bekommen und ich bin müde. Hab ein neues Handy gekauft, ich bin so in love with it kyahh!! *.*)
von Lilith am 15.04.2014 23:22Danke für deine Antwort, ich will ohnehin mehr Meinungen hören.
Und weil Lily müde ist, geht sie jetzt ins Bett; Gute Nacht!
*euch allen einen dicken Gute-Nacht Kuss an die Wange drücke*
von Kimberly am 15.04.2014 23:28wenn er posts bringt die sich für mich dorfig anfühlen/hören zb.
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von TemplerHexlein am 16.04.2014 03:34so noch fix nach werwolfabend on um nachzulesen ^^
hat sich elevens und liliths spiel in letzter zeit verändert? wenn ja inwiefern?
aber du weißt doch, man macht keine versprechen, die man nicht halten kann!
majestic bin ich strikt dagegen, allein wenn er auch nur halb so viel spam und unnützes bringt, wie in letztem spiel, kann ich sehr ungemütlich werden!
die frage hättest dir selber auch beantworten können, ich ging damals bereits tag 0 gegen dich in der nacht änderte ich dann meine gesinnung wegen verlieben und gemischtes lp und hab dennoch weiterhin versucht, die wölfe zu hängen.
sag mal deine kriterien gestaffelt von am wichtigsten zu eher nebensächlich. würd mich mal interessieren
inwiefern? und spricht das eher für oder gegen daro?
wieso nur so halbherzig? tendentiell negativ
lilith-majestic KEIN ww-team
woran machst du das fest, das würd mich jetzt interessieren. also an welchen spielen
lilith/eleven eher zurückhaltend, auch wenn oft gar nicht so falsche einschätzungen.
mollo auch sehr zurückhaltend, genauso wie xaver, wobei ich mir da bei xaver nicht ganz sicher bin, ob ich da nicht etwas verwechsel.
du eher spielvoranbringend, majestic spamend. kimberly und silistra bin ich mir eigentlich sicher, dass ich schonmal ein spiel mit den beiden hatte, kann mir aber nicht wirklich an was erinnern
du sprichst aus erfahrung, brauchst aber majestic nicht sagen, hat er auch schon miterlebt
die levelsau werd ich nicht mehr los, oder? inwiefern ist es für dich aktuell wichtig, das gesagt zu haben?
eleven bemerkenswert viele smileys wieder, bist etwa wiedermal ein smileywerfender wolf?
hast du? hast du die spielnummer auf lager? kann mich da nicht dran erinnern, war doch auch schon länger nicht mehr hd, hab ich gedacht *grübel*
also langsam geht mir das argument auf meinen nicht vorhandenen .... sorry nur weil mal wer als wolf hd war und das spiel evtl gerockt hat (?!), ist er deswegen jetzt nicht weniger hd-kandidat wie vorher. denn sonst dürftest du keinen der erfahreneren spielern zum hd machen, da die meisten schonmal als wolf hd waren oder als wolf einfach relativ gut spielen und dadurch als hd eine gefahr wären...
und mir kommts langsam echt komisch vor, du bist nicht die erste, die das argument bringt...
auch obwohl daro zeitlich bedingt nicht will?
kimberly kriegt minuspunkt. statt direkt auf ne frage zu antworten rudert sie und kommt mit ner gegenfrage. nicht gerade dörfisch
inwiefern kannst du das differenzieren? erklär mal
ein trollender xaver bringt uns aber rein gar nix. also auch wenn die theorie stimmt, ist das jetzt nicht unbedingt von vorteil... weißt wie ich mein?
lilith argumentiert mir hier etwas zu vorschnell...
daros sarius-xaver-kein-ww-team kommt zu schnell, zumal das nicht mal wirklich leveln war, was er als begründung lieferte
lieber daro, du musst echt lernen, als wolf keine so voreiligen schlüsse zu ziehen, das entlarvt dich einfach jedes mal. du schließt viel viel viel zu voreilig. xaver ist hier nie unter beschuss gewesen, xaver wurde lediglich vorgeworfen,d ass er nicht hd-favo ist, das ist nicht unter beschuss und trotzdem siehst du ihn gleich als dorfbewohner. sorry aber so spielst du als wolf, aber nicht als dorf!
mollo könntest du mal mehr bringen als dreizeiler?! geht ja mal gar nicht...
ok sarius wolf
dir ists sofort aufgefallen, dass es die selbe reihenfolge ist (?!) und du gehst in dem moment sofort wolf-wolf aus und verteidigst dich/ihn. wärst du dorfi, hättest du das erstens nicht nötig, würdest zweitens nicht von dir als wolf ausgehen und drittens, würdest du ali nicht verteidigen, was du hier indirekt tust
ok fertig mit lesen. leg mich hin, werd morgen schauen, ob ich vor uni nochmal on komm, ansonsten evtl. dazwischen (wahrscheinlich eher nicht) aber dann nach uni, sprich ab ca. 16:15 werd ich für euch da sein und rede und antwort stehen usw.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Lilith am 16.04.2014 08:45Konichiwa~ :>
Nun, ich habe ja auch nicht gesagt, dass uns ein trollender xaver etwas bringt (vor allem, weil ich ihn trollend kaum ertragen kann).
Ich wollte nur damit sagen, wenn die Theorie stimmt, dann wäre wohl besser er HD als ein Wolf, das ist alles. (rein gesinnungstechnisch... ist das überhaupt ein Wort? xD)
Verstehst du wie ich das meine, denn ich verstehe schon wie du es meinst.
+1
Muss das darunter anfügen (ich Dussel hab das übersehen, obwohl ich drauf eingehen wollte xD):
Ich persönlich weiß nicht, was man in zu vielen Smileys lesen soll... wollen wir auch Avatare und Signaturen analysieren? :ugly
von TemplerHexlein am 16.04.2014 09:00das hab ich damals auch nicht verstanden gehabt, aber es funktioniert zum teil. hat mich schon vor ner halben ewigkeit mal aufgedeckt gehabt und soweit ich mich erinnern kann, hats eleven als wolf auch schonmal gebracht. ich erklärs mir dadurch, dass man sich über sätze noch eher gedanken macht, wie man das schreibt, bei smileys aber eher weniger und die dann gefühlsmäßig kommen. als dorfi schaut man eigentlich, dass man spiel voranbringt (bzw. sollte man schauen ^^) als wolf kann man spiel (je nach mitwölfe) auch sorgenfreier ans spiel gehen und mit smileys um sich werfen. ob das der grund dafür ist, ka. ich weiß nur, dass es zum gewissen teil funktioniert die theorie ;) ist wie blacklandsche theorie, funktioniert auch zu einem gewissen teil.
da du scheinbar gerade on bist lilith und ich noch 10 min hab bevor ich mich für uni herricht. wen würdest du aktuell am ehesten als hd wählen mit begründung und wen siehst du aktuell am verdächtigsten?
von Eleven. am 16.04.2014 09:08Och Temp...och nö....och Temp.
Ehrlich gesagt bin ich nicht einmal so überrascht davon dass so ne Meldung von dir kommt...was mich allerdings überrascht ist dass dies anscheinend das einzige ist was du zu meinen Geschreibsel zu sagen hast...und das schmeckt mir nicht.
So nach dem Motto: "Werfen wir diese Bemerkung wieder mal in die Runde damit man in der lieben Ellie auch brav ein Fellvieh sieht denn ich bin eines und kann mich hinter dieser Meldung super mega dolle verstecken."
von TemplerHexlein am 16.04.2014 09:15muss ich jetzt oh eleven oh eleven oh eleven sagen? ich sehe in dir keinesfalls nur aufgrund davon, dass bei dir im ersten und NUR im ersten post überwiegend viele smileys waren. denn in den anderen posts war das nicht der fall. und ich wär nicht ich, wenn ich allein wegen sowas fadenschneidiges iwo nen wolf sehen würde.
was ich allerdings von deiner reaktion halten soll, weiß ich nicht, denn ich find sie gelinde gesagt etwas schwach. es gab in meinem posts find ich doch das ein oder andere, wo man aufschnappen hätte können und drüber reden hätte können, das einzige was du aber aufschnappst ist das, was dich direkt betrifft, das von den anderen lässt du außen vor, wirfst mir aber im gleichen zug vor, dass ich mich "zu wenig" mit dir beschäftige bzw. nur das rausgepickt habe. naja was soll ich groß sagen, viel dich geehrt eleven, dass ich sogar etwas über dich geschrieben habe, nicht alle haben was hergegeben
was sagt dir nun meine "viele smiley"-aussage in kombination auf diese reaktion hier bzgl. mich?
so bin dann mal aufn weg zur uni...