Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Nakatomy am 15.04.2014 09:47

Gerade nochmal über Leader nachgedacht .. er könnte die Fähigkeit bestimmt auch als Dorfi haben .. 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Nakatomy am 15.04.2014 09:48

Leader was denkst du .. stimmen die ganzen Nachtmitteilungen?

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Tenebra am 15.04.2014 09:49

Läuft ja gut bisher ._. 
Weiß gerade nicht was ich von mel als geouteter Wolf halten soll..würde aber nur ungern sofort dazu übergehen, sie deshalb gleich zu lynchen, aber man sollte das unbedingt im auge behalten! Wir sind noch 26... 1/3 davon vermutlicu böse Rollen, also Sind wir schon bei 16:10. :/

Blacks tod lässt over in meinen augen gerade nicht  esonders gut aussehen er hatte mich gestern gefragt,  ob ich mich denn bei  lack einschleimen wöllte,  nur weil ich meine stimme ebenso wie black auf xaps setzte. Er sah black wohl als einen der sichersten und produktivsten dorfis an. Die nacht darauf wird black von den bösen um die ecke gebracht. Klingt als hätte over genau gewusst,  dass black gut war. Over =  öse liegt da ziemlich nahe. 

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Datalog am 15.04.2014 10:13

Blacks tod lässt over in meinen augen gerade nicht esonders gut aussehen er hatte mich gestern gefragt, ob ich mich denn bei lack einschleimen wöllte, nur weil ich meine stimme ebenso wie black auf xaps setzte.
- Tenebra

Bedeutet das, dass Over für dich bis zu Blacks Tod besser ausgesehen hat?

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Nakatomy am 15.04.2014 10:17

Das definitiv stört mich. Die beiden sind... ähhh... "in höchstem Maße fokusiert" genug um sich auch als Wölfe gegenseitig zu hauen, meinst du nicht? Sama zu Mamo

Ich habe mit beiden schon einige Spiele gemacht .. und wie die beiden aufeinander losgegangen sind .. das würde niemals an Tag 1/2 kommen wenn sie beide Wolf wären!

erklären bitte, falls du kannst Schlendi

Logisch: "Töte einen Dorfi oder eine 3. Partei" passt im grunde genommen nicht zu einem Dorfi. Das haben ja schon viele erkannt. Zudem passt aber auch die ganze Rollenbeschreibung nicht dazu. Ich halte es also durchaus für möglich, dass Xaps eine andere Parteizugehörigkeit hat und wir diese in 1-2 Nächten erfahren werden. Wäre ja nichts neues das man zunächst in die Irre geführt wird und dann später die Wahrheit erfährt ..

@naka: später Schlendi

Du darfst dir die Antwort schenken :)

Stand hier: Sama, Schlendi, Thor(?) heute ULB

So Random, wie Leader das ganze Spiel über bereits mit Pfeilen um sich schmeißt -> bist du dir da sicher? Data

Ich habe keine Ahnung mehr warum ich das gestern geschrieben habe - aber im Normalfall liege ich mit diesen Behauptungen ganz gut. 

Wenn Blacki XCaps so früh im Spiel lynchen will, dann sicher nicht ohne Grund. Data

Das ist jetzt wirklich weit hergeholt, aber wenn Xaps meiner Theorie folgt wäre diese Aussage sogar korrekt xD 


Ich gehe gleich mal Mamo komplett nachlesen. Samas Post ist gut! 



 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Tenebra am 15.04.2014 10:19

Ja, schon. Besser auf jeden fall, aber auch da schon eher weniger dorfig. Aber das ist jetzt etwas konkretes.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Nakatomy am 15.04.2014 10:33

Beim nachlesen festgestellt: 

Prof und Ratton eher nicht zusammen Wolf (Aus Profs längerem Beitrag geschlossen) 


 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Loopy am 15.04.2014 11:04

dann mal was wegen den doch chaotischen lynchnungen, meint ihr es wär sinnvoll wenn wir es ähnlich wie im RL machen das man max. 3 kandidaten (wegen mir auch vier, sind ja ziemlich viele, aber ich denk 3 wären fast besser) nominiert und die nominiereneden dann dabei bleiben müssen und alle anderen müssen auf die nominierten stimmen? wer zuerst nominiert malt zuerst in dem fall...

- Abby

Halte ich nicht allzu viel davon ... da im Laufe des Tages immer noch was passieren kann.


_

Leader ist sehr produktiv mit seiner Stimme *rolleyes*

_

Wer so nen Shit verzapft muss ihn halt auch ausleben ...

 - Leader

Sorry, aber sowas sollte eigentlich nicht grade von dir kommen ... 


Negativ: Leader, Prof, Ratton, Loopy, over

 - Shaty


Willst du die ganze Liste mal erklären ? 


man leute habt ihr euch nicht eure profilbilder angeschaut???

 - Abby

Willst du mir sagen ich hab ein böses Gesicht ? :(

Nakatomy, Loopy, Jan, Wermensch, Nana, Samaraner und Mamoko dürfen heute keine Lynchstimmen verteilen.

- NMK

Irgendwie kommen mir die Namen doch sehr zufällig vor.
 
Schlendrian wurde eine Waschbärmaske aufgesetzt.

 - NMK

Schlendi warst du nicht in Shin's Spiel auch Waschbär ? 

In dem Zusammenhang: MAMO warst du Pferd in Shin's Spiel ? Wenn ja würde ich mir vllt. Shin nochmal in dem Zusammenhang anschauen.

Melodymaxime besitzt die Rolle "Geouteter Wolf" und spielt auf Seite des bösen Teams.

 - NMK

Lol. Mel damit hast du ja schon Erfahrung, oder?

Was sagen die anderen hierzu ? 

Hey. Ich bin eine gute Rolle, die jede 2. Nacht eine Nachricht schreiben kann, dabei aber anonym bleiben muss. Ich wollte euch mitteilen, dass Thoradin wohl ein Dorfbewohner ist.

 - NMK

Meh. 

Prof ist gu !- dementsprchned auch ULB

- Shaty

War Prof nicht gerade noch Wolf ?


Ahhh David hat den selben Gedanken wie ich mit den Masken, gut gut.

Blacks tod lässt over in meinen augen gerade nicht esonders gut aussehen er hatte mich gestern gefragt, ob ich mich denn bei lack einschleimen wöllte, nur weil ich meine stimme ebenso wie black auf xaps setzte. Er sah black wohl als einen der sichersten und produktivsten dorfis an. Die nacht darauf wird black von den bösen um die ecke gebracht. Klingt als hätte over genau gewusst, dass black gut war. Over = öse liegt da ziemlich nahe.

-Tene

Naja einschleimen heißt ja nicht sofort, dass er Blacks Gesinnung wusste, aber insgesamt habe ich Over ja selbst auch als Wolf.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Loopy am 15.04.2014 11:10

Irgendwie kommen mir die Namen doch sehr zufällig vor.

- Le Me


Es ist früh bin grade aufgestanden -.- Randalfs Rolle nochmal gründlich gelesen ....  bitte ignorieren.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Nakatomy am 15.04.2014 11:10

Schlendi warst du nicht in Shin's Spiel auch Waschbär ?

Hat das nicht schon Dave (?) geschrieben? 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum