Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von Nakatomy am 14.04.2014 21:37

Habe ich ja auch nicht geschrieben, insofern .. 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von Nakatomy am 14.04.2014 21:38

Schlendi und Leader nicht zusammen Wolf

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von abby am 14.04.2014 21:39

naja das dacht ich erst auch prof... aber immerhin weißt du dann das der böse ist,

randalf was sollen die fragen bitte...


dann mal was wegen den doch chaotischen lynchnungen, meint ihr es wär sinnvoll wenn wir es ähnlich wie im RL machen das man max. 3 kandidaten (wegen mir auch vier, sind ja ziemlich viele, aber ich denk 3 wären fast besser) nominiert und die nominiereneden dann dabei bleiben müssen und alle anderen müssen auf die nominierten stimmen? wer zuerst nominiert malt zuerst in dem fall... 

      

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von Nakatomy am 14.04.2014 21:41

dann mal was wegen den doch chaotischen lynchnungen, meint ihr es wär sinnvoll wenn wir es ähnlich wie im RL machen das man max. 3 kandidaten (wegen mir auch vier, sind ja ziemlich viele, aber ich denk 3 wären fast besser) nominiert und die nominiereneden dann dabei bleiben müssen und alle anderen müssen auf die nominierten stimmen? wer zuerst nominiert malt zuerst in dem fall...

Besser wäre es wenn wir einfach jeden lynchen der neue Kandidaten in den Raum wirft wenn schon genug zur Diskussion stehen.

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 14.04.2014 21:42

1. DU nicht, allerdings hab ich jetzt inzwischen dann auch verstanden was genau sama meint. Aber selbst wenn es meinetwegen 5 Drittparteien gibt bringt einem Dorfi doch die Drittparteien-Tötung ähnlich viel wie zB in Nacht 5 die ungefähre Anzahl der Wölfe zu erfahren.
2. Geil, dass du mich in deiner Signatur verewigt hast
3. @Abbys erster satz: Häääää?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Randalf

52, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von Randalf am 14.04.2014 21:43

@abby: Nun ich habe die Eigenschaften von Xaps durchgelesen und nachgesehen ob es ähnliche Fälle gibt und da mal nachgefragt.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von Leader am 14.04.2014 21:45

@ Naka: einverstanden, ich eröffne damit die nächste Lynchrunde.


Nakatomy 


Nakatomy: 1 (Leader)


    

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von abby am 14.04.2014 21:48

@prof... ich meinte xaps komische fähigkeit, ich dacht erst auch nem dorfi bringt es null, weil man ja fast nur nen guten töten kann, aber wenn du z.b. so nen unsicherheitsfaktor hast den keiner einschätzen kann killst du ihn entweder oder du weißt zumindest 100 pro das er böse ist und kannst ihn dann lynchen, is halt nicht ganz so mächtig aber von der idee her interessant^^


leader du weißt das du dann jetzt dabei bleiben musst ich hoff dir is klar das wohl keiner mit auf naka geht und du deine stimme verdusselst  

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von Nakatomy am 14.04.2014 21:48

@ Naka: einverstanden, ich eröffne damit die nächste Lynchrunde. Leader

Falsch

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von abby am 14.04.2014 21:50

@naka das problem bei der idee ist der mangel an galgen, ansonsten wär ich dabei xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum