Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~
von Leader am 14.04.2014 18:41@ black: ja Shatala habe ich im Blickwinkel, von Ihr hab ich heut noch nichts gelesen. das heisst aber nicht das ich sie lynchen muss ...
von Schlendrian am 14.04.2014 18:41@prof: okay, dann bist du der gute samariter. Wenn du jetzt einem spieler, der häufig früh gelyncht für die nächsten 3 Tage beschützen könntest, wer wäre das?
@all: euer ernst bei nem 30-mann-spiel tag 1 sama zu lynchen? lol? sry, aber da hab ich 2 stimmen die dagegen sprechen bei so vielen schönen kandidaten
aktuell bei seite 38
von ProfessorDusselig am 14.04.2014 18:42Das stimmt Besonders im Sonderspiel. Hätte ihn aber eigentlich so wie er spielt gern n paar Tage länger hier.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von abby am 14.04.2014 18:42@chilli... es ist hermes ;)
aber da du gleich mal da bist, du hast schlendi und ashgur ja recht schnell im dorf gehabt, was wenn ich dir jetzt verrate das sie dich total vera**** und du mal besser aufpassen sollst?
von Loopy am 14.04.2014 18:46- Naka
Nein, wenn er Fehllynchs macht zählen die auch nicht. Hab die Erfahrung schon mal gemacht
- Abby
Wahrscheinlich nicht.
- Leader
über sowas wird mal gar nicht geredet.
- Mel
*grillenzirpen* .... *ein heuballen rollt über den Bildschirm*
- Leader
Joa Leader fächer die Stimmen halt noch weiter auf, vor allem auf Leute die wahrscheinlich heute eh nicht gelyncht werden -.-
- Katzenkröte
Das sind 2 verschiedene Sätze ... die nur bedingt in Zusammenhang sind und so natürlich seltsamer klingen.
- Leader
Eh ... what? Das war Prof der das gepostet hat und nicht Black ...
- Melody
Du kennst mich ... ich finde Feles (*hust* Hermes) immer wölfisch und auch immer geeignet für nen Tag 1 Lynch ...
Ich würde Sama heute eigentlich auch nur ungern gelyncht sehen ... Randalf lohnt sich denke ich immer aus dem weg zu räumen, bringt eh nicht sonderlich viel Infos (weder tot noch lebendig) ist also eher ein Unsicherheitsfaktor.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Schlendrian am 14.04.2014 18:47gib mir mal einer 9 todesamulette um die ecke, dann mach ich hierdraus ein schönes 20er...
von Chillkroete am 14.04.2014 18:47Der Satz gefällt mir gar nicht, das klingt so wölfisch. Wieso?
Hm. Schlendi is eh doof (RL--> fall ich immer drauf rein weil der so nett ist)...
Aber bei Ashgur hab ich ein gutes Gefühl.
von ProfessorDusselig am 14.04.2014 18:48Eindeutig David der als Dorfi oft früh unter Beschuss gerät.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von blacklands am 14.04.2014 18:48Bin jetzt Off.
von Shin am 14.04.2014 18:48ACH MIT DEM PROF SPIELT SCHLENDI, ABER ICH KRIEG NICHTS.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."