Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von melodymaxime am 13.04.2014 19:11

@mel: wie war er in eurem wolfsspiel?

xaps

kann ich schlecht sagen, ich hab seine posts fast mehr hinter den kulissen als davor gelesen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Leader am 13.04.2014 19:12

@ mel: Naja irgendwie haben mich die bisherigen Bemühungen der HD-Kandidaten nicht vom hocker gerissen, zumindest hab ich kein fanatisches Feuer in den eines passionierten Wolfsjägers erkennen können. Vielleicht ar ich auch zu anspruchsvoll. Schwer zu sagen was ich darunter genau verstehen würde, jedenfalls etwas was mich mitreisse und das kam halt bisher von nirgends. 
Aber ich hat trotzem in "alter Liebe" das nötige Vertrauen zu Dir da ich weis dass Du gut bist und da ich auch keinen Wolfsverdacht bei Dir hege (keine Anhaltspunkte ersichtlich) ...  

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Datalog am 13.04.2014 19:23

Da Datalog und Ratton noch stimmenlos sind, wähle ich dann also die dritte Person meiner HD-Favoriten.
- Shin

Soweit ich mich erinnere, haben sowohl Ratton als auch ich von vornherein gesagt, dass wir nicht HD werden wollen. Könnte vll daran liegen, dass wir bisher keine Stimmen haben. :)

Sein Spiel hat mich bisher einfach stark an seine bisherigen Dorfspiele mit mir erinnert.
- Jan

Sein Spiel bestand bis vor Kurzem aus genau einem! Beitrag. 

irgendwie fehlt mir noch die leader antwort zum thema hd... oder hab ich den überlesen!?
- Melody

Fehlen uns nicht generell noch Antworten zu mehreren Themen von ihm?

Frage mich grad, wie ihrs schaffen könnt noch zu spielen...ich komm mit Nachlesen und Kommentieren kaum nach
- Shatala

Wir schlafen nachts und sind tagsüber hier. ;) Könnte evtl. daran liegen. 

wo is eigentlich Black?
- Shatala

Es ist Wochenende...da spielt von den Grazern normalerweise nur ich relativ aktiv mit...außerdem hat er selbst gesagt, dass er nur noch Samstag früh nochmal was hören lässt. Stand so nebenbei in seinem ersten Post.
Prinzipiell schauts bei mir so aus, dass ich heute (also Freitag) nur mehr sehr begrenzt zeit habe (eigentlich gar keine, weil das am Handy hier n Horror wird) morgen in der früh dann noch nen kurzen post hinbekomme und dann allerdings in italien bin bis Sonntag abend. Heisst vor Montag früh braucht ihr von mir nicht wirklich mehr was großartiges erwarten.
- blacklands



Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Feles am 13.04.2014 19:28

Okay, ich les jetzt erstmal nur jenes, was zu mir geschrieben wurde... (damit das bis zum Ende der HD-Wahl wenigstens geklärt ist) ab Seite 14 (bis dahin hab ich alles zumindest gelesen).
Btw... wo ich grad Randalf's Großschreibung sehe... schreibt mich nur mit Feles an - alles andere ist nicht mein Nick, und ich hab keine Lust jetzt hundert andere Nicks zu suchen bzw. anderes wird kategorisch nicht beachtet. Wenn ihr was von Feles hören wollt, dann schreibt auch diesen Name (mindestens fel - da ich fel immer suche ).


wieso gehst du von keinen wölfen aus? Shaty 14-2
Weil...
Jeder von euch spielt sich selbst und einen Geist der Festung, der zu ihm passt. Meta 1-1
Wenn dann wären es doch Geister-WW und so... oder einfach böse Geister? Sich bekämofende Geister find ich dabei schon ziemlich absurd, aber egal.
Und Tam liest schon fleißig mit, während ich hier meine Posts schreib (Notizen kann ich mir da zwar gerade schlecht machen, und sonst darf sie auch nix weiter bei mir lesen - etwa meine Nachrichten)


Shaty schreibt mir zu viel MSP (mega-shaty-posts), dabei les ich schon recht langsam... *määääääähhhh* Mal gucken ob ich Lust und Zeit finde, die Wände zu lesen :/ Boar, aber iwann werd ich das wohl machen dürfen *määääh*


@Ash... keine Angst, da (unser gemeinsames Spiel) warst du nur normaler DB (in Metas Sonderspiel )

@Prof... muss ich das mit Theodin verstehen?


Warum wählst du ihn schon, wenn du noch Gründe für ihn als HD willst? wery 19-6
Weil er mir generell mal als HD gefallen würde (Sympathie, Gedankengänge... und wenn er schon will, dann doch gut)... aber ein bissl Wahlwerbung, wäre schon gut - vor allem welche Gründen er selbst gemeint hatte.
Da Besuch schon weg - aber HD-Wahl noch nicht um... da guck ich eh gleich, was Sama noch geschrieben hat (wenn ich es mit fel* nicht finde).


@Xaps: du bist meiner Meinung nach auch ein schon erfahrener Spieler, den ich auch ein HD zutrauen würde (wie 10 anderen favorisierten auch, neben vielen anderen mit wenigen Abstrichen)... und da eh nicht soviele bei nem 30-Leute-Alte-Hasen-Spiel HD werden wollen (sieht man ja)... dann nehm ich lieber die, die wollen  (am Anfang hat der HD eh noch wenig "Macht"... und weiß nicht, wie lang ein HD bei so nem Mega-Sonderspiel bei der ersten Person bleibt). Hättest du gewollt, warum sollte ich dich dann also nicht wählen?
was genau? Xaps 24-2
- nicht ernst gemeinte Feststellungen (wie Partei-Zugehörigkeiten aus dem Anmeldethread), um damit Reaktionen und folglich Meinungen/ Einschätzungen zu generieren
- "erste"-Spielerin Bella pfeilen (nach mittlerweiler "alter Regel"), wieder um Reaktionen zu erzeugen
- das fand ich bis dato schon ziemlich normal bei ihm (die weitere Spielweise von ihm weiterhin auch recht blacki-dorfig - oder so kennen ich ihn zumindest als Dorfi)

Ist das "Konsenslynch = Thoradin" eine Frage? Das waren Notizen an mich... um zu sehen, was sich da weiterhin ergibt / geschrieben wird (etwa ob diese "Paare" weiterhin aufeinander los gehen, oder wer anderes sich einmischt)... und dann guck ich, wie das mit meiner bisherigen Meinung zueinander past (etwa ein Schema der "Beziehungen der Spieler zueinander" versuchen zu entwickeln, was mit den vermuteten Parteien in Einklang steht)... daraus wird sich dann entwickeln, wer für mich lynchbar ist (also WW-Verdacht etwa)


Jetzt soll ich erstmal essen gehen ;) - bis nach dem Abendbrot.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Samaraner am 13.04.2014 19:28

@sama: hast nen überblick über deine Meinungen da?
Schlendi

Positiv: Prof, Schlendi, Shin, (Mel)
Negativ: Thor, Raidho, Wery, Mamoko, Ratton
Lynchbar: Leader, Jan, Randalf

Wäre so die Summe der wichtigsten Tendenzen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Samaraner am 13.04.2014 19:29

Vergessen:
xaps hab ich mir nochmal angesehen. Entweder du trollst mich oder ich steh aufm Schlauch. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Shatala am 13.04.2014 19:29

btw. grad auf meinem Zettel gesehen, dass Black für Sonntag (heute) abgemeldet ist

Meine bisherigen Einschätungen...schaff es grad nicht alles zu kommentieren (versuchs noch irgendwann)

Dorf: Schlendri, Ahsgur
eher Dorf: Sama, Black, Chilly, Data, Jan
gar nix kam oder zu wenig von: over, Nakatomy, (Nana)
eher negativ: Leader, Prof, Thor, Mamo
nicht aufgeführte bin ich noch am Grübeln

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von melodymaxime am 13.04.2014 19:31

Okay, ich les jetzt erstmal nur jenes, was zu mir geschrieben wurde... (damit das bis zum Ende der HD-Wahl wenigstens geklärt ist)

feles

warum ist das für die hd wahl wichtig... ist es nicht sinnvoller dass du dir ne meinung bildest anstatt dein ansehen zu verbessern?
bei ner hd wahl wurde noch keiner gelyncht!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Schlendrian am 13.04.2014 19:36

@sama: warum shin da? bzgl xaps: ging mir um selbstironisches "wenn ich wolf wäre" geschreibsel...

@shat: warum Jan und chilly wo sie sind? warum prof negativ? (falls schon gesagt/begründet, verweise mich einfach auf die entsprechende seite)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von David.R96 am 13.04.2014 19:36

Es ist echt n Glücksspiel mit dem Internet ^^
Jan würd ich nach allem eher als Dorfi einordnen. Mel ist eig auch gut unterwegs, aber letztens hab ich mich bei ihr grausig getäuscht.
Wenn ich momentan in Dorf & Wolf gliedern müsste, würd ichs so machen:

Dorf:
Shaty, Ashgur, Data, Bella, Jan, Mel, Sama, Tene, Prof
Wolf:
Thor, Over, Loopy, Mamo

ich war jetzt sehr grosszügig mit den Tendenzen. Begründung für Dorfleute wär dann vorallem Schreibstil / Gefühl und /oder ich habs schon begründet.
Bei den Wolfleuten: Thor (hatt ich glaub ich schon begründet, auch Gefühl, mega Argument i know)
Over war fast schon angepisst, denk als Dorfi wär er motivierter gewesen.
Bei Loopy und auch bei Mamo fehlt mir das gewisse Dorfi-Etwas. Auch ne blöde Begründung, ist aber so.

Beim Rest tu ich mich schwer oder ich hab diese Leute einfach vergessen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum