Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

First Page  |  «  |  1  ...  203  |  204  |  205  |  206  |  207  ...  228  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Loopy

31, male

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 1777

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

from Loopy on 04/13/2014 06:35 PM

Sama gefällt mir von den bisher aufgestellten HDs am Besten auch wenn das Gefühl bei Melody besser geworden ist (kann sie eben sehr schwer einschätzen)

- Shaty

Heißt du kannst Sama einschätzen ? 

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

xaps

39, male

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Posts: 2270

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

from xaps on 04/13/2014 06:35 PM

Um Einschätzungen übersichtlichtlich und nachvollziehbar zu halten benutzen bitte alle folgende Abstufungen: (sama)

was ist dabei bitte nachvollziehbar?
du wirst schon sehen, wie ich die leute einschätze...und da reicht dorfig, wolfig, neutral/noch nicht angesehen

btw. @sama: bist du die rechte hand von "ganz oben"?:
Anweisung von ganz oben: (sama)

oder wenn mehrere Personen, denen ich vertraue ihn tot sehen wollen (schlendi)

wer ist das?

Vom Rest kann man ich mir quasi fast alle als HD vorstellen - schwer sich da festzulegen (wie auch bei diesem Alte-Hasen-Spiel). Mal sehen wer alles mag und sich das bei 30 Leuten zutraut. (feles)

wieso kannst du mich als HD vorstellen?

Von Blacki kommt schonmal das, was ich da erwarten würde... gefällt mir erstmal. (feles)

was genau?

Ist es denn sinnvoller, dass dann zu erwähnen? Und macht Thoradin das öfters? (jan)

wieso sollte man es nicht erwähnen....nicht solche pinsenweisheiten

Also meiner Meinung nach hat das Einschätzen können nichts damit zu tun, dass ich wissen müsste, dass du grundsätzlich eher nicht HD werden möchtest. Ich merke mir nämlich fast nie, ob jemand grundsätzlich möchte oder nicht.^ (jan)

aber du müsstest mich soweit kennen, dass du weißt ob ich HD werden will, da du mich ja auch am besten einschätzen kannst

Blacklands hat zu diesem Zeitpunkt schon gesagt, dass er nicht HD werden möchte. (jan)

macht er öfters....und macht dann trotzdem den HD

Meinst du denn, dass du diese Spieler einschätzen kannst? (jan)

jein

Ich glaube, du hast den Begriff "0815" nicht verstanden. Was genau wolltest du mir/uns damit denn sagen? (thoradin)

pinsenweisheiten

Wenns klar ist, warum beantwortest du die Frage dann nicht? Angst in 'ne Falle zu laufen? (thoradin)

in welche falle?

Thoradin kriegt für seinen ersten Post nen Dorfpunkt von mir, weil bemüht sich um Übersichtlichkeit und bringt nen sinnvollen Start. (ratton)

der nächste^^

aluhut: ratton/schlendi im wolfteam wenn man sich die sinnlosdiskussion auf seite 9 ansieht (schon so frühes leveln?)

Hmmm... noch Thor-Xaps gegeneinander, Thor-Jan gegeneinander, Sama-Thor gegeneinander, Data/Dave gegen Jan... ich muss mir mal ein Schema machen zu den Beziehungen... (wird interessant) (feles)

Konsenslynch = Thoradin

Iirc ja und eher als Wolf. Was sagst du dann zu Jan? (dave)

da scheint mich einer gut zu kennen.....^^

ein erster Post scheint euch ja alle ziemlich zu beschäftigen. Aber wenn ihr euch mit meinen Posts beschäftigen wollte, dann bitte, nur zu - bis auf diesesn Post. (thoradin)

1) mach das nur ich
2) wieso machst du deinen eigenen startpost schlecht?
3) wieso willst du das, was die andren dazu sagen? denn dann müsstest du ja deinen startpost loben...oder?

xaps auch eher dorfig (wery)

weil?

@blacky: siehst du overs post auf seite 12 auch wolfig?

Wetten, dass dieser Post mich wieder schlechter darstehen lässt? Es tut mir Leid, falls das wirklich so ist... (jan)

wieso legst du wert drauf, was man über deine posts hält?

noch mehr mimimimi von jan...wieso machst du sowas als dorfi nicht?

Erklär mir mal bitte, was Xaps bisher zum Spiel beigetragen hat, um dir positiv aufgefallen ist? (data)

wundert mich auch

ich würde sagen frühes leveln möglich (shaty)

aber nur mit temp

Schlendrian dito Xaps glaube ich auch lesen zu können. (prof)

schau ma mal ;)

Wieso nicht ? +1 heißt sehe ich genauso, nichts anderes. (loopy)

^^

shin will nur verwirren/trollen?

xaps spielt wie ich es gewohnt bin, von ihm als DB. (jan)

das liest du nach einem post?^^

kein HD

lynchbar: schlendi/thor/ratton/jan

das wars dann von mir heute...ab morgen gehts bei mir dann wieder normal





Reply

Schlendrian

40, male

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

from Schlendrian on 04/13/2014 06:34 PM

von sama
War mir neu. Und interessant dass es bisher keiner erwähnt hat. Schiebt Randalf schon mal stark Richtung Dorf.

von mir

Ich konnte das mal. War in nem Spiel wo ich relativ früh gestorben war. Hab keine Zeit/Lust das Spiel nachzuschlagen. Glaube es war Shins Judge. Weiß auch nicht, ob das jemand außer mir so empfand. Wie kommst du da zu Randalf=Dorf? Gedankengang bitte und ein Kommentar ob meine jetztige aussage an deiner Meinung was ändert.

btw, zitate sammelt man in word-dokumenten und nicht in tabs

Reply

Samaraner

-, male

  Händler/in

SL-Schüler

Posts: 2393

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

from Samaraner on 04/13/2014 06:31 PM

Mein Tab mit den gesammelten Zitaten ist gerade abgeschmiert, yeay. Da ich besseres zu tun habe als nach Fragen zu suchen, stellt unbeantwortete Fragen an mich bitte einfach nochmal.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Reply

Bella

27, female

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 2168

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

from Bella on 04/13/2014 06:28 PM

Mit Pistole auf der Brust ist er neutral mit Hauch Wolfpups
schlendi 

ey das hat n copyright!!!!

Mein Vater hat eine Zeitsperre für das Internet eingebaut, ohne es mir zu sagen... Kann also ab sofort nach 23 Uhr nicht mehr antworten.
jan 

 Mein Beileid. Kenn das.

zu Leader, schade. Dachte das wär vllt vorrübergehend und wird besser nach Nacht 1.

Gibt es eigentlich Leute, die schon genau wissen, während der Lynchzeit nicht da sein zu können?

Ich bin morgen vmtl nicht zur Lynchzeit. Kann da so ab 9/halb 10 (vorher theoretische Führerscheinprüfung, endlich mal...) und dann bin ich nachmittags 16-18 uhr nicht da  blödsinn, sind ferien, da hat sich das erledigt. Aber ab halb 10 noch ne Fahrstunde. 


 

XXX

Edna war hier. 


Reply

Shatala

61, female

  Bürger/in

Spieler/in

Posts: 2344

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

from Shatala on 04/13/2014 06:27 PM

So bin nun auch durch
Frage mich grad, wie ihrs schaffen könnt noch zu spielen...ich komm mit Nachlesen und Kommentieren kaum nach

Erstmal, bevor ich alles nach meinem letzten Post kommentiere
Sama gefällt mir von den bisher aufgestellten HDs am Besten auch wenn das Gefühl bei Melody besser geworden ist
(kann sie eben sehr schwer einschätzen)
Ashgur wäre für mich grad auch eine Alternative, hat aber nix gesagt, ob er will oder?

Jan gefällt mir heute auch besser und von over, Nakatomy und Randalf kam noch gar nix
von Leader wenig aussagekräftiges
wo is eigentlich Black? Nana? - wollte sie nicht auch HD machen?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Reply

Samaraner

-, male

  Händler/in

SL-Schüler

Posts: 2393

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

from Samaraner on 04/13/2014 06:26 PM

Sama ist ein ziemlicher Klugscheißer.
chilli

So ganz allgemein stimmt das schon, bezogen auf das Zitat aber nicht. Ich bin nämlich nicht der Meinung der Post wäre inhaltsloser gewesen als die anderen.

Finde Raidhos Begründung für Prof = DB nicht so toll. Seien wir mal ehrlich, wer wird an Tag 3 noch wissen wer wen gut einschätzen kann? Selbst wenn nur 15 Leute 4 Namen nennen sind das 60 Zuordnungen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Reply

melodymaxime

37, female

  Händler/in

.

Spieler/in

Posts: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

from melodymaxime on 04/13/2014 06:17 PM

irgendwie fehlt mir noch die leader antwort zum thema hd... oder hab ich den überlesen!?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Reply

Schlendrian

40, male

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

from Schlendrian on 04/13/2014 06:16 PM

@shin:
prof
wird mMn zu früh ins Dorf geschoben. kein schlechter start, aber auch nix, was sehr überzeugend war seinerseits. Ich muss gestehen, dass ich bei seiner Wolfsliste versucht hab in der Startliste ne regelmäßigkeit zu finden nach der er sie hätte "zufällig" erstellen können. steht bei mir noch unter ferner liefen.
Mit Pistole auf der Brust ist er neutral mit Hauch Wolfpups (ist aber auch nur gefühl und da bin ich bei prof ja nicht zwingend gut)

Reply

Loopy

31, male

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 1777

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

from Loopy on 04/13/2014 06:12 PM

Loopys beiträgen fehlt mir irgendwas.

- Raidho

Was fehlt dir denn ? 

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  203  |  204  |  205  |  206  |  207  ...  228  |  »  |  Last

« Back to forum