Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  193  |  194  |  195  |  196  |  197  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Loopy am 14.04.2014 13:00

wo siehst diu bei randolf eine einschätzung? er hat die votes zusammengefasst udw.

- Black

Ich meinte seine möglichen Wölfe und seine Wolfspunkte (wo auch immer die her kommen).

Und naja er hatte es ne Zeit lang nicht mehr gemacht.  

nana rutscht bei mir btw. ab.

 - Black

Durch was genau?  


Zumal du sehr zurückhaltend spielst und nur ein sehr eingeschränkte betrachtungsweise an den tag legst.

 - Black

Spricht das deiner Meinung nach eher für nen Xaps Wolf ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von blacklands am 14.04.2014 12:41

Jan, Leader, Tene lynch ich heute erstmal nicht. by feles

wegen dem Nachtpost nehm ich mal an?
Also aus Randals Post entnehme ich absolut nichts ... da es zwar schön viele "Einshätzungen" sind, aber alle nur hingeklatscht. by loopy

wo siehst diu bei randolf eine einschätzung? er hat die votes zusammengefasst udw.
das macht er btw. immer.
@blacky: heute thor, morgen dann jan by xaps

kann ich prinzipiell mit leben weil thor für mich alles andere wie dorfig ist, mich störts aktuell nur dass du gegen ihn so gehst. Zumal du sehr zurückhaltend spielst und nur ein sehr eingeschränkte betrachtungsweise an den tag legst.

Weiß jetzt nicht wirklich ob ich Ratton dafür ins Dorf stecken soll oder nicht. by loopy

da will ich was von prof zu hören.

nana rutscht bei mir btw. ab.

Antworten

xaps

38, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von xaps am 14.04.2014 11:49

@blacky: heute thor, morgen dann jan

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Loopy am 14.04.2014 11:22

Falls Datalog Wolf, macht das mMn bella wolf wahrscheinlicher - erst dieses explizite Nachfragen und dann nachher "egal".

- Ratton

Öhm ... Bella ist tot. 

Weiß jetzt nicht wirklich ob ich Ratton dafür ins Dorf stecken soll oder nicht.


Da ich aber bis zu dem Zeitpunkt, zu dem ich gelesen habe, Shatala am merkwürdigsten finde, mal die allgemeine Frage: Wer hat schon oft mit Shatala gespielt? Was halten eben diese Personen in diesem Spiel von Shatala?

 - Ratton

Ich glaube ich kann Shaty mittlerweile zumindest einigermaßen lesen und würde sagen, das ist eher ihr Dorfspiel. 

Prof also erst mal in der Dorfecke, bis wir weniger sind und man wieder alle durchchecken sollte.

- Shin

+1

ch habe eine sehr lange "Ich lynche heute nicht"-Liste.

- Shin

Willst du uns entweder diese oder deine "Ich lynche heute" Liste mitteilen ?

__

Also aus Randals Post entnehme ich absolut nichts ... da es zwar schön viele "Einshätzungen" sind, aber alle nur hingeklatscht.
__

@all: denkt ihr, Pferdemaske gut oder böse?

- David

Oder es ist ein Troll (vllt. sogar von Bella) .... ich muss da grade an das hier denken:



Vorsicht ist die mutter der Porzellankiste. Prof wär zwar gegen den nk von bella aber er ist nicht alleine und von daher ist die aussage nur sehr begrenzt gültig.

- Black

Ich glaube allerdings nicht, dass wenn Prof sagt: "Wir killen nicht Bella heute Nacht", die anderen Wölfe da so extrem dagegen gehen würden in Nacht 1.

glaubt ihr das Prinzipiell dass alles was wir so zu lesen bekommen auch stimmt?

- Black

Ich würde sagen, teilweise auf jeden Fall, aber wohl nicht alles.

Anmerkung hierzu nach dem Nachtpost: Rhomy (weil ich eher von Dorfis erwarte, mal den HD zu Besuchen... und man sowas im Nachtpost nicht fälschen müsste)

- Feles

-1

Warum sollten böse Rollen nichts auf den HD in Nacht 1 anwenden ?



 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Feles am 14.04.2014 11:15

Hi, hab jetzt kurz Zeit (oder nehm sie mir zumindest, bevor ich mit der Arbeit anfang) - da ich gestern nichtmehr posten konnte/wollte/durfte (was auch immer )...

Hier noch meine bisherige Einschätzung von dem, was ich bisher lesen konnte (alles bis einschließlich Seite 13)...

- eher Dorf: Shaty (sehr angagiert und ihre Sichtweise aud das Spiel... spricht für mich da eher dorfbände)
Anmerkung hierzu nach dem Nachtpost: Prof (auch wenn ich da kaum was gelesen hab... aber dies wäre die letzte Person, die Bella Nacht1 "fressen" würde... wenn es ddenn die WW waren... aber wer sollte Nacht1 giften, meucheln oder so)

- hauch Dorf: Blacki (Spielweise, auch wenn er bisher wenig Zeit hatte was zu bringen), Sama (Spielweise bisher gefällt mir), Randalf (auch wenn viele ihn einfach weglynchen wollen, weil nen "bot" das auch kann - aber das spricht für mich eher nach nen Dorfi, auch dass er nicht alles mitliest (etwa das mit Hermes=Feles) - als WW kenn ich ihn zumindest ein hauch aktiver und mitlesender... und da hätte er vermutlich auch erst die MitWW gefragt, wer Hermes ist... für mich vorerst sein Dorfspiel), Ratton (gefiel mir eigentlich von ihm - weiß nicht, warum schlendi die Antworten negativ bewertet, aber gleichzeitig wieder relativiert mit... ach, in 2-3 Tagen (oder so) kann ich dann Ratton eh besser einschätzen - was fürn Sinn hatten dann noch dein Spiel, wenn du ihn eh erst später einschätzen magst/kannst...)
Anmerkung hierzu nach dem Nachtpost: Rhomy (weil ich eher von Dorfis erwarte, mal den HD zu Besuchen... und man sowas im Nachtpost nicht fälschen müsste)

- ungewiss: Leader (spielt er immer so?), Mel (kam zwar einiges, aber bisher nicht viel hängen geblieben - außer, dass sie will, das ich sie vom RL her auch im Forum einschätzen soll - warum auch immer), Ash (kenn ich zu wenig - aber die Abschnitte zu einzelnen Personen hatte er beim letzten Spiel glaube ich auch - aber weiß nicht, was darin dorf/ww bei ihm wäre)
- Trio: Jan/Xaps/Thor muss ich mir noch überlegen... bzw. gucken, was sich da noch entwickelt - aber iwie fand ich gehen schon recht viele gegen sie (fand ich augenscheinlich)... aber dann gleich alle böse? (wobei sie auch selbst gegeneinander gehen?) - nee, glaub ich nicht (und einfach ausprobieren mag ich da noch nix)
- Duo: Chilly/Naka... versteh ich immer noch nicht, warum der Kommentar so war... und @chilly: sagen, dass es Ironie war kann danach jeder - und David recht geben auch... (aber da hab ich bisher zuwenig von beiden - hoffentlich kann ich da noch was lesen... insbesonder wurde naka (bis dato ja nur total inaktiv) da nur "reingezogen" - mal sehen was er dazu meinte)

hauch WW: Schlendi (leicht ungutes Gefühl bisher), Nana (da mag ich noch die Antwort auf meine Frage, aber vegleichende Analyse der Lesbarkeit? (was auch immer das mit Rollen zu tun hat) einfach nur anzuführen um jemanden schlechter dastehen zu lassen... macht für mich keinen Sinn, aber das gleich nachdem Mel schon meinen Post angegriffen hat - kommt für mich sovor, als wolle Nana einfach nur mit-/nachziehen), Dave (einige Anmerkungen von ihm... chilly verteidigen etwa, oder mir sagen was ich eh nie vor HD-Tag-Ende aufliste, ...)


Wer nicht aufgeführt ist, der ist bisher neutral/zu wenig... aber nur im Bezug zu dem, was ich lesen konnte.
Nach der Arbeit kann ich dann weiter lesen, aber dann eher das aktuelle (oder personenbezogen) lesen.
Bis später...



Ach ja, noch zum Nachtpost...
Weiß nicht, ob davon was "Trollmodus" (wie bei Bella) ist, was da dem Nachtpost angehängt ist (also selber Nachrichten verschicken / veröffentlichen)... aber wer schützt sich Tag1 vor Lynchung? Oder lässt diese schützen? - so früh macht das für niemanden Sinn - daher weiß ich nicht, wie verlässlich das ist (meinte Meta nicht, er wolle nicht so viele Überlebensdingens einbauen ) oder es sind regelmäßige Fähigkeiten... wie auch immer, aber wenn es zutrifft, dann schonmal gut, dass Meta es uns sagt.
Auch das Loopy nicht nachts Angegriffen werden kann - naheliegendste wäre, dass Loopy Dorf ist und mit dem "Angriff" er vor WW geschützt sein soll (aber Angriffe können auch vom Dorf kommen - aber als WW bräuchte Loopy sich vor Dorfsangriffen Nacht1 noch nicht schützen... aber weiß nicht, wieviel der Nachträge zum Nachtpost echt sind und ob das von Loopy aus kommt).
Rhomy war Nacht1 bei Mel... wer müsste so eine Nachricht faken?... und besuchen WW Nacht1 die neue HD? (wird am ehesten geschützt)... glaube, wenn dann geht ein Dorfi zur HD Nacht1.
Naja - Jan, Leader, Tene lynch ich heute erstmal nicht.


Bis nach der Arbeit dann ;)

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Nana am 14.04.2014 11:06

sorry habs gestern nicht mehr geschafft :( bin jetzt arbeiten, aber ab 17.30 Zuhause und hab den gesamten abend zeit zum nachlesen. von mir kommt also später auf jeden fall was :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Datalog am 14.04.2014 10:48

glaubt ihr das Prinzipiell dass alles was wir so zu lesen bekommen auch stimmt?
- Blacki

Nein - glaub ich prinzipiell nicht. Darum hab ich mir bisher auch die Frage erspart, was dir der Lynchpfeil auf Jan bringt. ;) Aber wenn du schon fragst: was bringt dir der Pfeil auf jemandem, der laut Nachtpost vermutlich ohnehin nicht gelyncht werden kann?

Xaps ist verhältnismässig sehr ruhig heute.
- Blacki

+1 - hätte ich mir eigentlich mehr erwartet heute vormittag.

was sagt ihr zu der meterwurst die ich fabriziert hab?
- Blacki

Was mir beim Überfliegen ins Auge gestochen ist, hab ich bereits kommentiert...für den Rest brauch ich etwas mehr Zeit & vor allem Ruhe. 


Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von blacklands am 14.04.2014 10:37

glaubt ihr das Prinzipiell dass alles was wir so zu lesen bekommen auch stimmt?

Jan kann heute nicht durch Lynchung sterben.
Rhomy hat diese Nacht Fähigkeiten auf Melodymaxime eingesetzt.
Loopy kann nicht in durch Angriffe in der Nacht sterben.
Leader kann heute nicht durch Lynchung sterben.
Mamoko wurde eine Pferdemaske aufgesetzt.
Tenebra kann heute nicht durch Lynchung, Mord am Tag oder Angriffe in der Nacht sterben.
Schlendrian ist zweiter Hauptmann geworden. Seine Stimme zählt ebenfalls 2.

wenn ja
loopy eher dorf
min ein wolf unter tene/leader/jan
mamo neutral
rhomy neutral

ich persönlich glaub iregndwoe nicht daran, denn dadurch bekommen wir viel zu viel informationen.

Rattons letzer Post da schreib ich ein fettes -1 darunter und frag mich ob er sterben will?

Und nach 24 Seiten brauch ich jetzt erstmal ne Pause... by ratton

uind der mickrige post ist aus 24 Steiten text rausgekommen?

Xaps ist verhältnismässig sehr ruhig  heute.

@ Ratton, data, xaps: was sagt ihr zu der meterwurst die ich fabriziert hab?
gibts fragen?

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Ratton am 14.04.2014 10:01

Ich entschuldige mich, dass ich gerade nicht helfen kann... Gerade fühle ich mich wirklich nutzlos. Wetten, dass dieser Post mich wieder schlechter darstehen lässt? Es tut mir Leid, falls das wirklich so ist... jan
Sorry, dass ich eben so schlecht gelaunt war. Habe mich schon wieder beruhigt.^^ Nehmt es mir nicht übel, aber mein bisheriges Spiel ist wirklich schelcht und ich weiß nicht, ob es besser wird. jan


Wirkt auf mich in der Kombination irgendwie ehrlich besorgt um das Spiel. Macht für mich ne Dorftendenz.

finde schon, dass man Tendenzen festhalten kann...ja klar kann sich das ändern, vor allem bei Dorfis, die ja gar nix wissen. shatala
Der Satz gefällt mir nicht...

-1 Wölfe machen btw eher keine Listen, weil sie es nicht nötig haben zu suchen
Und nochmal -1, du stellst das so dar, als würde ein Wolf einfach nur mittags einmal in das Spiel schauen, die letzten 3 Seiten durchlesen und dann irgendwas dazu reinspammen und hoffen, der richtige wird gelyncht. Aber auch die müssen sich doch gedanken machen und Leute finden, die wohl eher gefährlichere Sonderrollen haben, weil wenn nur Hirten etc. gelyncht werden, dann verlieren die Wölfe auf lange Sicht auch.


Allerdings würde ich jetzt mal so für mich selbst festhalten, dass Leader und Shat wahrscheinlich kein WW Team sind (Traue den beiden dieses <hardcore leveln nicht zu)

Tenebra hat schon so ähnliche Gedanken wie ich, das ist ja fast gruselig... Gibt für mich in jedem Fall nen Dorfpunkt :)

Btw, da dieser Post schon wieder etwas länger ist, mal ein kleines Experiment:
Falls du das hier ließt, As hgur, dann meld dich einfach mal xD

Bei wermensch kommt mir gerade ein merkwürdiges Gefühl. Sie kommentiert irgendwie oft nur das, was nötig ist bzw wo man nicht so viel Nachdenken muss, also entweder die Sachen, die allgemein in den Raum gefragt werden wie
Was haltet ihr von Jans "Selbstmitleid"? Ich kann mich grad so vage an ein anderes Spiel, wo es ähnlich war, erinnern. Nur hab ich kp was er da war. So allein betrachtet wirkt es auf mich nicht wirklich wie ne Masche.
@die, die antworten wollen (generell aber @all): Shatala/Leader -> wie schätzt ihr deren "Wortgefecht" ein? Levelversuch kategorisch ausgeschlossen?
oder auf Fragen, die explizit auf sie selbst gestellt werden. Dazu kommen Sachen, die viele Spieler bereits kommentiert haben wie etwa von Leader der Beitrag
nö mag ich nicht. Hast dir ja Mühe gegeben von Deinen Fehlern abzulenken. Greift aber bei mir nicht, Du kannst wegen mir auch 500 Seiten schreiben, bleibst aber trotzdem verdächtig und zar in höchstem Mass ..
(Ich erspare mir hier die Angabe der Zitierten Personen, weil es für den Kontext unwichtig ist)

Profs erster Post spricht mMn für Dorf, aber das ist reine Gefühlssache und das kann sich noch drölf mal ändern...

Könnte er meiner Meinung nach genauso gut als Wolf bringen. loopy
Für die anderen: Hierbei geht es um Hermes/Feles/..., der als erster ne strukturierte Liste rausgegeben hat, wer alles aufgestellt ist, wer nicht.
Könnte er als Wolf bringen, ja, müsste er aber nicht. Ist jetzt auch nicht der Hypermegaover9000 Dorfpunkt, aber ich wollte es halt mal festhalten.

Das mit dem Shatala/Leader Team sieht ja offenbar jeder so... Das geht vllt doch ein bisschen schnell.

Hä? Schlendri ist obv. Dorf Shatala
Weil?


Was das Spiel mit Schlendi angeht, habe ich übrigens tatsächlich Wolfssätze gemeint (Verstehe unter Revanche eigentlich das gleiche Spiel), aber das hätte man in der Tat so oder so verstehen können, und jetzt ist es dann auch egal.

Und nach 24 Seiten brauch ich jetzt erstmal ne Pause...

Fazit fürs erste: Meine 3 Dörfler sind Thoradin, Jan und Prof.
Meine 3 Wölfe sind momentan Shatala/Leader (Eine/-r von beiden), Wermensch und Sama

Glaube aber irgendwie mehr an einen Shatala Wolf, als an Leader... 


Achja:
Ratton, wenn sein Stil noch so ist wie früher Prof
Ist er nicht, oder siehst du irgendwo nen Shinvote? xD

Achja und was mir auch gerade noch einfällt: Ich werde heute Abend nicht dabei sein können, da ich Mahjong spiele ;)
In der Regel bin ich aber abends zu Hause (Jungs, das Opfer muss dann wer anders durchgeben!) 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von blacklands am 14.04.2014 09:41

Sein Spiel hat mich bisher einfach stark an seine bisherigen Dorfspiele mit mir erinnert. by jan

nach einem post?
Prof sollte imo eher zum Dorf gehen. by raidho

und nen dorfi reissen?
ich find prof noch verhältnismäßig sehr stark gebremst
chilli by sama

da chillkröte und Chilly mitspielen wäre es wirklich ungleublich geil wenn man die beiden unterscheidlich abkürzt nund nicht chilly und chilli
vielen dank.
btw. @sama: bist du die rechte hand von "ganz oben"?: by xaps

wenn du mit ganz oebn mich meinst dann nö
wieso sollte man es nicht erwähnen....nicht solche pinsenweisheiten by xaps

offensichtlich bringt thor das schon ab und an, aber wenn dann bringt er das häufiger als Wolg, genauso die Erzähglerhaltung Marke: ich erklär euch mal wie das speil hier funtioniert.
@blacky: siehst du overs post auf seite 12 auch wolfig? by xaps

prinztipiell ja, aber der tritt häufig mal auch als dorfi in fettnäpfchen.
Xaps will mich offensichtlich zum Outing bewegen, böser xaps. by sama

sama und xaps nicht beide wolf.
ich habe das negative gefühl, dass dem so ist. Nichtsdestotrotz hab ich nix gegen seinen Tod, da meine Sicherheit ~=zufall ist. hoffe das BL dazu was sagen kann/mag. gab btw einen spezifischen Grund in dem Post, warum ich dich fragte. wenn du magst, denk mal drüber nach und poste deine gedanken dazu. by schlendrian

also verplant kann xaps als dorfi und als wolf sein. mir kams bis jetzt so for dass sich xaps als wolf mit weniger leuten beschäftigt hat wie als dorfi.
...also du meintest die Nichtwähler by shatala

in deiner pfeilliste fehl ich noch, denn ich ahb auch nicht gewählt.
Ihr müsst (mehr) begründen, was ihr schreibt. Das ist wirklich wichtig. Ansonsten ist das (oft) einfach nur leeres Geschwafel und das hilft den Wölfen und nicht dem Dorf. Außerdem werden die Wölfe so gezwungen weniger wischiwaschi Aussagen zu treffen und müssen sich wirklich festlegen etc, was es uns einfacher macht, sie später zu finden. by thor
± 1
Wölfe können halt teilweise leichter begründen und liegen mit ihren einschätzungen höufiger richtig als dorfi,s denn die wissen schleisslich wer gut ist bzw. nicht wolf
und begründungen finden sich prinzipiell immer wenn man wen als dorfig oder als als wolf sehen will.
derjenige wird es wissen - ist erst morgen relevant by shatala

du willst damit andeuten dass du nen vogel hast, oder
mist thor ist keiner der ist eindeutig zwerg by abby

also der bartwuchs spricht eindeutig für wolf.
aber die aussage ist typ Shat-dorfi
@David Nett, dass ich bei dir jetzt im Dorf bin, aber meine Frage, ob ich das gestrige Selbstmitleid nicht auch als WW machen könnte, hätte ich noch gerne beantwortet. by jan

Jan
das macht er immerals wolf.. "kann ich das nicht auch als Wolf machen 11elf"
Also ich sehe in Thoradin bisher (Stand Seite 10 noch) den klaren Dorf-Thor. Er provoziert andere Spieler, Inhalt zu bringen und stellt zielorientierte Fragen und hatte diese oben zitierte Überlegung. by ratton

naja provokativ ist was anderes, und nein ich seh es nciht so wie du.
Wenn Ratton Wolf, Thor dorf. Als mitwölf würd er ihn nicht so stark schützen.

Falls Datalog Wolf, macht das mMn bella wolf wahrscheinlicher - erst dieses explizite Nachfragen und dann nachher "egal". by ratton

@ prof: Bringt dein Bruder so ne aussage als wolf wenn der NK bereits veröffentlicht wurde?
Meinung nach nicht tun, er würde sich den Spaß nicht rauben und Bella gleich in Nacht 1 fressen, nur um einen eventuellen kleinen Vorteil zu erobern. Prof also erst mal in der Dorfecke, bis wir weniger sind und man wieder alle durchchecken sollte. by shin

Vorsicht ist die mutter der Porzellankiste. Prof wär zwar gegen den nk von bella aber er ist nicht alleine und von daher ist die aussage nur sehr begrenzt gültig.
Sie wurde durchwegs (David, Prof, Shatala) im Dorf gesehen von Blacki sogar als HD gewählt, Feles hat sich auch mit den Gedanken getragen sie vielleicht zum HD zu küren. by randalf

falsch, ich hab bella nicht als hd gewählt.
Du schaffst es mal wieder Eindrucksvoll, dass ich bei jedem zweiten Satz von dir meinen Kopf mit richtig viel Schwung gegen den Tisch hauen will... by data

das ist aus deiner sicht für shatala nichts rollenspezifischen.
@blacky: thor seite 27 --> wolfig? by xaps

schon eher, aber nicht erst seit 27.
Der Nachtpost spricht obv für nen Prof-DB. by dave

mit nichten.
Und wo ist da jetzt ein Unterschied im Vergleich zu dem was er sonst zusammenspielt? by data

als dorfi macht er sich gefühlt nicht so stark zum thema. als WOlf versucht er bei dnenen die ihn ihm dorf sehen nachzufragen warum die das machen und bei denen die ihn als wolfig gleichiges.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  193  |  194  |  195  |  196  |  197  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum