Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 189 | 190 | 191 | 192 | 193 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~13/30 Spieler~
von Datalog am 24.04.2014 13:28Dazu gibts nur eines zu sagen:
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~13/30 Spieler~
von Datalog am 24.04.2014 13:29Ah ja:
David
von Loopy am 24.04.2014 13:29"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 24.04.2014 13:34Data gut, dass du mir vertraust, weil ich hab immer Recht!
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Datalog am 24.04.2014 13:35Ausnahmsweise hat das mit Vertrauen nicht viel zu tun. Ich kann nicht anders...mal wieder...
von Loopy am 24.04.2014 13:36Aber ... aber .... aber
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von rhomy am 24.04.2014 14:15Also das Kätzchen war ja echt mal niedlich <_< Dumm, dass die Wölfe jetzt doch mal Dorfbewohner fressen konnten. Aber ich denke wir sind auf gutem Kurs mit bisher nur einem Fehllynch.Jetzt versteh ich auch endlich, was damals noch Shatala mit ihrem komischen "als Wolfshelfer gesehen werden" meinte... Da ich gleich weg muss, lasse ich meine Stimme jetzt schon hier. Ich fand meine Stimme gestern eigentlich ganz gut platziert und stimme auch heute wieder gegen Data. Loopy erweckt allerdings auch immer mehr ein flaues Gefühl im Magen und deshalb könnte er auch Böse sein. Den Kommentar mit dem Schutzamulett hätte er sich allerdings sparen können, da es eher wölfisch ist das zu schreiben als dörfisch. Bisher hatten nämlich immer Wölfe ein "Schutzamulett"
Data
Data: 2 (Tenebra, rhomy)
Dave: 2 (Loopy, Data)
von Datalog am 24.04.2014 14:32Überrascht es dich allen Ernstes, das Shatala Anspielungen auf ihre Rolle drinnen hatte in ihren Beiträgen? Mich...nicht...ist Business as usual...
Vielleicht hat er ja ein Funktionierendes?
von Datalog am 24.04.2014 14:38Mir ist da gerade noch etwas sehr sehr beeindruckendes aufgefallen - die Frage, die uns alle wohl seit Spielbeginn beschäftigt & auf deren Auflösung wir uns alle schon gefreut haben:
von Ratton am 24.04.2014 14:43Ich stimme heute auch auf Data
Was loopy jetzt mit dem Schutzamulett bewirken will, weiß ich nicht. Ich erwische mich aber schon wieder dabei, ihn heute schon mal unter keinen umständen lynchen zu wollen - vllt bin ich einfach zu paranoid mit diesen Dingern ^^
Aber als Wolf würde es einfach keinen Sinn machen, das schon wieder zu faken - so dämlich ist loopy eigentlich nicht und daher glaubt er vermutlich wirklich eins zu haben...
Wobei ich ihm momentan keins geben würde ;)
Data, du hast nicht auf meine Frage geantwortet: Warum ist es dir so wichtig, dass David gelyncht wird?
Data: 3 (Tenebra, rhomy, Ratton)
Dave: 2 (Loopy, Data)
Irgendwie sind Signaturen unnötig.