Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  181  |  182  |  183  |  184  |  185  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von Datalog am 23.04.2014 17:32

Bisher habe ich nur gehört, dass es nicht gerade für Date spricht, dass er Dave so gerne lynchen wollte.
- Devilchen

Das ist doch absoluter Blödsinn...ich hab Dave sogar noch vor 2 Spieltagen als für mich unlynchbar erklärt. Das hat sich erst durch Tod von Chilli geändert.

Allerdings ist bei mir Data vom anfänglich als Dorfbewohner eingeschätzten Stand zu den Wölfen heruntergewandert.
- rhomy

Also auf die Erklärung bin ich jetzt gespannt.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von Jan am 23.04.2014 17:41

Habe zwar noch nichts gelesen, aber eine Sache ist mir gerade noch aufgefallen bei der HDWahl, nämlich wo die Wölfe gestimmt haben:
Die gefundenen Wölfe habe ich dick makiert und die Dorfis, die tot sind durchgestrichen:

Abby: 1 (Mel)
Mel: 9 (Ratton, Abby, Schlendi, Tene, Loopy, rhomy, Shin, Leader, Nana (13 Minuten vor Ende) )
Loopy: 6 (Wery, Data, Mamoko, Jan, chilli, chilly (Wobei Chilly 11 Minuten vor Ende der Wahl auf Loopy gestimmt hat) )
Shin: 1 (Raidho)
Sama: 3 (David, Feles, Shatala)
Shaty: 1 (Randalf)
Bella: 2 (Prof, Bella)
kein HD: 1 (Xaps)
Macht das einen LoopyWW wahrscheinlicher (oder bin ich schon so paranoid, dass ich Loopy so oder so als Wolf sehen möchte)? Ich rechne irgendwie schon damit, dass Loopy WW ist.
 
200 Seiten ... nicht nur 200 Posts Loopy
Er meinte sicher 200 Posts pro Spieler.^^

Was tut Anch Amun, was Nofre täte? Prof
Ich weiß die Lösung nicht.


Ich denke noch, dass Naka und Loopy böse sind und eventuell noch Data.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von abby am 23.04.2014 17:46

naja jan ich kann sagen das ich loopy auch seit tag 2 oder 3 oder sowas bei den wölfen hab, wobei HD wahl würd ich nicht überbewerten, weil einfach 30 leute und so, ich weiß auch garnicht mehr ob loopy sich jetzt richtig aufgestellt hatte oder nich

... andererseits erinner ich mich an ein sonderspiel in dem fast ausschließlich die wölfe (außer leader xD) over zum HD gemacht haben weil er ne scanresisstente rolle hatte deren stimme -1(als HD-2) zählte... dann würde es natürlich lohnen 

grad wenn data noch wolf ist   

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von Jan am 23.04.2014 17:48

Aha, ok. Würde gerne noch mit dir reden, muss aber weg.
Werde übrigens garantiert nicht vor der Lynchun wiederkommen, da ich jetzt weg muss. 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von David.R96 am 23.04.2014 17:58

wollte der Nachtpost-Typ nicht auch Naka lynchen?
Naka jedenfalls.
Irgendwie "freu" ich mich fast, wenns tatsächlich noch nen Wolf gibt, der jetzt so halbwegs sicher durchs Dorf dümpelt, weil er evtl scanresistent ist oder so... Das würd die Sache nochmal recht viel spannender machen.

Ach, btw Shin nicht vergessen. Sollte der tatsächlich ne Drittpartei sein, dann muss auch er in den nächsten Tagen sterben.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von abby am 23.04.2014 18:06

@dave... och lass das arme shin in ruhe naja der nachrichtentyp kann ja auch irren, ich schätz das weißt du ja, klingt ja schon danach das er auch scannen kann... boah ey es gibt viele scanner... naja zähl doch mal mit

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von Leader am 23.04.2014 18:17

Also ich bin ja schon lange der Meinung dass Naka eher WW ist. Dementsprechend gehe ich natürlich jetzt auch auf ihn keine Frage:



 Nakatomy


  

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von abby am 23.04.2014 18:19

naja bei den ganzen nächten ohne opfer könnte es auch gut und gerne nen verfluchten geben... ehrlichgesagt fänd ich das nicht so toll, weil wir dann echt nur raten könnten xD aber wie shin schon sagt, wo bleibt denn da der unterhaltungswert xD

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von abby am 23.04.2014 18:20

wenn naka jetzt gut ist macht ihr unsere tolle statistik kaputt ... bedenkt mal... er hat offenbar kein schutzamulett!!!!

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von rhomy am 23.04.2014 18:41

@Data: Also eine wirkliche Erklärung habe ich nicht. Aber am Anfang fand ich, dass du sehr sinnvolle Beiträge gebracht hast und immer die Nachrichten hinterfragt hast. Doch das anfangs dörfische Gefühl ist bei dir halt verschwunden. Tut mir jetzt leid, wenn du auf eine mit Textstellen begründete Erklärung gehofft hast

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  181  |  182  |  183  |  184  |  185  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum