Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
von Bella am 13.04.2014 14:27Ehm, Mittagessen obv. Prof war frühstücken. Ja...
XXX
Edna war hier.
von ProfessorDusselig am 13.04.2014 14:48Ich meinte obv das was man sehen kann hihi ;)
Soweit ich mich erinnern kann ja
Da siehst du mal wie uneinschätzbar du bist xD
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Loopy am 13.04.2014 14:50Sorry erstmal, mir ist gestern was dazwischen gekommen, aber mache mich jetzt mal ans nachlesen ....
- Xaps
Wieso nicht ? +1 heißt sehe ich genauso, nichts anderes.
___
Mel
___
- Sama
Oder auch nicht.
- Feles
Nur weil ich jemanden gut einschätzen kann, ist er für mich noch lange kein HD Kandidat. Dazu kommt noch, das Black schon gesagt hatte, dass er nicht den HD machen will.
- Ashgur
Warum genau ?
@Shaty
Wie kam ich bei dir nach nur einen Post auf die eher Dorfliste ?
- Thoradin
Allerdings kann die Antwort auf so ne Liste einem später auch negativ ausgelegt werden.
- Schlendri
+1
Obwohl mir Randalf in den seltensten Fällen mal gefallen hat.
- Ratton
Könnte er meiner Meinung nach genauso gut als Wolf bringen.
- Schlendi
Heißt negativ oder nicht einzuschätzen? Weil du hattest ja gesagt ihn wahrscheinlich einschätzen zu können oder nicht ?
- Thoradin
Meh ... -1
- Abby
Och Abby
Das Sticheln Richtung Abby und Shin ist genauso überflüssig. Würde höchstens Sinn machen wenn es provozieren soll, aber dann würde ich mir andere Ziele suchen.
- Sama
+1 zu beidem.
@Shaty
Warum ist Jan sowohl bei Tendenz negativ, als auch bei Wolf ?
Ich schick mal die ersten 13 Seiten ab und ein zweiter Post kommt gleich.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 13.04.2014 15:01Leader und Shatala eher kein Wolfsteam
_
Shaty tendenziell eher Dorfi ...
_
- Dave
Ich glaube das kam schon in verschiedenen Rollen, einmal als Wolf bzw. Drittpartei, aber ich glaub auch in seinem Spiel als Alter ... würde also nicht so viel draus ableiten.
- Data
Capt. Obvious strikes again.
Abby: 1 (Mel)
Mel: 5 (Ratton, Abby, Schlendi, Tene, Loopy)
Loopy: 1 (Wery)
Shin: 1 (Raidho)
Sama: 2 (David, Feles)
Shaty: 1 (Randalf)
Bella: 2 (Prof, Bella)
Ich hab nach dem Lesen ziemliche Kopfschmerzen -.- Aber wenn jemand da ist wäre ich zu Echtzeit-Diskussionen bereit ... weil ich die Hälfte vom gelesenen schon wieder vergessen hab...
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von abby am 13.04.2014 15:03so ich werd dann mal wieder nach hause tüdeln und hab dann iwann ab heut abend auch wieder meinen eigenen laptop und nichts besseres zu tun und demnach mehr zeit ... theoretisch
@loopy wenn ich dich nur nach dem letzten post einschätzen würde würd ich schonmal sagen dorf ;)
vllt. liegt es auch daran das es bei den meisten zu denen ich ein gefühl hab genau anders aussieht und eigentlich schon alle wolfsrollen belegt sind ;)
vllt. liegts auch am prolog xD
von Loopy am 13.04.2014 15:06- Abby
Wer wären denn momentan deine 3 wahrscheinlichsten Wölfe und wenn du kannst auch deine 3 wahrscheinlichsten Dorfs?
- Dr. Seuss
von Shin am 13.04.2014 15:233 Wolfis, 3 Dorfis ist doch langweilig.
Prof, wenn du wieder da bist, hätte ich gerne, dass du einen Blick auf die Spielerliste wirfst und spontan 8-10 Wölfe rauspickst.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Datalog am 13.04.2014 15:31Bei was genau? Allgemein oder im Bezug auf etwas Spezielles?
@Prof:
Wer ist Snickers?
Sollte das wirklich der Fall sein, wird er es früh genug merken.
Schauen wir mal...ist grundsätzlich nicht ganz so einfach weil vor allem die Spieler, die ich gar nicht bzw. wenig kennen, aktuell nicht gerade durch Aktivität glänzen.
3 Verdächtige (und ja ich weiß, dass Randalf jetzt in der Aufzählung fehlen wird):
- Leader - er konzentriert sich mMn zu sehr auf Shatala, was ja noch nicht wirklich das Problem wäre...jedoch reagiert er bei Nachfragen auch nicht unbedingt sondern versucht irgendwie höchst geheimnisvoll zu bleiben.
- Jan (und ja ich weiß, dass mit dem Namen gerechnet wurde) - es kommt einfach nicht viel...ein Dorf-Jan bringt sich zumindest soweit ein, dass er einem mit der Zeit unheimlich auf die Nerven geht - im Moment kommt jedoch rein gar nichts.
- Wenn ich nach dem aktuell geschriebenen gehe, dann muss ich irgendwie auch Rhomy nennen - die beiden bisherigen Beiträge von ihr wirken auf mich einfach ein wenig nach: ich beantworte jetzt einfach mal alles, was an mich adressiert ist oder mich irgendwie betrifft und dann halt ich mich wieder raus bzw. tauch ich wieder unter. Ich hab jedoch keine Ahnung ob das ihr normales Spiel ist.
Und jetzt noch zur HD-Wahl:
Meine in Beitrag 1 genannten Namen Loopy, Nana, David & Chilly kann man eigentlich auf Loopy reduzieren. Nana ist mir aktuell zu inaktiv, von Chilly kommt ebenfalls relativ wenig bis eigentlich nichts & David will in der Regel ohnehin nicht und ist außerdem nur am Handy on...reduziert sich die Liste also auf Loopy.
Da ich von den restlichen Namen, die Interesse am HD-Posten haben, spielerisch nur noch Sama ansatzweise kenne, würde ich meine Stimme aktuell eher Loopy geben - auch weil ich mich nicht daran erinnern kann, Sama schon mal als HD erlebt zu haben.
Loopy
Abby: 1 (Mel)
Mel: 5 (Ratton, Abby, Schlendi, Tene, Loopy)
Loopy: 2 (Wery, Data)
Shin: 1 (Raidho)
Sama: 2 (David, Feles)
Shaty: 1 (Randalf)
Bella: 2 (Prof, Bella)
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Shin am 13.04.2014 15:33Twix ist Snickers ist Mars ist Hermes ist Feles.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Samaraner am 13.04.2014 15:34War mir neu. Und interessant dass es bisher keiner erwähnt hat. Schiebt Randalf schon mal stark Richtung Dorf.
Natürlich nicht, kann ja auch jemand kommen und wirklich gute Gründe nennen warum das schlecht ist. Nur ist das bei Ratton bisher nicht der Fall.
Es ist ein großer Unterschied zwischen trolligem "Ich bin Wolf" und erklären was man als hypothetischer Wolf vielleicht gerade gemacht hat. Letzteres ist imo nämlich fast immer tatsächlich Wolf.
Prof nach erstem Beitrag eher Dorf.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.