Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  160  |  161  |  162  |  163  |  164  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Leader am 21.04.2014 19:19

Stand:

Wery: 3 (Tene, Ashgur, Shin)
David 4 (Devil, Leader, Tam, Chilli)
Tam: 5 (Prof, Jan, David, Ratton, rhomy, Raidho)
Thor: 1 (Wery)

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Devilchen am 21.04.2014 19:19

Weil wegen Wunsch von Prof und weniger Verteilung zwischen den Stimmen Raidho

Die Begründung gefällt mir gerade gar nicht. Da schwingt sowas mit wie "Eigentlich verdächtige ich sie ja nicht, also falls was ist der Prof Schuld".
Eine sehr bequeme Position, falls Prof tatsächlich heute Nacht als DB stirbt.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von abby am 21.04.2014 19:24

huhu, so ich bin jetzt leider auch krank, weswegen jetzt nich soviel kommt
ich würd mal meinen bei dave und tam is es relativ unwahrscheinlich das da 2 wölfe drunter sind und ich würd momentan meinen das da eher tam einer is
tam

Wery: 3 (Tene, Ashgur, Shin)
David 4 (Devil, Leader, Tam, Chilli)
Tam: 6 (Prof, Jan, David, Ratton, rhomy, Raidho,abby)
Thor: 1 (Wery)

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Datalog am 21.04.2014 19:27

Die Begründung gefällt mir gerade gar nicht.
Devilchen

+1

Ich hab übrigens gerade nachgesehen, was Leader vor der Lynchung von Over geschrieben hat.

@David:
Der Grund war, dass Over verdächtig war und laut Leader schon was geschrieben hatte (was dann ja obv falsch war).
- David

Ich frag mich, wie du aus einem
ne Over war heute kurz da ...
- Leader

geschlossen hast, dass Over an dem Tag etwas geschrieben hatte. Insbesondere, weil deine Stimme erst 5 Minuten vor Ende kam und komplett abseits des Lynchstandes war.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von David.R96 am 21.04.2014 19:33

Ich würd noch gern anmerken (und zum 1000. Mal wiederholen), dass ich 1. Over verdächtiger fand als Mamo und Chilli und ich 2. nicht wusste, dass die Abstimmung schon so bald um war.
Sprich, ich hatte es für gut möglich gehalten, dass auch noch andere auf Over umstimmen und dieser statt Mamo oder Chilli gelyncht wird. Ergibt also durchaus Sinn.

Die Begründung gefällt mir gerade gar nicht. Da schwingt sowas mit wie "Eigentlich verdächtige ich sie ja nicht, also falls was ist der Prof Schuld". Eine sehr bequeme Position, falls Prof tatsächlich heute Nacht als DB stirbt. (Devil)

+1.

ich frag mich, wie du aus einem
"ne Over war heute kurz da"
geschlossen hast, dass Over an dem Tag etwas geschrieben hatte. Insbesondere, weil deine Stimme erst 5 Minuten vor Ende kam und komplett abseits des Lynchstandes war. (Data)

!!11elf
Over war heute kurz da -> er war kurz im Forum und hat was geschrieben...
wieso soll man das nicht so verstehen?
und sonst wiederhol ich mich eh nur tausendfach... ich glaub ich sag einfach nix mehr zu dem Thema.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Leader am 21.04.2014 19:41

Der Lynchstand stimmt nicht ganz ...


Wery: 3 (Tene, Ashgur, Shin)
David 4 (Devil, Leader, Tam, Chilli)
Tam: 7 (Prof, Jan, David, Ratton, rhomy, Raidho,abby)
Thor: 1 (Wery)

Sieht nicht gut aus für Tam ... 

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Devilchen am 21.04.2014 19:43

Was sind denn genau die Punkte, warum jetzt Tam so stark verdächtigt wird? Sie müsste dann logischerweise ja was NOCH Krasseres als Dave gebracht haben.
Übrigens glaube ich nie im Leben, dass man total vergisst, wann die Lynchung ist, vor allem wenn man ein paar Minuten vorher postet.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Datalog am 21.04.2014 19:44

Übrigens glaube ich nie im Leben, dass man total vergisst, wann die Lynchung ist, vor allem wenn man ein paar Minuten vorher postet.
- Devilchen

Das ist genau der Grund, wieso ich mir gerade mit meinem Pfeil nicht sicher bin...neben dem Fakt, dass mir Raidho viel zu gleichgültig auf Tam gestimmt hat.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von David.R96 am 21.04.2014 19:46

Raidhos Pfeil gefällt mir übrigens auch nicht.
Ich war übrigens am Handy on und das nur sehr sehr kurz, weil ich halt weg und um ne Menge Leute rum war.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Shin am 21.04.2014 19:49

Ihr macht mich nochmal fertig.
Habe jetzt etwas nachgelesen, aber noch nicht alles. Schutzamulett halte ich für Unsinn. Weiß nicht, ob ich jetzt umstimme, um den Lynch fest zu machen...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  160  |  161  |  162  |  163  |  164  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum