Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 156 | 157 | 158 | 159 | 160 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~
von Datalog am 21.04.2014 15:59Du gibst dir die mMn plausibelste Antwort im Grunde bereits selbst. Außerdem könnte (Betonung liegt auf dem Wort) David das ohne Probleme bringen - alleine schon weil es David ist & ihn mit wenigen Ausnahmen ohnehin keiner früh im Spiel lynchen will, weil er für einen Fehllynch einfach zu wertvoll ist. Sprich: er könnte die Aktion problemlos bringen...so ist es dann auch nicht...
Den letzten Teil würde ich jetzt nicht unbedingt unterschreiben...den Rest auf jeden Fall.
Es ist Feles...mehr muss man dazu nicht sagen denke ich...ich erinnere mich auch an kein Spiel, wo er deswegen länger als Nacht 1 überlebt hat...
Glaubst du wirklich daran? Nicht mal Thor ist gelaufen und der bringt seit gut ner Woche keinen Beitrag zum Spiel...
Auch wenn wir ihn für den Fall, dass er eine abgewandelte Flöti-Form ist, nicht unbedingt aus den Augen verlieren sollten.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~
von David.R96 am 21.04.2014 16:00@Prof: Schon, aber ich traue momentan eig Tene nicht, Ashgur so mittelmässig (ausser der Mamo-Sache ist da nix und viel kam in der letzten Zeit nicht)
Jan, würdest du auch auf Naka stimmen?
obwohl, vllt läuft der auch (wie so viele momentan... -.-')
Tambudarana
Wery: 3 (Tene, Ashgur, Ratton)
David 3 (Devil, Leader, Tam)
Tam: 3 (Prof, Jan, David)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Jan am 21.04.2014 16:02Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~
von David.R96 am 21.04.2014 16:02Thor hatte aber "Antiblitz"-Posts...
naja.
Schaut lieber hier rein:
von Ratton am 21.04.2014 16:03 Nakatomy
Ich möchte heute noch nicht Tam lynchen, auch wenn ich mir sicher bin da nen Wolf zu treffen.
Einfach keine Lust, in ein Schutzamulett zu laufen. Und a propos laufen: Tam läuft schon nicht weg.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Jan am 21.04.2014 16:04Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~
von Shin am 21.04.2014 16:05Liege gerade noch im Bett und bin am kränkeln, werd mich aber hoffentlich nachher nochmal aufraffen.
Wermensch
Wery: 4 (Tene, Ashgur, Ratton, Shin)
David 3 (Devil, Leader, Tam)
Tam: 3 (Prof, Jan, David)
Nakatomy: 1 (Ratton)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von David.R96 am 21.04.2014 16:07Nö, noch nicht, Jan... hol ich dann noch nach.
Ratton, was sagst du zu dem was ich über Tams Amulett geschrieben hab?
Schaut lieber hier rein:
von ProfessorDusselig am 21.04.2014 16:10Heut läuft keiner, Meta hatte doch gesagt, dass der Postzwang außer Kraft gesetzt ist, dachte ich.
Bin allerdings irgendwie auf den Plan gespannt...Ratton bitte rechtzeitig auflösen ;)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Datalog am 21.04.2014 16:12Da Meta die Postingbegrenzung für das Osterwochenende aufgehoben hat, wird wohl eher keiner laufen.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!