Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 134 | 135 | 136 | 137 | 138 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von rhomy am 17.04.2014 18:26Ich sehe schon... Das wird wieder mal eine breit gefächerte Abstimmung. Ich hätte auch noch gerne eine Frage von melody^^
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von Leader am 17.04.2014 18:26@ Mel.
ja hab ich:
Ashgur: weil er gestern als König den WW Mamoko gelyncht hat
Shatala und Werry stehen bei mir auch sehr stark im Dorf, allerdings kann ich hier auf die schnellen keinen
Beweis liefern. Beide haben aber z.B. den gestrigen Mamolynch befürwortet. werry schon frühzeitug als noch unklar war wie ash sich entscheiden würde.
@ tam: Diese einschätzung hatte sich aus der Lynchsituation Mamoko <==> Chillkröte ergeben. da ich davon ausging das Mamoko WW war dachte ich das Chillkröte damit automatisch Dorf wäre. Dies kann ich aber nach einigenm nachdenken so nicht mehr mit Bestimmtheit sagen. Das heisst aber nicht dass ich Chillkröte wilfig sehe. Sie bleibt also neutral, wie am tag zuvor.
von Loopy am 17.04.2014 18:30- Feles
Würde ich wenn deine Posts mich nicht immer erschlagen würden ...
Wie wärs mit enfach auf die Frage antworten ?
- Data
Ist schwer zu sagen ... die Lynchung war einfach Chaos.
Dave war ja auf Chilli eh vorher schon.
- Data
Dann würde es aber ja doch Sinn ergeben auch für nen David Wolf lieber nen Over zu lynchen, bei dem man von ausgehen musste, dass er läuft.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Feles am 17.04.2014 18:33@Loopy... dann hättest du gelesen, dass ich Blacki nicht bei Sicher/Eher Wolf oder so habe... ebenso Rhomy.
Also... was soll ich auf die Frage antworten, wenn du mir nur Dinge unterstellst, die ich nie gesagt habe?
von ProfessorDusselig am 17.04.2014 18:34+1
@loopy: klar kann er das als Wolf machen, ich sage auch nur, warum ich dieses unschlagbare Argument für seine Wolfigkeit nicht unterstütze
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von David.R96 am 17.04.2014 18:34Hab ich aber nicht.
rhomy, schätz mal bitte alle alle alle ein ^^
Feles hat mir zu viele Dorfis bei den Wölfen.
Was sagen eigentlich die anderen zur Fake-Theorie? Ich sag mal SOLLTE heute Wery gelyncht werden, dass es dann einiges klarer wird, aber hat sich keiner wirklich damit auseinander gesetzt?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Ratton am 17.04.2014 18:35Das kann durchaus auch wer anders gewesen sein. Aber das ist dann bestimmt ne einmalige Fähigkeit. Aber von selbst die Gesinnung wechseln? Das ist schon ziemlich abgedreht, ne Rolle, die nach dem Tod nochmal in böse wieder kommt.
Kann ich aber nicht ausschließen.
Leader: Gibt es irgendnen Grund, dass du David hängen sehen möchtest? Ich hab das Gefühl, deine Argumente sind sehr gesucht.
Ich mag den Dave heute echt nicht lynchen. Es gäbe dafür bei mir nur einen einzigen Grund und der wäre, dass ich dann wüsste, ob ich Leader failnachrichten schreiben darf xD
Genauso macht es für mich keinen Sinn, Ash, chilli, black oder Prof zu lynchen.
Das wären schon mal 5 unlynchbare mMn.
Lynchen würde ich heute
Feles, tam, tenebra und mit Abstrichen Wery, aber der ist ja leider nicht da :/
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von abby am 17.04.2014 18:36si ich bin jetzt auch da, muss aber noch alles nachlesen, aktuelle lynchkandidaten die da dave und wery wären sprechen mir weniger zu für heute zumindest
von ProfessorDusselig am 17.04.2014 18:36Ehm ich hatte mir da irgendwann was zu überlegt, hab ich das garnicht aufgeschrieben?
Nehmen wir an, das kommt von ner guten Rolle: dann geb ich dir Recht
Nehmen wir aber an, das kommt von ner bösen Rolle: Dann hätte Wery doch als Wolf ein paar Kollegen hinter sich, die ihn auf den entsprechenden "kreativen" Trichter bringen könnten. Vielleicht hat er sogar selbst diese Rolle
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Loopy am 17.04.2014 18:37- Feles
Und zu Rhomy erklärst du nichts hast sie aber da trotzdem drin stehen ...
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss