Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Feles am 16.04.2014 22:42

Jetzt wieder Zeit... dann mal weiter (aber heute muss ich eher pennen gehn)

aber dass jemand nicht gelyncht werden kann ist plausibler? Blacki 97-2
Gelyncht werden kann jeder - in der Nacht sterben meist nur Dorfis.

Hmmm... Prof/Naka kein Team? (Seite 97) Aber ich weiß auch, dass beide gerne leveln (kenne zumindest Prof und Naka so)... Wären sie aber ein WW-Team, dann wäre Prof ja böse - und den Eindruck hab ich bisher nicht. Bleib ich erstmal bei kein Team.
Lol, find das grad lustig:
sollte eigentlich naka+ prof heissen der dilaog grad wär als Wolfteam nicht sinnig, und viel zu auffällig. Blacki 99-2
Und dann streiten Blacki/Prof etwas, wegen ner Münze und ob Blacki nachliest.
Aluhut: Prof, Naka, Blacki habe sich abgesprochen... erst rampeln sich Prof-Naka an, Blacki bemerkt es, dann rampeln sich noch Prof-Blacki etwas an... nur damit sich alle mal leveln konnten (aber find den aluhut ziemlich zu strange - lustig wenns stimmen würde )

@Prof (98-2) / alle, die Raidho kennen... Raidho kommt mir auch komisch vor. Ist nicht viel hängen geblieben bisher, wirkt ziemlich inaktiv auf mich. Ist er öfters so? Ist das eher gut oder böse?

Übrigens interessant, wie Felsen (Feles) jetzt erneut probiert, den Tenebra/Shin-Lynch vorzubereiten. Shin 100-9
Wo hab ich schonmal sowas probiert?

Shin/Naka eher kein Team... (und den Aluhut las ich jetzt auch weg, schon müde) (Seite 101-102)

würde heute vermutlich am ehesten nana oder feles lynchen, an denen kann ich zurzeit wenig dorfiges finden Tene 101/10
Darf ich fragen, was du wölfiges gefunden hast?
Btw... Schlendi kannst du ruhig im Dorf haben nach dem gestrigen Nachtpost (wurde schon erwähnt). Und Nana=Tam galt zu dem Zeitpunkt deines Postes auch schon.

andererseits erinnere ich mich an ein Spiel, das ich mitgelesen habe (ja, Abby ) wo er wolf war und so extrem inaktiv dass er (fast? müsst ich nochmal nachgucken) waldgelaufen ist, was ziemlich zu diesem Spiel passt. Tam 102-5
Kann mich da auch an ein Spiel erinnern. Kannst du die Nummer von dem Spiel mal raussuchen - wenn du das noch besser weißt? Vielleicht war es das... woran ich mich vage erinnere.

@ Feles: Wodurch hat sich Jan den Hauch Dorf verbockt? Tam 102-5
Dadurch, dass er immer bemüht ist im Dorf zu stehen... oder bei anderen nachfragt, ob er auch im Dorf ist... und sowas in der Art... und diese Dinger immer. Aber dann nicht mein Hauch Dorf durch ehrlich Argumente sich selbst mal "erarbeiten" mag, etwa durch ne konstruktive Antwort auf meine Frage nach dem "Hauch Dorf". Eher bedauert er es wiedern, nicht darauf geantwortet zu haben... find ich sehr komisch...
Mag sein, habe aber auch vergessen, auf deine Frage zu antworten (Dachte echt, dass ich das gemacht habe.): Jan 103-8

@Chilli (103-1): Ich hab schon mit tam gespielt... warum?

Seite 104 durch und ich bin zu kaputt jetzt... muss morgen früh schon raus... - bis morgen dann.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 16.04.2014 22:43

...Wenn wir mit dem Spiel dann durch sind hat Hermes vielleicht mal Seite 130 gelesen...

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 16.04.2014 22:43

Du hast es gestern Abend schon mal angedeutet.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 16.04.2014 22:44

Ich meine deine Liste, Prof. Bzw deine Kandidaten, wovon 4 Wölfe sein sollen. Die ist gewagt. Wo liegt deine Priorität? Bzw wen würdest du am ehesten noch als Dorfi sehn?

Ratton, es ist ein sehr charmanter Dieb, der auch gerne das Leben gewisser Detektive rettet

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 16.04.2014 22:47

Achso
Hab die einfach mal in Random Reihenfolge hingeschrieben, würde aber wie ich vorhin mal erwähnte bei deiner Liste mitgehen. Das ist btw auch mit der  Grund warum ich dich verteidige:
- Wenn du was schreibst, find ich es bis dato gut und kann mich dem anschließen + bei lesegefühl warst du am Anfang für mich eher Dorfi.

- Du hast meine Frage vorhin mit einer guten Antwort bedacht

@shin: biste sicher, weiß nicht, sowas hätte er doch deutlicher gesagt, damit es alle mitkriegen xD

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 16.04.2014 22:49

Na, Tene und ich sind bestimmt erst Tag 6 Lynchvorbereitung und das kramt er dann nochmal raus.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 16.04.2014 22:49

@Loopy: Bei dir gabs aber auch keine Drittpartei oder?

- Prof

Um ehrlich zu sein: Kein Plan.

Tante Edith sagt: Meta war Slenderman und Drittpartei

@ loopy. ich weis ich bin anders, für mich zählen Fakten und ich bau meine Argumentation auf Stimmen auf, den die sind das was zählt.

- Leader

Dann spielst du wie Randalf ... und das macht keinen Sinn. Dorfis kennen schließlich nicht die Gesinnung von denen die sie lynchen. 

Miteinbeziehen: Ja. Nur darauf beziehen: Hell to the No

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 16.04.2014 22:49

Ehmja, das war nur die hälfte obv
Loopy bis dato davon am ehesten noch dorf, sowie Tenebra
Vllt noch Tambudarana, weil mir das aktuell an Aktivität gefällt

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 16.04.2014 22:50

Ratton, es ist ein sehr charmanter Dieb, der auch gerne das Leben gewisser Detektive rettet
...Der sich allerdings von ebendiesem Detektiv jagen lässt, weil er BÖSE ist xD

Meta, mach hin ;)

Was haltet ihr von der Idee, dass Chilli jetzt gut im Dorf sein kann, da gestern sonst 3 Wölfe zur Auswahl gestanden hätten, jedoch trotzdem die ganze Zeit geninjat wurde? Ich meine, damit gerät man nur in den Fokus, und das vollkommen unnötig, da so oder so ein Wolf hängt.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 16.04.2014 22:54

gute Idee, Ratton.
Also, momentan kann ich eig Profs Liste ziemlich gut zustimmen. Da sind auch viele meiner potenziellen Wölfe drin.
und öh, Ratton, ich glaube an das Gute im Meisterdieb. Er will doch nur spielen :>

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum