Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von ProfessorDusselig am 16.04.2014 22:31In jedem normalen Spiel, ja. In jedem Improspiel ist es so, dass wenn die bösen tot sind, die guten gewonnen haben
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von Tambudarana am 16.04.2014 22:31Dein Ernst? o.O Von der Dorf - melody kenn ich eigentlich brilliantere Rückschlüsse... fürs Protokoll: Dieser ist Quark aus dem Schaufenster...Ashgur
Wieso eigentlich? Der Dorf-Dave kann doch gar nihct wissen, dass er Over gerade lyncht...
von ProfessorDusselig am 16.04.2014 22:31Edit @Schlendi der bestimmt mitliest: ja ich weiß dass das hier kein impro ist, ich habe nur die Impros als Sinnbild für Sonderspiele genommen
Porfi (© by Juila) ;)
von Loopy am 16.04.2014 22:33- Prof
Ich müsste nochmal nachschauen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei mir nicht so war ...
Aber bringt auch nix zu diskutieren, im Endeffekt weiß es nur Meta.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von David.R96 am 16.04.2014 22:33@Loopy: Sorry, aber erklär du mal Leader, dass er failt o.O
@Prof: Gewagt o.O Priorität?
@Tam: Ich hab auch nicht gewusst, dass 1. Over noch gar nix geschrieben hat und 2. die Lynchung 6 Minuten nach meiner Stimme zu Ende war. Irgendwie wirkt das ewige Durchkauen auf mich ziemlich unnötig.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Loopy am 16.04.2014 22:36- Dave
Naja super dorfig find ich dich jetzt auch nicht
Aber ja nur auf der Stimme kann man halt keine Argumentation aufbauen ... außerdem sieht Daves Avatar ja mal nicht nach ner bösen Rolle aus ...
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Ratton am 16.04.2014 22:36Okay, Leader. dann hast du da ja jetzt ein paar Wölfe zum Lynchen... david sowieso, mich ja dann auch, Prof scheint ja auch anderer Meinung zu sein und mel ist obv eh schon geoutet...
@Tam: Ja, der dorf David kann es nicht wissen. Der Wolf aber schon, und wenn Mamo im Dorf ist, hätte er sehr gut umstimmen können, ohne dass er groß auffällt, da bei der Lynchung eh alle paar Sekunden jemand umgevoted hat.
Ist aber irrelevant, da ja Mamoko nicht im dorf war.
Und den Schluss mit chilli auf Ash würde ich so auch nicht unbedingt sehen. Glaube nicht, dass Ashgur sich da so obv "verraten" würde. Ich habe zu dem Zeitpunkt den Schluss von mel auch nicht verstanden, finde da die (wenn auch etwas aggressive) "Nachfrage" berechtigt.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Ratton am 16.04.2014 22:40Was übrigens die Drittparteien angeht: Wir suchen Wölfe, keine Flöter. Die Drittparteien haben entweder so krasse Siegbedingungen, dass sie (noch) längst nicht erfüllt werden können, wie zB allen ne Tiermaske aufzusetzen,
ODER aber der Sieg der rolle beendet nicht das Spiel.
Ich glaube kaum, dass Meta so ein Monsterspiel enden lassen will, weil am Tag 2 ein Jason gelyncht wird
Und falls es irgendwann knapp wird, wollen die Wölfe ja diese auch dann früher oder später loswerden.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von ProfessorDusselig am 16.04.2014 22:40@Loopy: Bei dir gabs aber auch keine Drittpartei oder?
@Dave: Hä?
Porfi (© by Juila) ;)
von Leader am 16.04.2014 22:40@ loopy. ich weis ich bin anders, für mich zählen Fakten und ich bau meine Argumentation auf Stimmen auf, den die sind das was zählt.
Deshalb ist David für mich ein Wolf, könnt Ihr sagen was Ihr wollt ...