Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Leader am 16.04.2014 20:58

1005-wolf = 100 % - Wolf = David.

@ David 

will Nakatomy Dein wolfskumpel mich auch fressen ?   

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 16.04.2014 20:59

Zumindest deutet er das an

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 16.04.2014 21:16

Hier haben wir den Wolfspunkt-Grund. Einem Dorfbewohner wäre die Shin-Drittpartei egal, warum also die Empfehlung den Lynch zu verschwenden?

- Prof

Warum ist nem Dorfbewohner die Drittpartei egal ? 

Wie kommt abby da rein?

- Black

Spielstil ist für mich einfach mehr Abby-Dorf, als Abby-Wolf. 

Es pickt sich bitte jeder innerhalb der nächsten zwei Stunden (bis 15:30 Uhr) den Spieler auf der Liste raus, dem er den Wolf am wenigsten zutraut!

- Ashgur

Ist zwar jetzt schon zu spät, aber ich sag trotzdem mal Shaty. 

Du solltest auch gründlicher nachlesen, offengestanden. Wie oben erwähnt, hat er nur gesagt, dass Over online war und nicht mehr oder weniger.

- Jan

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er geschrieben hat, dass er geschrieben hat. Außerdem war ich da, also ist "Nachlesen" falsch.

Naka und Shin nicht zusammen Wolf ... Suprise, surprise ...

Wer hat eigentlich shconmal mit tamadingsbums gespielt?

- Chilli

Ich, ist aber schon ne Weile her.

@ Loopy: Da hast du recht, aber diesmal hat uns/mir dieser Umstand doch eine wertvolle Information über David geliefert...

- Leader

Diese wäere welche ?

oh holy shit tenebra hatte ja auch gegen over gestimmt, hat ich voll vergessen/ignoriert

- Abby

Jop und ist dann runter, als Shin runter war ... (wenns andersrum war bitte korrigieren)

Finde ich auch eher negativ.

"Hermes, der Götterbote" ist immer noch die Gelenkpuppe in Balettpose auf meinem Schreibtisch...

- Shin

Ach ... die ...

mamo reg dich nicht auf es darf jeder ein RL haben ;)

- Abby

Nein! Du nicht.

Yay fressen wir alle Leader ? Mal im Ernst ... wer würde dich bitte zu dem Zeitpunkt fressen ?! -.-

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von abby am 16.04.2014 21:22

naja RL is mir eh zu schwer xD

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Leader am 16.04.2014 21:25

Diese wäere welche ?

@ Loopy: naja kurz gesagt dass David anstatt den Mamoko-Lynchdurch laufen zu lassen lieber den sündenbock over gekillt hat, der aber sowieso als waldläufer draussen gewesen wäre. Kurz gesagt dass Mamoko und David WW sind, das haben wir aber schon 100 mal durchgekaut ...

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 16.04.2014 21:25

aber loopy musst du mich im dorf haben, das machst du eher als wolf, wenn ich es richtig in erinnerung hab xD

was hälst du eig. von ashgur? 

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 16.04.2014 21:26

Warum ist nem Dorfbewohner die Drittpartei egal ?
Loopy
Bist etwa auch keiner?
Jeder Dorfi hat obv als Ziel "Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben".

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.04.2014 21:28

Yay fressen wir alle Leader ? Mal im Ernst ... wer würde dich bitte zu dem Zeitpunkt fressen ?! -.-

Möglicherweise Du Loopy, den ich bin nicht sicher ob Du im Dorf bist. allerdings hab ich auch keine andersweitigen Hinweise. aber das sind die gefährlichsten ....

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 16.04.2014 21:29

ich glaub langsam prof is ne drittpartei und shin is keine

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 16.04.2014 21:31

Danach über Ostern wird die Zeit etwas knapper, müsste aber gehen. Nächsten Mittwoch bin ich tagsüber auch nicht da, sonst eigentlich die restilchen Osterferien immer. Tam
Wann enden bei dir die Osterferien? Bei mir ist Mittwoch schon der erste Schultag.^^

hältst/hieltest du ihn [Jan] deswegen in diesem Spiel auch für Dorf? Tam zu Mamoko
Sie meinte dazu schon, dass es zwar möglich wäre, dass ich DB bin, aber das das keine Pluspunkte gubt (Soweit ich micht erinnern kann.)

Wer hat eigentlich shconmal mit tamadingsbums gespielt? Chillkroete
Ich. Ich meine sogar, dass es mal eine Zeit gab, wo ich sie relativ gut einschätzen konnte.

@letzter Absatz: Warum sollte Mr. Nacht 2 - Wolf nicht Thoradin- Wolf für Dorfi erklären, damit wir drüber nachdenken? Prof zu Ratton
Das dachte ich auch.

Das Spiel "wahrscheinlichster Listendorfi" läuft noch! Bisher Stellung genommen haben naka, Prof, Black, Data, Shin, nana(tambu) und Ratton. Ashgur
Ich habe auch teilgenommen... 

Was jetzt? Verdächtig oder positiv? Tam
Beides. Das ist ja gerade das Problem, weshalb ich chillkroete gefragt habe. Diese Aktion von Chillkroete (dass sie sich abgemeldet hat und trotzdem so viel geschrieben hat) könnte sowohl ein Dorfi als auch ein WW gemacht haben... Leider hat sie immer noch nicht geantwortet, aber das kann ich nicht wirklich negativ werten, da mir schon einige nicht geantwortet haben.

Btw habe ich es heute geschafft 2048 durchzuspielen Prof
Aus welchem Grund erwähnst du das? (Und aus reiner Neugier, was du mir aber per PN beantworten darfst: Was ist das und was muss man dabei tun?^^)

usammenfassung der "Save - Sprechungen" des Spiels: Shatala
Hast meine Stimmen auch nicht mitgezählt. Außerdem wünsche ich dir eine gute Besserung.

habt ihr eig alle ash im dorf ? abby
Ich selber habe ihn. Ich habe ihm nach dem heutigen Tag bei eher Dorf, wobei er dort eigentlich sicherer ist, als alle anderen von mir genannten eher Dorf Leuten.

Ashgur als Monarch find ich nicht so toll.. Chilly
Warum? Könntest du übrigens bitte mal eine Einschätzung abgeben, wie dir alle aufgefallen sind?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum