Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Mamoko am 16.04.2014 18:35

@all wollt ihr mich eigentlich verarschen? staendig muss ich lesen :die schreibt nichts. kein input und dann bringt leader allenenztes,  das ich versuche mich durch zu mogeln. hacks oder was? sowas habe ich beim besten willen nicht noetig. ich schreibe wenig ja. zuwenig. stimmt auch. aber ich kann nichts dafuer, wenn ich wegen meines xxxxxx chefs laenger bleiben muss und dann von 5 - teilweise 17/18 uhr bleiben muss. 
nur mal zur info. evtl. nachstes mal fragen was los ist ind  nicht einfach etwas untefstellen! 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von abby am 16.04.2014 18:39

mamo reg dich nicht auf es darf jeder ein RL haben ;)

das is auch nicht der grund warum ich dich bei wolf hab, es hat eig. sogar eher sehr wenig mit dem zu tun was du gesagt hast sondern viel mehr was andere getan oder nicht getan haben... bei so kommetaren wie: "bis 15 uhr sagt mir jeder, sonst..."  muss ich auch nur schmunzeln und denk mir so... das kann nur von studenten kommen xD


abgesehn davon bist du ja anscheinend vllt doch kein wolf xD 

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Leader am 16.04.2014 18:41

@ mamoko: wollte Dir nicht zu nahe tretten, das mit Deinen xxxxxx-Chef konnte ich ja nicht ahnen. Spieltechnisch ist aber meine Einschätzung unverändert ...

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 16.04.2014 18:41

Btw habe ich es heute geschafft 2048 durchzuspielen

muss ich auch nur schmunzeln und denk mir so... das kann nur von studenten kommen xD

Oder von Schülern, die Ferien haben ;D

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Raidho am 16.04.2014 18:45

Also wollen wir den mamo vote noch festmachen? Oder meint ihr das mit dem König wird wohl kein Fake sein?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Mamoko am 16.04.2014 18:45

die einschaetzung ist mir gerade recht egal. es dreht sich darum, dass du mir etwad unterstelldt und daRAUF reagiere ich allergisch.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von abby am 16.04.2014 18:48

hmm naja ich hatte schon gegen mamo gestimmt, wobei ash bei mir eher wolf ist als mamo was sie für mich jetzt eher wieder zum dorfi machen würde xD aber ich schätz es gibt eh nicht genug die ash mitlynchen würden von daher macht was ihr wollt

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 16.04.2014 18:48

Naja, ich sag mal schaden kanns eigentlich nicht, auch wenn ich eigentlich glaube, dass das der Wahrheit entspricht
Mamo

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Tambudarana am 16.04.2014 18:49

Das ergibt keinen Sinn, warum soll sie groß ankündigen von Over wegzustimmen, damit man sich auch ja im Nachhinein daran erinnert, dass sie von Over weggestimmt hat?-Wery

Eben deswegen. Wieso sollte sie sonst überhaupt auf Over stimmen, wenn sie weiß dass er dann stirbt (was sie als Mitwolf ja wüsste)?

Hätte sie nicht umgevotet hätte sie wahrscheinlich locker Over im Allleingang töten können, stattdessen stimmt sie auf jemadnen um, der an diesem Tag wahrscheinich nicht gelyncht wird-Wery

 Woher weiß Dorf-Tene, dass sie Over locker im Alleingang töten könnte? Für jemanden, der Overs Rolle nicht kennt, ist Rhomy genauso uwahrscheinlich wie Over...

Raidhos Idee find ich gut. Mamoko.

Was denn für nen denkfehler abby? 

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Raidho am 16.04.2014 18:51

Mamo

Gibts denn ne Wery/Mamo-Connection, also können wir sagen, wenn einer der Wolf, der andere nicht. Oder ist für Wery morgen alles offen? :/
 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum