Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von abby am 16.04.2014 17:48

oh frage @ashgur versteh die liste immernoch nicht, ich steh garnichtmehr druff xD du wirst aber sehen das man keine wölfe findet wenn man dorfis sucht aber eigentliche frage... hast du jemals mit randalf gespielt???

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Wermensch am 16.04.2014 17:49

@Prof bevor du auf sowas wartest lies sie doch direkt :)

@Ashgur gibt es einen grund, dass du mich rauslässt? (Rhomy, Shin + Jan)

Listenwolf ist für mich vor mamo weil Scan, danach kommt für mich Chilly. Chilly hat ihr Wolfsspiel (man merkt kaum dass sie mitspielt). Tenebra wäre ein weiterer gut möglicher Wolf, wegen des gestrigen Overumvotes. Ich kann aber jett zwischen den beiden keine Priorität angeben

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 16.04.2014 17:51

Wer sagt dir, dass ichs nicht lese? Diese Aussage von dir bekommt nur, solltest du als Wolf sterben eine ganz interessante neue Bedeutung, du verstehst warum?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Shin am 16.04.2014 17:51

Mein wahrscheinlichster Wolf ist Wermensch. Ich habe jetzt keine Stellen oder Zitate, die ich heranziehen könnte, um irgendetwas zu beweisen, es ist bei ihm einfach schon seit Spielbeginn das Gefühl, wenn ich seine Posts lese. (Ab und an dadurch unterstützt, was seine Einschätzungen betreffen.)
Deshalb, ja, würde ich heute gerne endlich mal Wermensch hängen sehen...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Leader am 16.04.2014 17:51

Wie bist du darauf gekommen, dass Over da war?

@ Wermensch: Ich hatte gelaubt erwäre dagewesen, muss ich mich wohl geiirt haben ... nachlesen konnte ih bei der Aktion nicht



Bei der Wahl bin ich klar für Mamo

 @ wermensch: ja ich auch  

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 16.04.2014 17:52

@Abby: Du bist runtergewandert, weil 2 Leute dich bei "wahrscheinlichster Dorfi" genannt haben

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von abby am 16.04.2014 17:52

oh holy shit tenebra hatte ja auch gegen over gestimmt, hat ich voll vergessen/ignoriert

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Leader am 16.04.2014 17:53

Ich gehe sogar noch weiter. Ich vermute dann hat ein andeer WW die Monachrchie ausgerufen mit Ash als König, weil ash ja Chilli lynchen will und nicht Mamoko, so wird Mamoko auch diesen Lynch gesavet. leader

@ ratton, ich kann es nicht beweisen, ich kann es nur vermuten ...Vermutung: es gibt eine böse Rolle die die Monarchie ausrufen kann. Aber der König muss ein guter sein ....

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Ratton am 16.04.2014 17:56

Mein wahrscheinlichster Wolf ist Wermensch. Ich habe jetzt keine Stellen oder Zitate, die ich heranziehen könnte, um irgendetwas zu beweisen, es ist bei ihm einfach schon seit Spielbeginn das Gefühl, wenn ich seine Posts lese. (Ab und an dadurch unterstützt, was seine Einschätzungen betreffen.) Deshalb, ja, würde ich heute gerne endlich mal Wermensch hängen sehen...
+1

Heute würde ich allerdings eher Mamo lynchen mögen, weil es mehr Infos gibt, insbesondere über David, chilli (Krötenkatzenmaus) und  Leader (vllt auch zu Melody)...

Wäre für mich der sinnvollste Lynch. 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Ratton am 16.04.2014 17:57

Leader, im Nachtpost steht drin, dass die Monarchier von Randalf ausgerufen wurde.

Ist einfach so. 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum