Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Chillkroete am 16.04.2014 15:24Wer hat eigentlich shconmal mit tamadingsbums gespielt?
von ProfessorDusselig am 16.04.2014 15:30*meld* is aber länger her
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von blacklands am 16.04.2014 15:36Der Start war ganz ok den negativ Eindruck von Nana könnte sie aber noch nicht wett machen
von Ratton am 16.04.2014 15:55Daher wollte ich noch nicht umstimmen.
Naja, das war ja eine merkwürdige Lynhcung und ebenfalls eine sehr interessante Nacht...
Also ich würde das momentan so beurteilen: Wenn die Lynchung von Over schon fast klar ist, dann frage ich mich, was es den Wölfen bringen soll, wenn alle noch umvoten. Eigentlich nur um Chaos reinzubringen. Nehmen wir an, David hätte auch noch kurz vor knapp umgestimmt, dann wäre nicht over gelyncht worden. In dem Fall wäre er jedoch nicht besonders aufgefallen, was bedeutet, es wäre für einen Wolfsdavid nicht unbedingt riskant gewesen.
Das bedeutet: Falls David Wolf, dann bestimmt auch Mamo, weil er sonst noch auf sie hätte mit ninjan können, ohne groß aufzufallen. Ich nehme allerdings nicht an, dass es noch viele böse Rollen gibt, die schwächer sind als overs Rolle, weshalb es dann natürlich sinniger wäre, over zu opfern anstatt Mamoko. Das heißt auch, wenn Mamo sich als gut herausstellen sollte, gibt das Pluspunkte für Dave.
Insgesamt kann ich mir aber gut vorstellen, dass unter chilli und mamo nun ein Wolf ist, da die Lynchung gestern so chaotisch war... tendenziell Mamo
Zu Ashgurs Spiel: Thor ist mein sicherster Listendorfi. Begründung: Bevor unser Freund Mr. Nacht 2 Thor für Dorfi erklärt hat, stand er bei einigen Leuten im Fokus und eine böse Rolle, die im Nachtpost posten darf, wird dann wohl kaum gerade Thor auswählen. Das einzige was das zur Folge haben könnte, wäre dass wir über ihn vllt nochmal nachdenken, und das macht den Mr. Nacht 2 für mich gerade zu einem Freund und keinem Feind.
Meine liebsten Lynchkandidaten wären heute Mamoko und Wermensch
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von ProfessorDusselig am 16.04.2014 16:05@letzter Absatz: Warum sollte Mr. Nacht 2 - Wolf nicht Thoradin- Wolf für Dorfi erklären, damit wir drüber nachdenken?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Tambudarana am 16.04.2014 16:07auf Seite 50. Und du hast dem zugestimmt, also wirst du wohl wissen, was es bedeutet und mir erklären können.
Seite 96 Post 10:
Von wegen "Ist die Nachricht von Meta oder nicht": Betonung auf dem Wort "Flüchtigkeit". Hermes hat nen anderen Schreibstil der grammatikalisch erkennbar ist, is mir schon klar. Aber so ein Wort zu viel passt imo zu keinem hier. Hermes und Mad werden sich schon auch Gedanken um die Formulierung gemacht haben.
Ob er auch als Dorfi so inaktiv spielst. Weil Du das ja als Dorfi-Zeichen bei ihm siehst.
Achja: Übrigens bin ich im Gegensatz zu Nana nicht der Meinung, dass es in den Nachtposts nur "generell wahr" und "generell falsch" geben kann, ich denke, dass die Nachtposts teilweise wahr sind (z.B. Tene unzerstörbar oder das Melody-ist-geouteter-Wolf halte ich für unwahr).
@ naka: Ich halte ein Prof-Ratton-WWteam für nicht unwahrscheinlich, wenn Prof Wolf. Wie kommste genau drauf?
@ Dave: Wieso findest du es dörfisch von Chilli, die Lynchstimme "wegzuwerfen"?
Meiner Meinung nach wird Tene nicht wolfiger dadurch, dass sie von Over weggeht, weil sie genauso uaf Rhomy geht, die vorher nie einer lynchen wollte.
Shin allerdings geht von Over runter, sobald Tene auch runtergeht (Begründung: Over-Lynch würde nicht mehr durchgehen, dabei hatten zu dem Zeitpunkt noch gar nicht so viele gestimmt und viele der nichtabstimmenden hatten Over als Seil)
--> Wolfspunkte
Aluhut: Over wollte sterben (wegen zu wenig Zeit etc) und bat seine Mitwölfe, lieber ihn zu lynchen als wen anders. Dann wären Dave und einer aus Chilli/Mamo und evtl. Shin Wölfe.
Falls einer aus Chilli/Mamo ne recht starke WWrolle haben sollte, ist David imo recht sicher Mitwolf.
Falls Mamo und Chilli Wolf sind auch.
@ Ratton: Wieso Wery Wolf?
von blacklands am 16.04.2014 16:09Könnte nicht Bella auch was dem nachtpost hinzufügen?
Wenn ja dann glaub ich nicht dass es ne 2. dorfrolle gibt die das kann.
Dementsprechend würd ich den Schreiber eher bei den Bösen sehen.
von Jan am 16.04.2014 16:24
So. Noch kurz, bis ich bis 19 uhr weg bin:
Selbstverständlich musst du mir keinen Dorfpunkt geben, aber denn du schreibst, dass du mich dorfig fandest, habe ich mich einfach gewundert, warum ich dann trotzdem unsicher war. Daher frage ich dich, wieso das so war.
Rest später muss weg.
von Ratton am 16.04.2014 16:29Ich meine, da Thor schon von manchen hier verdächtigt wurde, macht es für nen bösen mehr Sinn, die als Dorf zu erklären, die für uns halbwegs sicher im dorf sind.
von Ratton am 16.04.2014 16:32Blödsinn, ich hab mich vertan. Sollte Mr. Nacht 2 Wolf sein, kann er natürlich auch Thoradin auswählen...
Gebe ich Dir recht. Dann sind meine Hauptdorfis gefühlsmäßig chilli (Die Mauskatze,vor allem wegen Gestern) und David (Vor allem der, auch wegen der Lynchung gestern).