Spiel 179 - beendet, Dorfsieg: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Majestic am 04.04.2014 16:01

Achso ja, Alternativkandidaten, das kam nicht so heraus Torge :b

Und Adrian? Was schließt du nun daraus, dass er im Chat immer rumtrollt? Bzw was erklärt das für dich?

Chilly, Torge finde ich bisher noch ganz gut, konnte bisher noch nichts negatives feststellen.

Zur HD Aufstellungvorschlag, ich wäre nicht abgeneigt es anzunehmen, irgendwann muss man über seinen schatten bringen und erste Erfahrungen sammeln. Nur kann ich nicht den besten HD Job versprechen :b

Chilly scheint recht motiviert zu sein und mehr als sonst zu schreiben, hoffentlich bleint das so, dass sie sich weiterhin viel beteiligen wird.
Anderseits macht mich ihre HD Aufstellung mich skeptisch, warum, kann ich nicht so richtig nennen.

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Torge am 04.04.2014 15:58

Chilly an mich
zur Lynchung wärst du immer da?
Bis Sonntag 100% Danach sehr wahrscheinlich auch, wenn ich nicht gerade genau zu diesem Zeitpunkt esse, aber selbst dann wäre ich 30min vor der Lynchung allerfrühestens weg.

Chilly an mich
Irre ich mich, oder hatten wir nicht schon mal ein Spiel, in dem ich Dorf war?
Ich meine, du irrst dich. Meines Wissens hatten wir erst ein gemeinsames Spiel, in dem ich Verfluchter und du WWS warst.

@Crypta Was solls, jetzt hatteb man halt tatsächlich nur Tag 0. Sollte eigentlich ausreichen. Dafür ein sehr schönes Bild :)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Crypta am 04.04.2014 15:55

1) Bevor mich noch mehr liebe PNs erreichen: Ich habe gesehen, dass XionChan sich abgemeldet hat. Ich habe auch eine PN diesbezüglich erhalten. Ich versuche, Wermensch als Ersatz reinzunehmen. Vielen Dank für so viel Aufmerksamkeit!
2) Entschuldigt, dass der Einstieg jetzt erst so nach und nach kam (ich habe da inzwischen auch ein Bild ergänzt, wers nicht gesehen hat) - ich bin am üben ;) Ab jetzt sollte alles nach Plan laufen.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von chilly am 04.04.2014 15:52

Hallo alle zusammen :)

Schön gedichtet Crypta.^^ freu mich schon aufs Spiel, hab doch mehr Zeit, als erwartet.

Als HD könnte ich mir Torge, Shaty, Daro und David vorstellen,
Kimberly und Majestic eventuell auch.

Bin aber gerade selber motiviert (seit langer Zeit mal wieder ) und stell mich auf, Zeit hab ich und Lynchung ist schön spät^^

Torge Ihr werdet es nicht bereuen mich zu wählen :)
ich mag den Satz nicht.. zur Lynchung wärst du immer da?

Daro @Torge Was dürfen wir denn so als HD von dir erwarten?
was erwartest du von der Frage?

Adrian Und irgendwie hat keiner der Spieler die hier dabei sind damals einen bleibenden Eindruck hinterlassen, deshalb werden ich meine HD Stimme wohl komplett von euren Posts in diesem Spiel abhängig machen.
Ein paar müsstest du hier doch noch kennen, oder nicht?

Alibaba Gegen Majestic spricht eigentlich auch nichts, aber ich dachte wegen der größeren Erfahrung an die beiden genannten.
Wolf ist er mit Majestic schonmal nicht..und mit Shaty wohl auch eher nicht..

Torge Chilly war mir in unserem gemeinsamen Spiel etwas zu ruhig. Das war damals ein Wolfsspiel, vielleicht gefällt mir ihr Dorfspiel besser.
Irre ich mich, oder hatten wir nicht schon mal ein Spiel, in dem ich Dorf war?
könnte aber schon sein, dass er weiß, dass ich hier ein Dorfspiel hab^^ versteh alibabas Gedankengang da..

@Majestic, kannst du Torge einschätzen? und was sagst du selbst zum HD?

Adrian Torge, ich finde er hat einfach gute Gedankengänge...
welche meinste so??

Antworten

Adrian

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Adrian am 04.04.2014 15:50

Und nach eigener Aussage Zeit.

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Adrian

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Adrian am 04.04.2014 15:49

Ich tendieren was den HD angeht von dem was ich gelesen habe zu Torge, ich finde er hat einfach gute Gedankengänge...

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Adrian

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Adrian am 04.04.2014 15:48

Na dann... passt ja alles.

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Torge am 04.04.2014 15:46

alibaba75
nimmst du an dass Chilliy diese spiel im dorf ist? Worauf begründest du das?
Nein, aber sollte ich ihr Wolfsspiel sehen, würde ich sie ohnehin nicht wählen.

Majestic
Ansonsten fand ich den Einstieg von Torge, Daro und Dave aufm ersten Blick positiv
Klär mich auf, welchen Einstieg von Dave meinst du?

Majestic
Oh, dave hat ja noch nicht geschrieben lol.
Aha^^

Majestic
Torge? Wie kannst du Dave vorschlagen, wenn du wenige (Forum-) Spiele mit ihm hattest? Dazu kannst du ihn noch nicht wirklich einschätzen?
Das kann ich kaum, wie ich bereits schrieb. Ich kann aber allgemein nicht viele Leute hier einschätzen und er war für mich aufgrund seiner großen Erfahrung ein Alternativkandidat.

Adrian über Niko
Könnte mir jemand sagen ob der immer so drauf ist?
Ist er. Zumindest in Chatspielen.




Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Adrian

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Adrian am 04.04.2014 15:41

Der letzte Satz sollte übrigens in keiner Weiße eine Anschuldigung sein...

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Adrian

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Adrian am 04.04.2014 15:37

Hm, ein HD soll mMn. Erfahrung, einen guten Überblick und Zeit haben und selbstverständlich wenn möglich zum Dorf gehören... Nach dem was ich bisher gelesen haben Torge und Majestic recht aufgeweckte Spieler zu sein. Nico scheint sich selber nicht ganz ernst zu nehmen, was zwar eine tolle Sache ist, aber ich würde ihn trotzdem nicht zum HD wählen... Könnte mir jemand sagen ob der immer so drauf ist? Wenn nicht sollte man drüber nachdenken warum der so ein bisschen... trollig drauf ist...

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum