Spiel 179 - beendet, Dorfsieg: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Adrian

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Adrian am 04.04.2014 16:58

Man ziehe die positive Tendenz bei Majestic mal zurück. Hat ja ausgesagt, ihm habe der Einstieg von Torge, Daro, Dave gefallen und dann korrigiert mit der Begründung, Daro und mich verwechselt zu haben. Ergibt aber keinen Sinn mit der ersten Aussage.

Die Aussage habe ich ehrlich gesagt gar nicht verstanden (also die von ihm, nicht deine).

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Crypta am 04.04.2014 16:58

@Shaty: Outing ist kreativ.

Antworten

Adrian

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Adrian am 04.04.2014 16:59

Also Leute, ich muss los und entscheide jetzt einfach nach Gefühl. Bis später.

Chilly

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von David.R96 am 04.04.2014 17:00

Ich hätte schon was über ihn ausgesagt, hätt ich was ^^
Abgesehen davon, dass ich den Drang verspüre, sein Profilbild zu hauen, ist er bei mir neutral.
Du so?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von chilly am 04.04.2014 17:08

Shatys find ich gerade gut, ist eher dörfisch ihr Post.

David @chilly: sag mal, warst du nicht immer Wolf, wenn du dich aufgestellt hast? Oder irre ich mich da?
hmm.. ich glaub meistens schon

Daro Ich nehm mal an, dass ziehst du aus seinen möglichen HD-Kandidaten?
Richtig.

Daro @Chilly wie siehst du die Einstiege von Adrian und alibaba?
alibaba ganz gut, Adrian weiß ich noch nicht, wie man das bewerten soll. Wie siehst du die?

David Man ziehe die positive Tendenz bei Majestic mal zurück. Hat ja ausgesagt, ihm habe der Einstieg von Torge, Daro, Dave gefallen und dann korrigiert mit der Begründung, Daro und mich verwechselt zu haben. Ergibt aber keinen Sinn mit der ersten Aussage.
Ist das nicht trotzdem dörfisch, solange du nicht sein Mitwolf bist? So wegen als Wolf achtet man mehr auf seine Post, hat er ja trotzdem nicht.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Daro am 04.04.2014 17:14

Abgesehen davon, dass ich den Drang verspüre, sein Profilbild zu hauen, ist er bei mir neutral. Du so? (Dave)

Wirklich viel über ihn aussagen kann ich auch noch nicht.
Seine Beteuerung an Niko, dass sein Beitrag davor keine Anschuldigung war, hat mich zu dem Aluhut gebracht dass die beiden nicht zusammen Wolf sind und bei der HD-Wahl konnte ich ihm nicht so wirklich folgen. Das er so aktiv bislang war, fand ich ganz gut, aber bislang kam noch nichts, was es mir möglich gemacht hätte ihn einzuordnen.

Wie siehst du Torges HD-Aufstellung und seine Begeisterung für unsere Spielweisen?

alibaba ganz gut, Adrian weiß ich noch nicht, wie man das bewerten soll. Wie siehst du die? (chilly)

Ali wirkte auf mich wie ein typischer Neueinsteiger. Den Anfang ganz vielversprechend, aber noch nichts was ihn weiter in eine Richtung schieben würde.

Stand:
Shaty: 2 (Dave, Daro)
Chilly: 1 (Adrian) 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von David.R96 am 04.04.2014 17:26

Ist das nicht trotzdem dörfisch, solange du nicht sein Mitwolf bist? So wegen als Wolf achtet man mehr auf seine Post, hat er ja trotzdem nicht. (chilly)

Der Punkt ist, dass die Erklärung für den einen Verschreiber nicht auf den anderen anwendbar ist und Majestic sich da wohl irgendeine Ausrede zusammengebastelt hat. Muss ja nicht mit irgendner Absprache zusammenhängen. Tut es auch nicht ^^

Wie siehst du Torges HD-Aufstellung und seine Begeisterung für unsere Spielweisen? (Daro)

Die HD-Aufstellung tendenziell positiv. Die Begeisterung für unsere Spielweisen, wie du es nennst... Auch wenn ich sagen kann, dass mein letztes Spiel nicht das beste war, weil ich echt keine Zeit hatte, find ich das nicht auffällig... ich mein, unsere Spielweisen hat er im Groben schon mitgekriegt.
Ich geb die Frage wieder zurück

Ich hab gefühlt grad zu viele bei eher dorfig.
Chilly hat sich da auch noch dazugesellt.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Malte662

26, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 55

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Malte662 am 04.04.2014 17:30

Ich gabe auch mal meinen Senf dazu.

Momentan als Kanidaten werden mMn gehandelt: chilly, Shaty ,Daro und Torge
Hier mal meine Meinung zu diesen:

Chilly:

David @chilly: sag mal, warst du nicht immer Wolf, wenn du dich aufgestellt hast? Oder irre ich mich da?

hmm.. ich glaub meistens schon - chilly

ist zwar nur ein negatives Indiz, hält mich aber momentan von einer Wahl ab

Shaty: 
ein recht langer Post in dem gut argumentiert wurde

Allerdings kamen direckt dannach gleich mehrere Stimmen für sie auf was mich schon wundert da diese auch nicht richtig begründet wurden.

Daro: 

schreibt viel, stellt viele Frage - kann ich mir momentan vorstellen

Torge:
+ wird nach eigener Aussage sehr aktiv sein

ansonsten ist bei mir aber eigentlich noch nichts hängen geblieben


Insgesamt bin ich aber von keinem Kanidaten überzeugt... könnte mir momentan Dave ambesten vorstellen, auch und vieleicht auch grade weil er nicht umbedingt will.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Shatala am 04.04.2014 17:36

alibaba: meinen pfeil werde ich erst zwischen 18 und 19 uhr setzen

Büdde keinen Pfeil setzen - das wäre Lynchung und die ist erst morgen

Daro: Mein Anforderungen an den HD sind, dass er aktiv an dem Spiel teilnimmt, sich nicht zu leicht beeinflussen lässt, aber auch nicht zu stur auf seiner Meinung bleibt

und dann bin ich bei deinen HD-Kandidaten? Aktiv...ja bin ich meistens, manchmal aber wie du weißt beeinflussbar und verrenne mich gern.
Ich werde mich aber diesmal sehr bemühen, dies nicht zu tun, wenn ihr mir ne Chance als HD gebt
Würde den HD bei diesem Spiel wirklich gern mal machen!

Adrian: hallo erstmal liebe mit-Griechen, Götter und was weiß ich noch.

gibt es hier Mit-Griechen? Meinst du da Mit-wölfe?

Torge: Dass ich praktisch durchgehend online sein werde und mich sehr aktiv beteilige^^ Desweiteren einfach, dass ich so viel ich kann, analysieren werde und meine Stimme(n) nach bestem Wissen und Gewissen verteile :)

klingt mir einfach zu sicher...ein Dorfi kann sich nie soo sicher sein, wie Torge es hier darstellt und klar kann man seine Stimme als Wolf ganz zielgerichtet mit bestem Wissen und Gewissen setzen

Torge: Ich kann aber allgemein nicht viele Leute hier einschätzen

und dann willst du HD werden? Widerspricht das nicht deinen Anforderungen an einen HD?

Dave: Ich sag mal Majestic tendenziell Dorfi, auch wenn diese "Schusseligkeit" ein zweischneidiges Schwert ist. Grundgedanke ist hier, dass ein Wolf tendenziell eher auf seine Posts achten würde.

würde ich so nicht festmachen, denn ww müssen nicht so genau lesen und verschusseln sich daher eher mal
Mir ist jedenfalls (siehe meinem letzten Post) aufgefallen, dass Majestic sehr schnell auf Torges Verplapperer mit Chilly eingeganden ist und ihn versucht aus dem geschehenen Schlammassel rauszuziehen, also zu verteidigen.
Die anschließenden Aktionen von Torge mit Majestic könnten durchaus Levelversuche sein
Ist noch nichts Festes...wills nur mal festgehalten haben.

@dave...ich versuchs zwar und grausam failen vielleicht nicht, aber versprechen kann ich da wohl nix (merk grad, dass ich mich schon wieder verrennen könnte in Torge, mal davon abgesehen, dass ich auch recht haben könnte ;) )
aber danke Dave und Daro für die Stimmen

Crypta: Outing ist kreativ.



@chilly nochmal ne Frage...weil dave anmerkte, das du dich nur als wolf bisher als HD aufgestellt hast (und du das auch bestätigst)
wieso dann jetzt hier dieser Wandel...wenn es denn einer ist?

@Malte...gehandelt wird aber nicht mit Personen

Insgesamt bin ich aber von keinem Kanidaten überzeugt... könnte mir momentan Dave ambesten vorstellen, auch und vieleicht auch grade weil er nicht umbedingt will.

Was hast du von einem HD, der dazu keine Lust hat.
Ich denk, wenn dave im Dorf kann er auch ohne HD gut helfen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Malte662

26, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 55

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Malte662 am 04.04.2014 17:43

Was hast du von einem HD, der dazu keine Lust hat. Ich denk, wenn dave im Dorf kann er auch ohne HD gut helfen - Shatala

Ist mir lieber als einer wo ich mir nicht sicher sein kann, dass er im Dorf ist, weil grade bei 13 Spieler (also bei der 1. Lynchung 12) eine weitere Stimme extrem entscheident sein kann ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum