Spiel 179 - beendet, Dorfsieg: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Torge am 04.04.2014 14:55

Daro
@Torge Was dürfen wir denn so als HD von dir erwarten?
Dass ich praktisch durchgehend online sein werde und mich sehr aktiv beteilige^^ Desweiteren einfach, dass ich so viel ich kann, analysieren werde und meine Stimme(n) nach bestem Wissen und Gewissen verteile :)

Daro
Aus welchen Spielen/Erfahrungen stammt deine hohe Meinung zu Dave?
Zunächst einmal weiß ich, dass er schon SEHR viele Spiele hinter sich hat und SEHR viel Erfahrung besitzt. Auch im Sonderspiel, welches wir zusammen hatten, fand ich ihn einen guten Spieler. Nachteil ist nun einmal, dass er sich nicht allzu gut einschätzen lässt.

Daro
Kannst du dir noch jemand anderen als HD vorstellen? Wenn ja, welche Kriterien müsste derjenige so erfüllen?
Vorstellen kann ich mir viel ^^ Weitere Kandidaten hätten Shaty, Niko, Chilly und Majestic sein können.
Niko hatte ich im Forum allerdings noch nicht erlebt und ihn aus dem Chat als ein wenig zu trollig in Erinnerung als das ich ihn vernünftig analysieren könnte.
Shaty und Majestic fand ich (ist nur eine Einschätzung) im letzten Spiel ein wenig beeinflussbar (auch wenn das täuschen kann)
Chilly war mir in unserem gemeinsamen Spiel etwas zu ruhig. Das war damals ein Wolfsspiel, vielleicht gefällt mir ihr Dorfspiel besser.

Zu den Kriterien: Wie man vermutlich bereits herausgehört hat, bin ich der Meinung, dass ein HD analytisch denken kann und sich auch die Zeit nehmen, dies zu tun. Er sollte Spieler einschätzen können und dabei sich zwar auf Andere beziehen und über deren Meinung nachdenken, sich jedoch nicht, oder zumindest nur wenig,  von ihnen beeinflussen lassen.



Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

alibaba75

49, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 199

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von alibaba75 am 04.04.2014 15:17

Chilly war mir in unserem gemeinsamen Spiel etwas zu ruhig. Das war damals ein Wolfsspiel, vielleicht gefällt mir ihr Dorfspiel besser. -torge

nimmst du an dass Chilliy diese spiel im dorf ist? Worauf begründest du das?

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Majestic am 04.04.2014 15:18

Ciao,
Ich freue mich auf ein weiteres tolles spiel mit euch. Mir tun die griechischen Götter schon ein bisschen an, Cyrpta, an dieser Stelle schon mal vielen Danke für diese Wahl und für die PN.

Von den Spielern kenne ich alle außer Adrian und Loka, mit allen anderen hatte ich ein Spiel. Nur muss man hier Forum und Chat differenzieren, ein Forumspiel hatte ich bereits mit torge, daro, dave, chilly, ukim, shaty und malte.

Zur HD-Wahl würde ich gerne ebenfalls torge und daro vorschlagen, shaty könnte ich mir auch voestellen, habe sie aber nur einmal imf Forum erlebt.. Tendiere wohl momentan eher zu torge, aber alle können mich gerne uberzeugen.Ich behalte es mir vor, eventuell jemanden anderen zu wählen, wenn dieser mich überzeugt :)

Torge ist ein Analytiker, so wird er wohl als Wolf sowie als Dorfi für uns viel analysieren, was für uns Informationen bedeutet. Auf wahrheitsgemäß als Wolf lässt sich streiten

Ali? Meinst du, dass du die Spielweise ausm Chat ins Forum projektieren kannst?

Dave? Was sollte ein HD deiner Meinung nach für Kriterien erfüllen?

Ansonsten fand ich den Einstieg von Torge, Daro und Dave aufm ersten Blick positiv, Adrian sein Einstieg eher kurz gefasst und er hat kaum Geschehen kommentiert. Niko ist wie immer wieder als Troll unterwegs ^^

Fehler dürft ihr behalten; Handy ist halt nicht die optimalste Form hier zu schreiben :b

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Majestic am 04.04.2014 15:20

@ali? Chilly hat bisher noch nichts geschrieben?
Torge erzählte vom letzten Spiel.

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Majestic am 04.04.2014 15:26

Oh, dave hat ja noch nicht geschrieben lol. Wieder verwechsel ich die dees x)
Wie peinlich...

Und die Frage die an Dave ging, mit HD-Kriterien sollte an Daro.

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Majestic am 04.04.2014 15:29

Adrian? Was soll ein HD bei dir für Kriteriem erfüllen?

Torge? Wie kannst du Dave vorschlagen, wenn du wenige (Forum-) Spiele mit ihm hattest? Dazu kannst du ihn noch nicht wirklich einschätzen?

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Adrian

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Adrian am 04.04.2014 15:37

Hm, ein HD soll mMn. Erfahrung, einen guten Überblick und Zeit haben und selbstverständlich wenn möglich zum Dorf gehören... Nach dem was ich bisher gelesen haben Torge und Majestic recht aufgeweckte Spieler zu sein. Nico scheint sich selber nicht ganz ernst zu nehmen, was zwar eine tolle Sache ist, aber ich würde ihn trotzdem nicht zum HD wählen... Könnte mir jemand sagen ob der immer so drauf ist? Wenn nicht sollte man drüber nachdenken warum der so ein bisschen... trollig drauf ist...

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Adrian

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Adrian am 04.04.2014 15:41

Der letzte Satz sollte übrigens in keiner Weiße eine Anschuldigung sein...

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Torge am 04.04.2014 15:46

alibaba75
nimmst du an dass Chilliy diese spiel im dorf ist? Worauf begründest du das?
Nein, aber sollte ich ihr Wolfsspiel sehen, würde ich sie ohnehin nicht wählen.

Majestic
Ansonsten fand ich den Einstieg von Torge, Daro und Dave aufm ersten Blick positiv
Klär mich auf, welchen Einstieg von Dave meinst du?

Majestic
Oh, dave hat ja noch nicht geschrieben lol.
Aha^^

Majestic
Torge? Wie kannst du Dave vorschlagen, wenn du wenige (Forum-) Spiele mit ihm hattest? Dazu kannst du ihn noch nicht wirklich einschätzen?
Das kann ich kaum, wie ich bereits schrieb. Ich kann aber allgemein nicht viele Leute hier einschätzen und er war für mich aufgrund seiner großen Erfahrung ein Alternativkandidat.

Adrian über Niko
Könnte mir jemand sagen ob der immer so drauf ist?
Ist er. Zumindest in Chatspielen.




Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Adrian

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Adrian am 04.04.2014 15:48

Na dann... passt ja alles.

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum