Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/15)
von blacklands am 03.04.2014 13:36ok, jemanden zu lynchen der wenig gebrahct hat ist eine sache, aber einfach draufklopfen und sich rundherum sonst keine gedanken zu machen ist halt ein no go
nicht?
was ist in dem post:
die frage war warum aus der masse lilith und silistra rausgepickt wurden.
von Lilith am 03.04.2014 13:39Aloha~. :>
Ich bin so gut wie du und so böse wie blacky.
Diese Antwort kommt aus tiefsten Herzen und mit ganz wenig Troll. xD
Aber mir sagen, dass ich immer nur halbe Sachen zitiere wa?
Es ging nämlich noch weiter und wenn du es ernsthaft gelesen hast, dann wüsstest du den Zusammenhang.
Okay, wollen wir nicht so sein, du hast nen Betonungsfehler drinne.
Ich meinte "nur ein Wolf" -> die Zahl eins, einer, ein Wolf und nicht "nur ein Wolf"...
Wird auch auf ewig ein Rätsel bleiben. :3
So, ich hau' das jetzt mal raus und so.
Mir fällt immer mehr auf, dass ich einfach nicht analysieren und große Theorien anstellen kann.
Mein Gefühl sagt mir, dass wir bei Sticy einen Wolf finden, mit Riasl könnte ich auch gut als Lynch leben.
Man kann mir gerne Fragen stellen, aber ich kann nichts rauskratzen aus dem ganzen Text, mein Kopf ist zurzeit voll, man verzeihe es mir. :>
Kurze Einschätzung.:
Eher Dorf.: blacky, Ellie
Neutral.: xaver, silistra (+), Naiqht, Kimi
Eher Wolf.: Sticy, Riasl, Malte
von xNaiqhtmare am 03.04.2014 13:44am Wölfigsten: (eh hier will ich noch mal betonen das dies hier mein erstes Forenspiel ist und ich in einem Forenspiel also noch nicht besonders viele Wölfe erlebt habe ;P)
da sehe ich jetzt zum einen Riasl, der, wie bereits Silistra so schön deutlich machte, eine hohe Trefferquote bei den Dorfis hat.
Aber auch Silistra ist für mich nicht grade ungefährlich. Er/Sie (<- den ich hab keine Ahnung was silistra ist) scheint ja sehr erpicht drauf zu sein, den anderen den Wolf zu zu schieben, vielleicht einfach um von sich abzulenken?
Wenn ich ehrlich bin muss ich gestehen das ich auch dich als Wölfisch ansehe, zumindest weckten einige deiner Posts gestern den Eindruck bei mir.
Majestic sehe ich auch noch als Wolf. Zumindest erscheint er mir verdächtiger als andere, hier bin ich mir aber noch nicht sicher an welchen Punkten ich das festmache bzw. festmachen sollte, also beachtet das einfach gar nicht so sehr ^^"
am Dörfigsten: (und das hier wird jetzt reinse blind in der gegen rumgeraten, weil ich mir da so viele Vorstellen könnte)
vielleicht würde ich hier eher Leute einstufen, die ein wenig ruhiger sind. oder grade geworden sind. Dazu zählen Lilith und vielleicht auch noch Eleven wobei ich mir bei ihr noch immer nicht sicher bin. Auch Malte vielleicht noch... Aber mehr fällt mir da im Moment noch nicht zu ein. ^^"
Wer bis zur Lynchung heute abend noch mal grübeln ~
von xNaiqhtmare am 03.04.2014 13:47Wiederhole ich gerne noch einmal, haben die nicht als erste für Bubma gestimmt? Wäre ein Grund sie heraus zu suchen
Das war dann auch schon alles das ich sagen wollte
Immer noch unklar?
von Eleven. am 03.04.2014 14:03So...bin jetzt auch da.
Ich verzichte jetzt mal auf Zitate, zumal ich gerade auch keines finde wo ich als zitierenswert [cooles Wort. xD] finde.
Da von silistra und Lily der Zug gestartet worden ist kann es sehr gut sein dass sich da ein Wolf verbirgt obwohl ich beide eigentlich nicht so wirklich als wölfisch empfinde....verzwickte Sache.
Blieben dann eigentlich nur noch andere Wähler des Bubma-Zuges übrig, ich nehme mich logischerweise raus.
Wären dann also Kimi, Malte, xaver und Majestic.
Von diesen Personen würde ich gefühlsmäßig eher auf Malte oder Majestic tippen.
silistras langer Post in dem sie Riasl analysiert hat finde ich eigentlich sehr positiv und auch sehr gut nachvollziehbar, könnte mir bei Riasl durchaus auch noch einen Pelzträger vorstellen.
Meine Lynchstimme wird heute an eine dieser drei Personen gehen:
Malte, Majestic oder aber Riasl.
von xaver am 03.04.2014 14:20Lily
Dann kratz doch mal eine Begründung für den Eleven-DB raus und sah jetzt ja nicht, dass du sie einschätzen kannst
Naiqht
Ein DB hat ja nicht die geringsten Info, könnte es nicht einfach Zufall und schlechte Einschätzung sein, dass Riasl so.viele DBs beschuldigt hat?
Eleven
Ach also nichts Verdächtiges oder Hinterfragenswertes gefunden?
Malte, Majestic oder aber Riasl.
Eleven
Wen von dreien hättest du am liebsten?
von Kimberly am 03.04.2014 14:22Die Auswertung erfolgte nach strengen Kriterien
an diesem tag war erst hd wahl, noch keine lynchung, und er wollte leader lynchen, weil gerne erst später lyncht.
(sowie ich das verstanden habe)
"ja natürlich!" wird sie auf diese frage schreien, ist klar
Lynchoptionen wären für mich heute Riaslkäfer und Malte (siehe post ein paar seiten zuvor)
Majestic ev auch, aber bei ihm kann ich mir noch eher dorf vorstellen, als bei den beiden anderen
auch xaver als lynchoption wurde schon erwähnt, einige seiner methoden kommen etwas komisch rüber, aber im moment neutral, wenn auch leicht nagativ bei mir
auf keinen fall lynchen möchte ich heute black und silistra (besonders ihre letzten posts sind meiner meinung nach sehr dorfig)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von xNaiqhtmare am 03.04.2014 14:27klar, aber das er inzwischen schon so viele erwischt hat, halte ich dann auch nicht mehr für unbedingt zufall. Und wenn doch dann tut er mir schon fast irgendwie leid ^^"
man muss die positiven Seiten sehen, nicht wahr? xDD
also wenn ich jetzt lynchoptionen nennen müsste, wären bei mir auch Riasl, Majestic oder Silistra, wobei ich bei letzerer vielleicht noch ein wenig warten werde...
von blacklands am 03.04.2014 14:27mit naiths einschätzung kann ich mal gar nichts anfangen. Es sit für mich einfahc nciht nachvollziehbar dass es gut gewertet werden kann wenn jemand komplett ruhig ist.
ist imo möglich, änders aber nichts daran dass er sich gestern quasi komplett rausgenommen hat.
soll ich auf ne brgründung verzichten dich einfach zu voten?
du nimmst lilith und silistra aus dem zug, obwohl du bir bei beiden nen werwolf vorstellen kannst?
so wirklich wolfig ist auch schön relativ.
ich finds z.b. ziemlich wolfig einfach gegen jemanden zu gehen der sich abgemeldet hat und dann auch noch im großen "i hear the train calling" style
btw. ich warte immer noch auf erklärungen warum gestern alle gegen bubma gesprungen sind.
von Lilith am 03.04.2014 14:28Ich kann Ellie super einschätzen!
Sie ist ruhig, (klar wer nicht so aktiv ist, kann gut ruhig sein) wirkt entspannt. Ein Ellie Wolf fühlt sich anders an, irgendwie hektischer, unzufrieden (weil ich weiß, dass sie nicht gerne Wolf ist) und deshalb eher positv. :3