Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von Lilith am 02.04.2014 18:53

Ja Kotti ist nur einer.Möglicherweise sind nur Neue mit ihm WW und sie tun alles was er ihnen sagt ^^ Würdest du deinem Kotti-Mit-WW gehorchen? - xaver

Natürlich, ich lebe nur für Kotti.

Okay zur Lynchung.
Ich habe keinen Plan und will keinen Plan haben, mir schwirrt der Kopf.
bubma ist für heute abgemeldet, auf sie zu gehen finde ich ja nur mittelprächtig, aber da ich xaver einen Tag zuvor gewählt habe, mich selbst und (meinen geliebten) Kotti nicht hängen sehen möchte landet mein Pfeil doch auf ihr bubma
Das muss als Begründung reichen, ihr kennt mich. :3

Stand.:
xaver (1) (blacklands)
Kottikoroschko (1) (Riasl)
bubma (2) (silistra, Lily)
Lilith (1) (Kotti) 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von Kottikoroschko am 02.04.2014 18:58

Also ich werde meine Stimme auf Kotti setzen. Er ist mir gestern schon negativ aufgefallen, und dann heute die Einschätzung mir gegenüber das er mich für (eher?) Positiv sieht verstehe ich ned, also ich hab noch nichts geschrieben das so richtig Positiv zu werten war. b Riasl

Ich hab ja kein Problem damit einen Pfeil zu bekommen, aber ich habe ein Problem damit wenn er mit (KOMPLETT) falschen Tatsachen begründet wird. 

Riasl: Neutral by Kotti

Das war alles was ich zu Riasl bei meinen teils ausführlichen Einschätzungen geschrieben habe. Ohne jegliche Einschätzung, da ich mir eben zu ihm noch gar keine Meinun bilden konnte.

Vermutet ihr dahinter eher einen Fehler seitens Riasl oder eine absichtliche Verwirrungstaktik, um evtl. einen Zug zu starten? (Schade, dass er sich sofort wieder abgemeldet hat und dazu jetzt keine Stellung mehr nehmen kann...) 

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von xaver am 02.04.2014 18:58

4. die antworten auf xavers fragen waren jetzt nicht soo aufschlussreich:
Kimi

Ähm doch waren sie, denn mMn nach hätte ein Wolf sich mehr Gedanken dazu gemacht, was er schreibt, damit ich ihn im Dorfi sehe und Malte hat das ja obv nicht gemacht (außer er wusste wie ich die Antworten bewerten würde und das wäre schon seltsam) Im Moment ist er derjenige mit den Dorfigsten Antworten, dicht gefolgt von Blacky

was hast du dagegen(Riasl zu lynchen)? Seit ihr etwar ein Wolfteam?
Malte

Natürlich ^^ Nein mir kommt er einfach nicht wölfisch rüber und die Wölfe werden sich freuen, wenn wir alle erfahrene Spieler weglynchen

Was generell nicht dagegen sprechen ihn(Bubma ist eine sie) zu Lynchen, weil damit immerhin ein Wolf tod ist und dieses unsere Chancen zumindest etwas steigert. Allerdings sollten wir eine Stimme für einen Wolf nicht zusehr als Nicht-Werwolf-Grund sehen.
Malt

Aber ein Bubmalynch würde quasi null Infos bringen, das würde mich schon etwas stören und die Wölfe nicht im geringsten

Ach ich weiß einfach nicht...

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von Kimberly am 02.04.2014 18:59

so, ich werde erst in ca drei stunden wieder da sein, und werde jetzt meine stimme abgeben. 
von den drei kanidaten die ich mir vorstellen könnte, werde ich riaslkäfer erstmal nicht lynchen, es wäre doch ein grßer verlust, und ich bin mir beim ihm schließlich nicht wolfsicher.

zwischen Malte und bubma habe ich jetzt lange überlegt, aber mit berücksichtigung meines schelchten gefühls werde ich heute auf bubma stimmen , ich habe jetzt auch ein zwei mal gehört, dass sie isch als wolf ähnlich benimmt wie jetzt (ich schließe mich hier an, da ich sie kaum kenne)

ich werde später on kommen, und versuchen alle fragen ect zu beantworten, falls es noch welche gibt... 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von Kimberly am 02.04.2014 19:01

Stand:
xaver (1) (black)
kotti (1) (riasl)
bubma (1) (silistra, Lilith, Kimberly)
Lilith (1) (kotti)

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von Kimberly am 02.04.2014 19:01

sorry ich bin doof XD:

 Stand:
xaver (1) (black)
kotti (1) (riasl)
bubma (3) (silistra, Lilith, Kimberly)
Lilith (1) (kotti)

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von silistra am 02.04.2014 19:02

Stand:
xaver (1) (black)
kotti (1) (riasl)
bubma (3) (silistra, Lilith, Kimberly)
Lilith (1) (kotti)


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von silistra am 02.04.2014 19:02

ninja


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von Kottikoroschko am 02.04.2014 19:05

Mensch Lilith dein Start des Bubma-Zuges scheint ja zu funktionieren ;)

Antworten

Malte662

26, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 55

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von Malte662 am 02.04.2014 19:07

So da ich vermutlich erst morgen mittag wieder antworte gebe ich meine Stimme auch mal ab. Momentan kommen für mich (wie ja bereits gesagt) erstmal nur riasl und bubma infrage. Da riasl noch keine Stimme bekommen hat und ich meine Stimme nur ungerne an jemanden gebe für den ich kaum eine Chance sehe gelyncht zu werden gebe ich meine Stimme bumba

Stand:
xaver (1) (black)
kotti (1) (riasl)
bubma (4) (silistra, Lilith, Kimberly, Malte)
Lilith (1) (kotti)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum