Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Leader am 31.03.2014 21:49

@ Kimberly. Natürlich ist es wichtig dass der HD zur Lynchung online ist und reagieren kann. Schon öfters hab ich es erlebt dass das Schicksal des Dorfes im letzten Augenblick entschieden wurde. Der HD muss da online sein, wenn er seinen Job vernünftig machen will. Wie will jemand der um 16:00 Uhr offline geht auf neue Erkenntnisse eingehen ?

Kannst Du mir Deine Sichtweise azu erläutern ?


Viele Grüße

Leader
   

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Kimberly am 31.03.2014 22:04

@ Leader: Der hd sollte allerdings auch nicht einfach nachlaufen, wie das gerade für mich klingt, sondern seine eigene meinung haben, allerdings ist 16 schon extrem , ich meine eher so 18/19 uhr, so früh sollte er/sie natürlich auch nicht gehen

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Leader am 31.03.2014 22:17

@ Kimberly: Volle Zustimmung von mir, der HD soll sich eine eigene meinung bilden, was er aber nur effektiv kann wenn
er auch zeitgemäß online ist, weshalb Black für mich als HD ein Nogo ist ...


 

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von xaver am 31.03.2014 22:23

So ich grüße dann mal alle und besonders die Neuen.

Also ich hab lange überlegt, und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mich auch mal zur HD Wahl aufstellen werde, da ich abgesehen von morgen genug Zeit haben werde. Natürlich werden jetzt einige, besonders die, die mich kennen als wölfig werten aber damit muss ich halt leben.

Aufgefallen ist mir, das 2 Spieler Riasl (hatten wir nicht auch mal ein Spiel zusammen?) negativ sehen, wegen "go Dorf" na ja finde ich jetzt nicht besonders verdächtig, da man ja auch als Dorfi ein Dorfsieg möchte und wer hat noch nie als Dorfi geschrieben, er wäre Dorf?

Black, Loopy und Kotti stehen, wie meisten auf meimer HD-Favoriten Liste da sie gute Spieler sind und ich glaube sie wären auch für die Neulinge eine gute Wahl.

 

Noch einen Tipp für die Neuen: wenn ihr kaum was zum Spiel beitragt, seit ihr schnell tot, ich rede aus Erfahrung ^^. Also lest aufmerksam mit und und schreibt, was euch so alles auffällt. :-D

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 49

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von xNaiqhtmare am 31.03.2014 22:32

Noch einen Tipp für die Neuen: wenn ihr kaum was zum Spiel beitragt, seit ihr schnell tot, ich rede aus Erfahrung ^^. Also lest aufmerksam mit und und schreibt, was euch so alles auffällt. :-D -xaver

Scheint mir keine sichere Methode zu überleben, wenn mich die Wahl eines HD's bereits zu einem Wolf machen könnte ;P

-> hab jetzt übrigens einfach mal geschrieben was mir so eingefallen ist ^_^

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Kimberly am 31.03.2014 22:39

Scheint mir keine sichere Methode zu überleben, wenn mich die Wahl eines HD's bereits zu einem Wolf machen könnte ;P (Naiq)

naja wenn du einen wolfs hd wählst.....

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von xaver am 31.03.2014 22:48

Eine sichere Methode um zu überleben gibs so wieso nicht

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Riaslkaefer am 31.03.2014 22:50

Hab grad bisschen Zeit und mach mal bisschen stress

Ich würd mich ja der Allgemeinheit anschließen und Loopy, Kotti und blacklands wählen, allerdings hab ich von denen keine Ahnung und werde mir meine Stimme wohl bis zum Ende aufheben von xNaightmare
Warum gehst du da bei mir einfach mit? Macht doch keinen sinn oder?
Meine Favoriten sind eigentlich die üblichen Verdächtigen, das wären Loopy, Kotti und blacklands. Von Eleven
Warum? Es klingt ja so als hättest du schon mal gespielt mit den leuten, gibt's da gründe dafür das du diese Drei nimmst? Wie siehst du es mit der Tatsache das Black oft abends nicht kann? Warum willst du selber ned HD werden? So viel Verantwortung hast doch da gar nicht.
Warum betonst du das ? von Loopy
Hab das jetzt bei fast jedem Spiel geschrieben und fast immer wurde drüber diskutiert ob ich gut oder böse bin wegen diesem Satz
Ansonst kann ich mir persönlich Black, Loopy und Kotti vorstellen. Genau in dieser Reihenfolge würde ich sie wählen, sprich, wenn Black nicht will, käme Loopy in Frage. Da ich in den dreien Spieler sehe, die viel zur Diskussion beitragen, sind die auf der Liste :) von Majestic
Warum genau in dieser Reihenfolge? Auch an dich die Black-Zeitfrage, anscheinend hast du schon mal mit ihnen gespielt, hast du ned angst das einer von denen als HD dich zu stark blenden würde, und dich täuschen würde?
Mich stellt ihr lieber nicht auf, bin dazu zu unerfahren x) von Majestic
Hast du angst dich zu verplappern?
Die Betonung von Riasl, möge das Dorf gewinnen, ist jetzt nicht so toll. Das hinterlässt bei mir das Gefühl, dass er ein Wolf ist und durch diesen Satz sich mal einen Dorfplatz sichern will. Von Majestic
Juhu es geht los
für mich ist wichtig, dass sich der HD nicht zu sehr beeinflussen lässt. Von Malte
Wie siehst du es damit das sie dich beeinflussen? Also es stimmt sie sollten nicht beeinflussbar sein bzw nicht so aber hast du nicht auch angst das sie dich beeinflussen?

So weiter bin ich grad ned gekommen, danach gibt es mehr.  

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 49

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von xNaiqhtmare am 31.03.2014 22:52

Eine sichere Methode um zu überleben gibs so wieso nicht - xaver

Davon mal abgesehen ^^" 

wenn du einen wolfs hd wählst - kimberly

Tut mir leid aber was du mir damit sagen willst verstehe ich nicht so ganz ^^" 
Was ich gechrieben hab war eher auf das bezogen, was ich auf der Seite davor geschrieben hab. Das ich mich der Allgemeinheit anschließen (wollte)... Lilith meinte darauf, das mich das zu einem Wolf machen könnte o:


 

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 49

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von xNaiqhtmare am 31.03.2014 22:55

Warum gehst du da bei mir einfach mit? Macht doch keinen sinn oder? - Riasl

Also ich bin jetzt nicht speziel bei dir mitgegangen und ich weiß auch nicht wirklich warum ich mich da noch einmal für rechtfertigen muss. Ich wollte es halt... Hielt es für ne gute Idee... Ist das so verkehrt?

Merk schon das hier kann einen durchaus schon einmal annerven ^^" Alles wir einem im Mund herumgedreht xP 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum