Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


xNaiqhtmare

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 49

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von xNaiqhtmare am 01.04.2014 20:11

Das war eine "oder" Frage^^ Schließt du ihn jetzt aus oder ziehst ihn in Betracht?^^ - kotti

Sorry hatte ich vorhin schon beantwortet. Blacklands und Loopy waren für mich nicht einmal in der Auswahl zum HD (ging um den HD oder? ^^")

 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von blacklands am 01.04.2014 20:13

ernst jetzt? du gehst bei der hd wahl nach persönlichen gründen? by kimberly

wie kommst du darauf?


jetzt weis ich wer in der einschätzung fehlte..

kimberly auch auf neutral
    

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von xaver am 01.04.2014 20:14

Stimmt so nicht, aber sie hat bisher noch nix geschrieben oder? Und du hast ein Zitat eingefügt mit dem Hinweis "black über silistra" was dann schlichtweg falsch war.
Kotti

Doch fu hast gesagt, Silistra würde nicht mitspielen:
Xaver in dem einen Zitat redest du von black über silistra, die spielt (glaub ich?) nicht mit, das ging da um Naightmare.
Kotti

Aber was solls jeder kann sich mal irren.

grundsätzlich war das glaube ich an mich gerichtet (hab mich zumindest angesprochen gefühlt ;P) Aber ich denke damit kann jeder gemeint sein ^^"
Naiqht

Ich glaube nicht, dass das AUCH(hatte ich vergessen) für mich gilt. Lies dir mal Spiel 172 durch oder lieber nicht.

Ich wähle wenn ich wählen will. Ich hab aber ehrlich keine Lust allen piss zu begründen
Naiqht

Wegen der Einstellung kann man hier schnell gelyncht werden (weiß ich aus Erfahrung :-D )

Oh, armer xaver... *sachte tätschel*
Wolltest du dich also gar nicht schlecht machen? x'D
Aber mal ehrlich und da stimme ich zB. blacky zu, wenn du ernsthafter spielt bist du meist ein Wolf.
Vielleicht solltest du mehr trollen, dann fällts nicht so auf.
Lily

Ok ich sehs ja ein nächstes mal wenn ich mich aufstelle, dann ohne Anmerkung. Und jeder der möchte, das ich wieder angange zu trollen schreibt xaver

Wenn du gewusst hättest, dass sie denken würden, dass du ein Wolf bist, dann hättest du diesen Kommentar mit Absicht geschrieben, damit sie einem Wolf auf den Leim gehen, weil du dich als HD aufstellen würdest...sorry, ich kann nicht ganz folgen. Kann ich dazu bitte auch eine Erklärung haben?
Silistra

Wenn die meine Erklärung verstehst^^
Also könnte Wolf sein und verschieden mögliche Szenarien durchgespielt haben, dabei vorrausgesehen, wie die berechenbaren Reaktionen der anderen auf meine Posts sind und das getan, was ich glaubte für sie am wenigsten wölfig rüberkommt.

Kottikoroschko - könnte ich mir vorstellen, weil er sich nicht sich nicht selbst wählt und ich deshalb davon ausgehe, dass er Dorfi ist.
Malte

Darf ich darauf hinweisen, dass verschiedene Leute (auch Loopy) sich aus Prinzip nicht selbst wählen.

Ich kans nicht fassen also ich bedanke mich bei all denen, die Vertrauen in mich haben und frag mich insgeheim wie viele Wölfe unter meinen Wählern sind, die drauf hoffen, dass ich es vergeige.

Ich musd jetzt leider fort aber später gibs noch mehr sinnvolles und spielrelevantes von mir

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 49

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von xNaiqhtmare am 01.04.2014 20:20

Wegen der Einstellung kann man hier schnell gelyncht werden (weiß ich aus Erfahrung :-D ) - xaver

ach ich denke das ich in diesem Spiel schon genug Punkte gegen mich gesammelt habe, da wird das wohl der letzte Grund sein, warum ich gelyncht werde ;P

Bin schon gespannt wie lange ich überlebe

 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von blacklands am 01.04.2014 20:20

Stand:
Kottikoroschko (4) (Leader, bubma, Malte, Majestic)
xaver (6) (Kottikoroschko, sarius, Riasl, Lily, silistra, Naiqht)
Blacklands (1) (Loopy)
Loopy (3) (Ellie, xaver, Kimberly)


wir sind 15 spieler, der der 1/3 Regel würd ich sagen wir gehen von 5 bösen rollen aus

ideal verteilt wäre
2

2

0

1  


@ xaver: von wievielen wölfen gehst du aus?, wieviele wölfe glaubst du haben auf dich gestimmt?   

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Kottikoroschko am 01.04.2014 20:24

Aber sie gibt den Neulingen Tipps, was ich ihr eher positiv anrechne, denn ein Wolf würde das wohl schamlos ausnutzen und sie eher mit sich kämpfen lassen... by Majestic

Oder gerade deswegen helfen, um erstmal mehr im Dorf gesehen zu werden und die Neuen auf seine (ihre) Seite zu ziehen und unterbewusst beeinflussen zu können.

Mir egal was ihr dem jetzt für Gründe zusprecht, er erscheint mir von den meisten hier einfach am geeignetsten by Nightmare

Interessant wäre jetzt auch wenn du sagst was du an ihm für am geeignetesten hälst.

Silistra dieses Spiel übrigens eher Dorfi. by Loopy

Warum?

damit, dass du jetzt alle neuen verallgemeinst und so alle beschuldigt lässt aus meiner sicht eher dich schlecht dastehen by Kimberly

Wo verallgemeinere und beschuldige ich alle? Das ging einzig an Nightmare.

Glückwunsch Xaver, hab ich meinen Kandidaten ja durchgeboxt^^




Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von blacklands am 01.04.2014 20:25

anybody da der noch was quatschen will?

es wäre super wenn jeder ma ne kleine einschätzung hier lässt 

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 49

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von xNaiqhtmare am 01.04.2014 20:29

Interessant wäre jetzt auch wenn du sagst was du an ihm für am geeignetesten hälst. Kotti

Na bei ihm hab ich ein besseres Gefühl als bei Loopy und Black... Er kommt mir ruhiger vor. 
Viel mehr kann ich noch nicht sagen. Is mein erstes Spiel und so ;P

es wäre super wenn jeder ma ne kleine einschätzung hier lässt  black

Als neuling trau ich mir im Moment noch keine wirkliche Einschätzung zu. Zumal hier auch einige dabei sind, von denen man kaum etwas hört...

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Loopy am 01.04.2014 20:31

Warum?

- Kotti

Weil sie anders spielt, als in ihrem Günstlingspiel. 


Eher Dorf: Silistra, Black, 
Tendenz Positiv:  Eleven
Neutral: Lily, Naight, Sarius, Xaver, Riasl, Leader
Tendenz Negativ:  Bubma, Malte
Eher Wolf:  Kotti, Kimi, Majestic

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von blacklands am 01.04.2014 20:33

Als neuling trau ich mir im Moment noch keine wirkliche Einschätzung zu. Zumal hier auch einige dabei sind, von denen man kaum etwas hört... by maith

ist mir klar, aber irgendwo müssen wir anfangen und es geht nicht darum eine endgültige einschätzung zu hören, sondern mal tendenzen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum