Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von xaver am 01.04.2014 14:32ist zumindest kein guter grund, aber die frage ist, was ihm das als wolf bringt, ausser dass er dadurch im mittelpunkt steht. gerade dadurch dass er jetzt mal nen anderen nimmt bewegt er sich doch aus seinem gewohnten umfeld raus. Als wolf nimmt er die stimmen für sich, oder klatschen seinen vote auf dich oder mich und killt dann denjeigen wenn derjenige dann hd ist und dorfi
Black
Black
Lol ihr seid so vorraussehbar Was ist wenn ich mit dachte, dass ihr genau das denken würdet und mich deshalb als HD aufgestellt habe unf diesen Kommentar hier schreibe, weil ich weiß, dass ihr denkt, dass ein Wolf niemals sowas schreiben würde, ich aber das ganze vorraus gesehen habe und es gerade deswegen tue? Dann seid ihr dumm dran, weil ihr gerade einem Wolf auf den Leim gegangen seid
Und nicht jede kritische Frage von mir ist gleich bedeutend mit "du bist Wolf, mir ist egal was du jetzt sagst^^"
Kotti
Kotti
Sag ich ja auch nicht fand nur diesen Post von dir ein wenig seltsam und hab mich gefragt ob das als Wolf Sinn machen würde
Wieso traust du mir kein Leveln zu?^^
Kotti
Kotti
Nicht das ich dir kein leveln zutrauen würde aber das hier, ich weiß nicht, ist einfach so ein Gefühl als würde das nicht bei dich passen
Spricht für mich nichts dafür, aber auch nichts dagegen. Wie kommst du auf das Team?
Kotti
Kotti
Auch hier eher ein Gefühl, fand die Interaktion zwischen Black und Loopy seltsam und wollte wissen was andere davon halten'
von xNaiqhtmare am 01.04.2014 14:352 leute die 3 namen in den raum werfen sind die allgemeinheit? auch hier eher positiver eindruck. - blacklands
Das man das hier alles immer so ernst nimmt ^^" Ich hab's in dem Moment halt für ne gute Idee gehalten mich den (meiner Meinung nach) erfahreneren Spielern anzuschlissen.
Positiver Eindruck? Versteh ich nichts so ganz, hörte sich der erste Teil doch recht negativ an ^^"
also wölfe wissen schon vorab wer kein wolf ist, ist das für dich auch menschenkenntnis? - blacklands
an Wolf oder nicht Wolf hab ich ehrlich gesagt bei meiner Aussage nicht gedacht. Ich meinte halt Menschenkenntnis. Wenn der HD ein bisschen einschätzen kann wer Wolf wäre und wer nicht, wär das doch nicht schlecht oder? Und Nein Das der Wolf weiß wer Wolf ist, hat recht wenig mit Menschenkenntnis zu tun.
dein problem mit mir ist vielmehr das du genau weisst dass du bei mir prinzipiell ganz oben auf der lynchliste stehst. - blacklands
Komm ich noch mal auf die Frage zurück was für mich ein HD haben muss. Das ist ein absolutes No-go. "Den mag ich nicht, der ist in der ersten Nacht tot" geht für nen HD doch einfach mal gar nicht
aber allgemein ists interessant dass bis zu dem zeitpunkt noch niemand leader darübe aufgeklärt hat dass seine auissage hinsichtlich meiner zeit ne lüge ist. - blacklands
Wieso sind wir hier um dich zu verteidigen?
Warum macht dich die wahl zu nem Wolf? - blacklands
Weil man mir das auf den vorigen Seiten bereits sagte.
warum antwortest du auf xavers aufforderung an die neuen? - blacklands
Warum sollte er das nicht? Das haben auch andere bereits getan
Naiqht...eines solltest du schnell verinnerlichen...hier kann dich jede Kleinigkeit verdächtig machen...trotzdem ist es wichtig alles was dir einfällt den anderen Spielern mitzuteilen weil Inaktivität ist in keinster Weise förderlich. - Eleven
Hab ich schon mitbekommen ^^" Aber keine Sorge ich streite mich zu gern mit anderen, als das ich ruhig bleiben würde ;P
Soa hier mal nicht gleich alles, hab erst bis Seite 5 durchgesehen xP
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 01.04.2014 14:51Du hoerst von meheren Leuten, dass das bei Leader oefters so ist. Du missinterpretierst sein 'man sollte vor Ende da sein' als 'mag Ninja votes' ... und willst ihn trotzdem noch pfeilen ? Warum hast du dann ueberhaupt nachgefragt ? von Loopy,
Soll ich ned nachfragen? Ich glaub du weißt gar nicht auf was ich raus will aber najaIch weiß es ehrlich nicht Ich hoffe einfach darauf, dass er/sie sich in der Diskussion verrät. Von Sarius
Magst du das machen Ich denke, dass ich entweder Kotti oder blacklands oder xaver als HD wähle, da mir der Eindruck von Loopy nicht gefällt. Von Sarius
Und das obwohl Kotti und Black nicht wollen bzw können?Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von blacklands am 01.04.2014 14:53@ nightmare:
1) hab ich mich nicht aufgestellt
2) hab ich nicht gesagt dass ich Leaders morgen hänge
3) verteidigen braucht mich niemand. Aber es ist insofern interessant als dass man Leader sozusagen im Dunkeln lässt hinsichtlich der online Zeiten. Ich mach euch auf sowas sowieso aufmerksam.
4) die Frage ging an Neulinge, riasl ist keiner.
von blacklands am 01.04.2014 14:56Lol ihr seid so vorraussehbar Was ist wenn ich mit dachte, dass ihr genau das denken würdet und mich deshalb als HD aufgestellt habe unf diesen Kommentar hier schreibe, weil ich weiß, dass ihr denkt, dass ein Wolf niemals sowas schreiben würde, ich aber das ganze vorraus gesehen habe und es gerade deswegen tue? Dann seid ihr dumm dran, weil ihr gerade einem Wolf auf den Leim gegangen seid
Es geht da mehr drum was kotti macht, nicht du.
Aber deine Aussage impliziert gerade dass du mit kotti Wolf bist.
von xaver am 01.04.2014 14:58 Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint...Wenn an etwas was dran ist fuehle ich mich um ein vielfaches weniger angegriffen, als wenn es schlichtweg gelogen ist.
Loooy
Loooy
Ach du willst also behaupten MEINE eigene und subjektive Meinung wäre gelogen? Und tut mir leid ich vergesse manchmal, dass nicht jeder (besser gesagt niemand) so denkt wie ich aber das jetzt weiter auszuführen:
-würde zu nichts führen
-wäre Offtopic
-wäre das Offenenlegen meiner Gedanken (rießiges Wirrwarr)
-sehr zeitaufwändig
-würde meinem Ansehen schaden
Auf jeden Fall sind meine Vermutungen bestätigt und wir können das ganze zur Seite legen
Das ist keine Drohung, sondern eine Ankuendigung. Und es gibt einen Unterschied zwischen egoistisch sein und manchmal egoistisch handeln.
Loopy
Loopy
Ankündigung, Drohung was ist schon der Unterschied? Siehe oben
Ehm what ?
Loopy
Loopy
Kotti schreibt irgendwo, Silistra würde nicht mitspielen( Glaubt er)
Du machst in gewissem Sinne das Selbe, stellst dich auf, aber machst dich im gleichen Satz schlecht.
Mach ich das? Na ja sehe ich nicht so aber trotz Meinungsverschiedenheiten sind die Gespräche mit dir sehr Aufschluss reich.
Nope. Fuer mich ist "ich will halt einfach mal jemand anderen" keinen Grund fuer ne HD Wahl. Das ist genauso sinnvoll wie "Die Person ueberlebt immer zu lange" als Lynchgrund.
Loopy
Loopy
Arme Äpfel und Birnen. Was ist eigentlich so schlecht daran mal was neues probieren zu wollen? Wirst du nicht gerne aus deiner bequemlichkeitszone herausdrückt?
4) die Frage ging an Neulinge, riasl ist keiner
Black
Black
War zwar ein Tipp und keine Frage aber ich finds schon seltsam, was für Dinge manche Leute seltsam finden: warum sollte Riasl nicht auch was dazu schreiben?
Weil man mir das auf den vorigen Seiten bereits sagte.
Naiqht
Naiqht
Springst du auch von einer Brücke, wenn mans dirs sagt? ^^
von sarius am 01.04.2014 15:00Und das obwohl Kotti und Black nicht wollen bzw können? - Risalkaefer
Ich habe erstmal überflogen und bin noch am genaueren Durchlesen. Mögest du mir doch verzeihen, dass ich mir nicht jeden Satz auf inzwischen 11 Seiten merken kann.
Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
von Lilith am 01.04.2014 15:02Ich glaube sogar schon zweimal, einmal als Wolf und einmal als Dorfdepp-Verfluchter im Siam. Also hast du es schon mehrmals erfolgreich verdrängt :-D - xaver
Ahh Tatsache!
Das mit dem Dorfdeppen kann ich mich wieder erinnern.
Okay... da hat man dich wirklich als wölfisch angesehen, stimmt. x'D
Ah es wurde schon bemerkt und Lily:"halt dich lieber gut mit deinem zukünftigen HD" ^^- xaver
Na du bist dich deiner Sache aber schon sehr sicher. x'D
Es sind immer nur die gleichen Kandidaten, die sich zum HD aufstellen bzw. noch schlimmer: die von anderen ich betracht gezogen werden, das hat mich genervt. - Kotti
Und wenn ich mich jetzt beispielsweise doch aufstellen lassen würde?
Würde das jetzt nicht bescheuert aussehen?
Ich meine... wählen kannst du ja jeden, ob er will ist dann eine ganz andere Sache, also muss es dich nicht nerven.
Kennst du mich im realen Leben ? NEIN! Also lass solche Urteile oder ich werde aus diesem Spiel aussteigen. Ich verstehe da auch keinen Spass. - Loopy
Woah, ich verstehe, dass man nicht gerne als arrogant oder egoistisch bezeichnet werden will, aber übertreibst du hier nicht ein wenig?
Du musst doch nicht darauf eingehen, deswegen aussteigen zu wollen wäre schade.
[...] wobei ich das Problem hab, dass ich ihr Wolfsspiel noch nicht live erlebt habe, um da einen Vergleich zu ziehen. - xaver
Das liegt daran, weil es hier noch nie ein Wolfspiel von mir gab (ja, das Spruch wird alt xD).
Und nur weil ich etwas schreibe hast das nicht, dass ich es auch tun werde und ja, damit meine ich doch tatsächlich die trollige Bemerkung dich zu lynchen.
[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.
von xNaiqhtmare am 01.04.2014 15:07Du sitzt also den ganzen Vormittag in der Schule? Da solltest du doch genug Zeit haben, um nebenbei hier mit zu schreiben - kotti
(sorry ich kürz deinen Namen mal einfach ^^")
Also ich für meinen Teil hab zum Beispiel kein Internet auf meinem Handy und will's auch gar nicht, von daher werde ich selbst während der Schule nicht schreiben, zumal ich da deutlich besseres zu tun habe ;P
Warum würdest du dich da den Vorrednern bisher anschließen und dich auf diese drei Kandidaten festlegen? - koti
so nehm mir das folgende bitte nicht übel aber lest die verdammten vorigen Seiten!! Ich nehm alles zurück, zufrieden?! Nur will ich diese scheiß Frage nicht mehr hören!
( btw. Hai ;3 )
Und ich werde die Posts betreffend meiner Entscheidung am Anfang von jetzt an schlicht übergehen, genauso wie die Fragen dazu
Nö, eigentlich wird dir da gar nichts im Mund herumgedreht. kotti
ne hast recht, so gar nichts xP
Neulinge schließen sich meist der Mehrheit an - lillith
Dann werd ich's eben einfach mal nicht tun und den wählen, der kaum stimmen bekommen hat, dann sind alle zufrieden ;P (als wenn hier jemals wer zufrieden wär)
erst gegen 19.30 Uhr zu wählen. - kotti
die aggression steigt ^^" Ich hab gesagt das ich mich anschließe und man riet mir mit meiner Wahl zu warten. Ich warte mit meiner Wahl und ich mach es wieder falsch xP Ihr geht mir auf den Sack.
(Wer sich nun fragt, warum meine Osterferien dienstags fast drei Wochen vor Ostern beginnen, dem antworte ich:„Das luxemburgische Bildungssystem ist seltsam”.) - xaver
Niedersachsen is es genauso seltsam, hab morgen den letzten Schultag ;P
2) hab ich nicht gesagt dass ich Leaders morgen hänge - blacklands
mal davon abgesehen das ich auch den Rest deines Posts nicht so wirklich verstehe, verstehe ich das hier am wenigsten ^^" Also magst du mir das noch mal erklären?
Springst du auch von einer Brücke, wenn mans dirs sagt? ^^ - xaver
aus dem Zusammenhang gerissen, zudem ne Frage (oder aussage) die Eltern bei ihren Kindern nutzen. Find ich persönlich blöd aber kannst mir ja an den Kopf werfen was du willst ;P
Würd ich im übrigen nicht tun, die Antwort war auch einfach nur auf meine gefühlslage zurück zu führen, wenn du ne erklärung dafür forderst
Und wir sprechen über meinungen? Ich hab nen schlechten eindruck von Loopy und Blacklands. Achja Erklärungen sind hier ja auch immer gerne gesehen: Einfach so. Bauchgefühl, was sie schreiben - denkt euch selbst was.
Die Chat-Spiele haben mir bisher mehr spaß gemacht. Achja war jetzt sicher ziemlich wölfisch die aussage oder? ;P
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 01.04.2014 15:10Du hoerst von meheren Leuten, dass das bei Leader oefters so ist. Du missinterpretierst sein 'man sollte vor Ende da sein' als 'mag Ninja votes' ... und willst ihn trotzdem noch pfeilen ? Warum hast du dann ueberhaupt nachgefragt ? von Loopy,
Soll ich ned nachfragen? Ich glaub du weißt gar nicht auf was ich raus will aber naja.Ich weiß es ehrlich nicht Ich hoffe einfach darauf, dass er/sie sich in der Diskussion verrät. Von Sarius
Magst du das machen Ich denke, dass ich entweder Kotti oder blacklands oder xaver als HD wähle, da mir der Eindruck von Loopy nicht gefällt. Von Sarius
Und das obwohl Kotti und Black nicht wollen bzw können?War zwar ein Tipp und keine Frage aber ich finds schon seltsam, was für Dinge manche Leute seltsam finden: warum sollte Riasl nicht auch was dazu schreiben? Von Xaver
Was soll ich dazu schreiben?Ich habe erstmal überflogen und bin noch am genaueren Durchlesen. Mögest du mir doch verzeihen, dass ich mir nicht jeden Satz auf inzwischen 11 Seiten merken kann. Von Sarius
Ja kann ich