Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von melodymaxime am 24.03.2014 13:20

@loopy

die frage hat ich xaps auch schon gegeben! 

aber ich dacht loopy du fandest nichts komisches in xaps startpost

ahh da fällt mir ein

startpost!!!
xaps ich warte

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 24.03.2014 13:23

1. wer ist doris
2.was meinst du genau?
3. und warum bringst du durch die worte "so einen und hinlegen" eine Wertung in den Satz ohne auch nur im Ansatz etwas zu meinem Start gesagt zu haben. Ach und dein erster satz zu meinem Start zählt nicht der war nämlich auch schon leer lol... (mel)

1) dorfis obv.
2) sowie ich es geschrieben habe --> startpost ohne inhalt
3) check ich nicht

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 24.03.2014 13:26

aber ich dacht loopy du fandest nichts komisches in xaps startpost

- Mel
Hatte ja gesagt, ich fand seinen ersten Satz kritisch nur das mit den HD Kandidaten sah ich nicht so wie Blacky

weils ein spiel zu meinem lieblingshobby ist

- Xaps

Ist aber halt nichts ausser eine Pseudoaufstellung, die das Spiel 0 voranbring.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.03.2014 13:28

@ xaps
 wenn für dich mein startpost der post ist in dem ich schreibe das ich da bin und erst noch lese, dann sag ich dir! bewerf ich dich mit pfeilen bis zum ende deiner zeit!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 24.03.2014 13:34

Ist aber halt nichts ausser eine Pseudoaufstellung, die das Spiel 0 voranbring. (loopy)

das ist nicht mal eine aufstellung

wenn für dich mein startpost der post ist in dem ich schreibe das ich da bin und erst noch lese, dann sag ich dir! bewerf ich dich mit pfeilen bis zum ende deiner zeit! (mel)

für was dann der post?

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.03.2014 13:38

xaps hast du eigentlich nach dem post aufgehört zu lesen! der ging an black um ihn zusagen bleib da ich bin da! das hab ich aber auch lang und breit erklärt! sorry aber auf einem satz rumzukauen wenn danach nen großer einstiegspost von mir kommt ist schon sehr komisch!

naja dann bleibt der pfeil wohl auf xaps

Hakuna matata  von Mad

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 24.03.2014 13:39

sorry aber auf einem satz rumzukauen wenn danach nen großer einstiegspost von mir kommt ist schon sehr komisch! (mel)

welcher genau?

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.03.2014 13:39

ich hätte ja gern mal nen paar erste hd stimmen

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 24.03.2014 13:41

Okay ich seh grad, dass ich einiges wiederholt habe, was bereits kam. War nicht beabsichtigt :) 

Ich glaub übrigens nicht wirklich an ein Xaps-blacky WW-Team. In dem Spiel, wo ich die Story geschrieben hatte und sie zusammen Wolf waren, sind sie deutlich weniger auf einander eingegangen als sie es hier tun.

oh der black war am montag schon im dorfladen sich neue dorfhosen kaufen... (mel)

Woraus schließt du das aus der zitierten Stelle? Bringt er solche Einstiege ncit öfters, wenn er der erste im Spiel ist?

Hmm... so wie jetzt hab ich Majestich überhaupt nicht in Erinnerung. 

@Majestic
Wer sind deine HD-Kandidaten und warum?
Wonach wählst du den HD?
Was sagst du zu der Diskussion zwischen Xaps und blacky zu Spielbeginn?
Wie fandest du mels Einstieg?

xaps ist komisch aber ich glaub, xaps war auch immer nen komisch sei kandidat in meinen früheren spielen (mel)

Kannst du xaps einschätzen?

und zu dir black... das letzte spiel was ich mit dir im kopf habe, warst du doch zum kleinen troll mutiert wo ist das denn hin? (mel)

Das hab ich ehrlich gesagt noch nie bei black erlebt. Eher das Gegenteil.

und warum hat mich eigentlich noch keiner gefragt: warum ich nichts zum hd sage!? 

und warum hab ich eigentlich noch nichts zum hd gesagt!? (mel)

Hätte mir gut vorstellen können, dass du erstmal nen Einblick über die Spieler gewinnen wolltest von denen du doch einige nicht kennst. Aber sehr gerne, mich würde es nämlich echt interessieren: Was sind deine Kriterien für einen HD? Wen von denen die du kennst findest du als HD gut geeignet? Kannst du dir vorstellen jemanden zu wählen, den du noch nicht kennst? Was hältst du von den HD-Aufstellungen/Kandidaten der anderen bislang? Willst du mir die zweite Frage noch selbst beantworten?

@xaps Wie oft haben wir schon miteinander gespielt? 

Mir gefällt Mels Aufstellung übrigens ganz gut :) Allgemein finde ichs allerdings noch recht schwer, sie einzuschätzen, da sie einen sehr eigenen Spielstil zu haben scheint.

Aluhut: Mel und xaps sind gemeinsam Wolf (blacky)

Wie kam der zustande?

ich meine, dass frische und unerfahrenere Spieler als dorfis offener und schreibender ins spiel finden als unerfahrenere Wölfe! (mel)

Bilde mir ein, dass Majestic mal irgendwo meinte, dass er schon mal ein ähnliches Spiel gespielt hat. 

Ach genau, ich sollte noch nen Vortrag darüber halten, wen ich alles schon kenne und wen nicht. Alle ausser Majestic und Torge, einige höchst flüchtig. Kann mir mal wer was über die beiden erzählen? (Dave)

Majestic und Torge haben zusammen in Spiel 175 angefangen und haben beide gleich ziemlich gut gespielt und haben auch viel geschrieben. Damals waren beide Dorfbewohner. Majestics Einstieg war damals deutlich länger. Im letzten Spiel waren auch beide, aber ich nicht, weshalb ich da weniger sagen kann, da ich nur grob mitgelesen habe. Majestic war Wolf und wurde recht schnell überführt, ich glaub, weil von ihm wenig tehemenbezogenes kam und Torge Verfluchter. Torge ist glaub ich eher so der Analysetyp und Majestic hat sich zumindest in 175 ziemlich aktiv mitsdiskutiert, d.h. ziemlich genau das Gegenteil von dem was er jetzt gebracht hat. Allerdings hat er wenn ich mich recht erinnere auch in 176 anders gestartet.

Melody ist voll der Dorfi und Black eigentlich auch nicht nicht. (dave)

Was spricht deiner Meinung nach für einen Melody-Dorfi?

Leg den Xsi-Avatar ab -.-
sonst fand ich den Post ganz dorfig. (dave)

Ist eigentlich ne W/P schuld gegenüber Torge, wobeis mir auch auf die Nerven geht. Vielleicht erlässt er sie mir ja, ansonsten spätestens morgen Abend.

heißt erfahrene doris können ruhig so einen start wie du hinlegen? (xaps)

Wie fandest du mels Start denn?

@xaps danke für den link :)

hab ich schon alles geschrieben und wenn blacky überhaupt nicht will werde ich keinen HD wählen (xaps)

Finde ich offen gestanden nciht so gut, da der HD zum Einen viele Infos bringt und zum Anderen in Dorfhand ein ziemlicher Vorteil sein kann, siehe zum Beispiel 175, wo von den Wölfen keiner konnte und kein HD durch gebracht haben und später per Ninja-Umvote gewonnen haben.

Ich mach mal kurz ne Pause :)

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.03.2014 13:44

ich brauch mal ne weitere meinung!

loopy bist du da?? verstehst du das zwischen xaps und mir??? bin ich blöd? mein einstiegspst ist doch ganz klar der mit zitaten und fragen und einstiegs floskeln...  ok ich hab das spiel im startpost noch nicht gelöst... aber unsichtbar ist der post nun wahrlich nicht! den kann ein xaps doch nicht übersehen besonders wenn er auch noch auf den inhalt antwortet!

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum