Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15
von melodymaxime am 24.03.2014 12:54dave
oh dort ein eichhörnchen
und zu meiner Lynchgeschichte:
dave
den satz merk ich mir vielleicht wird es noch wichtig!
Ach ja gleiche Situation geht an Xaps und an Kimb
Hakuna matata von Mad
von blacklands am 24.03.2014 12:55die beiden dees (dave und daro) fing ich mal tendenziell positiv
so und jetzt bin ich n bissl länger als ne stunde off.
von blacklands am 24.03.2014 12:56@ mel: und majestic und mich schliesst du aus pfff bist doch - und nich ~ ?
von xaps am 24.03.2014 13:01dort wo er schon er schon davor war
von melodymaxime am 24.03.2014 13:04DANKE XAPS für die schnelle antwort... und black
armes black für dich find ich bestimmt auch noch was... aber jetzt musste mal mit leben, dass nicht alles was für dich ist! *kopf wuschel*
Hakuna matata von Mad
von Loopy am 24.03.2014 13:09- Xaps
Und was genau heisst das jetzt ?
Die Blacky Xaps Diskussion die ich relativ unverstaendlich finde, da ich persoenlich keinen Widerspruch bei Xaps Formulierung gesehen hatte. Fand da eher seinen ersten Satz kritisch.
@Black
Ist dein Pfeil wieder so ein Trotzpfeil? Das letzte Mal warst du Wolf, als du den gebracht hast.
- Majestic
-1
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das letzte Mal, als es keinen HD gab, war das eher gut fuer die Woelfe.
- Black
Das klappt irgendwie nicht mehr ...
- Xaps
Wie z.B. ?
- Black
Warum genau ?
- Black
Faende ich etwas gewagt, dann so ins Spiel zu starten.
- Wolfig
~ neutralo
+ Dorfig
- Black
Gut zu wissen, ich glaub ich hab das noch nie gesehen.
- Dave
Das duerfte relativ schwer werden.
- Dave
Mehr als 15 auf jeden Fall. Kenne aber auch nicht alle.
- Dave
Torge fand ich bisher in seinen Spielen relativ stark, Majestic in seinem Dorfspiel besser, als in seinem Wolfspiel.
- Daro
Da geht es um verschiedene Sachen. Da MTG ein Kartenspiel ist, geht es um Kreaturen opfern, Karten abwerfen, Leben abziehen, Kreaturen/Planewalker zerstoerende Effekte ist weiss ich grade nicht.
Oh ich sehe grade Black hats schon erklaert.
Okay dann bin ich mal durch mit nachlesen. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, war aber heute Nacht damit beschaeftigt eins meiner Essays fertig zu schreiben und habe noch 2 weitere bis Mittwoch, von dem her kommt HD fuer mich nicht in Frage. Waehlen wuerde ich nach momentanem Stand wohl entweder Blacky oder Mel waehlen. Bin jetzt auch nebenbei hier, kann aber etwas dauern bis ich reagiere.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 24.03.2014 13:10Achja Xaps und Majestic sehe ich momentan eher als Woelfe hier rumeumeln. Black eher dorfig.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von xaps am 24.03.2014 13:16dass ich nicht HD werden will
von Loopy am 24.03.2014 13:17Grade gesehen das Zitat:
war von Black und nicht von Xaps....
@Xaps
Warum merkst du dann ueberhaupt an, dass du es so gern gemacht haettest?
- Dr. Seuss
von xaps am 24.03.2014 13:19weils ein spiel zu meinem lieblingshobby ist