Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15

von Majestic am 29.03.2014 10:59

Ja, wolltest du ^^
A lá: Lass uns nach dem Spiel darüber unterhalten, um weitere Diskussionen an diesem punkt zu vermeiden.

Das Problem war, ich habe nicht so fix jemanden als Werwolf gesehen, deswegen habe ich es eher als Aluhut formuliert. ..

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15

von ProfessorDusselig am 29.03.2014 11:42

Aluhut != wage veemutung
Aluhut=mehr oder weniger absurde verschwörungstheorie

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15

von Torge am 29.03.2014 11:52

Prof kannst du uns vielleicht nochmal alle Charaktere und evtl. nochmal eine Nachtübersicht liefern^^ ist immerhin ne ganze Menge passiert.
Und vom Rest wüsste ich gerne, wann ihr eure Aktionen immer abgeschickt habt? Möglichst knapp vor der Zeit oder war euch das mehr oder weniger egal?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15

von melodymaxime am 29.03.2014 12:00

@Black dein Post mit dem Versuch meinen Aktionen einen Sinn zu zuorden war einfach nur zum schießen. Besonders lustig fand ich die CAPSLOCK Geschichte, weil ich nur aus Versehen Capslock gedrückt hatte und einfach zu faul war das „WIESO” neu zuschreiben :-D Ich glaube, Shaty hatts ganz gut resümiert: ...ich glaube Xaver selbst hat geschrieben, dass er sich ins Fäustchen lacht, wenn jemand einen Sinn in seinen Aussagen sucht...ich glaub das Meiste davon können wir in die Tonne werfen Shaty

vaver


ich fand blacks leseversuch gut... irgendwo muss man ja anfangen! die wahrscheinlichkeit aus versehen was zu finden und ein wölfchen reagiert drauf is ebenn auch noch gegeben... außerdem rechnet halt kein mensch damit das jemand nur dinge tut die keinen sinn ergeben!

@ black: ich fand deinen zeitpunkt dich zu opfern echt gut gewählt!

@ all ich mag das outing nicht... am ende fällt es denn wws auf die füße!
@prof warum ham wir eigentlich shat nicht fressen können!? halbieren und fressen is jetzt nicht wenig!

Insgesamt fand ich die spielidee schön und interessant... auch wenn ich sicherlich einige dinge anders gehausregelt hätte
(zb. fähigkeit durchführen auch wenn man eigentlich schon 0 punkte hat!, oder das doch recht "kleine" fressen)
Ich persönlich (und das ist nur meine persönliche Meinung) find es immer schwierig am fressopfer der wölfe zu spielen! (gerade wenn es noch viele töterrollen gibt)

Im großen und ganzen fand ich das spiel sehr schön... und hatte nen heiden spaß nach so langer zeit, warum ich aber so oft wolf bin versteh ich auch nicht!

Danke prof für das spiel und die vielen nächtlichen überraschungen lol!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15

von ProfessorDusselig am 29.03.2014 12:03

Kann ich machen, wenn ich die Woche dazu Zeit finde, erstmal gibts Xsis PN:
Sorin Markov:

Loyality: 4

Farben: Schwarz

SONDERFÄHIGKEIT: Du kannst in jeder Nacht zusätzlich zu deiner Fähigkeit die Welt wechseln.

+2: Du fügst einem Spieler deiner Wahl 2 Schadenspunkte zu.

-3: Die Loyalität eines Spielers deiner Wahl wird halbiert.

-7: Du kontrollierst einen Spieler deiner Wahl in der nächsten Nacht (du kannst alles sehen, was dieser Spieler sehen könnte (AUSNAHME: ROLLEN-PN), bekommst alle Infos, die er durch seine Rolle hat und triffst alle Entscheidungen für ihn)

Ziel: Sieg der Bösen

Die von Dave kennt ihr ja ;)

Shatala:

Gideon Jura:

Loyality: 6

Farben: Weiß

+2: Alle Nachtaktionen eines Spielers deiner Wahl gehen in dieser Nacht auf dich. Das bezieht auch Angriffe durch Diener mit ein.

-2: Zerstöre einen Diener deiner Wahl (du bekommst eine Liste), der in der letzten Nacht angegriffen hat.

0: Du wirst selbst zu einem 6/6 Diener und kannst andere Spieler angreifen. Schaden, den du dabei erleidest (durch blockende Diener) geht auf deine Loyalität.

Ziel: Sieg der Guten

 

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15

von ProfessorDusselig am 29.03.2014 12:43

@mel: weil ihrs falschrum abgegeben habt. Pn sagte: halbieren und nk
Daraus folgt nach den spielregeln bekanntermaßen: zuerst drei schaden dann wird halbiert

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15

von Xsi am 29.03.2014 13:43

Torge
Glückwunsch an alle Guten Wie ihr alle glaubt, Xsi wäre eine Drittpartei gewesen
Ich glaube, das muss ich echt noch mal kommentieren... Leutz, ich bin vielleicht DUMM, aber durchaus in der Lage, mir drei Worte zu merken, insbesondere, wenn sie meiner eigenen Gesinnung so ziemlich entsprechen. Wenn ich es dann trotzdem falsch mache, dann ja wohl nicht, weil ich es nicht besser wusste, das taten wir alle seit Nacht 1. -.-

Torge
Und vom Rest wüsste ich gerne, wann ihr eure Aktionen immer abgeschickt habt? Möglichst knapp vor der Zeit oder war euch das mehr oder weniger egal?
Wie viele Leute waren eigentlich schneller als das Xsí?^^

ProfessorDusselig
@mel: weil ihrs falschrum abgegeben habt. Pn sagte: halbieren und nk Daraus folgt nach den spielregeln bekanntermaßen: zuerst drei schaden dann wird halbiert
Wenn ich die Frage allerdings nicht nur in der Absprache, sondern auch einmal zusammen mit der Abgabe und noch einmal einzeln! als PM gestellt habe, wäre es wirklich mal nett gewesen, den Hinweis zu bekommen, dass ich von einer falschen Vorraussetzung ausging. Ich hätte das ja durchaus umgedreht oder sogar zwei PNs parallel geschickt (und halt riskiert, etwas langsamer zu werden), aber so lange gar keine Antwort kam, ging ich halt davon aus, dass es egal ist / so richtig.
Mal abgesehen davon, dass die Regel nur sagte, dass die letzte PN als erstes ausgewertet würde. Die ebenfalls rückwärts auszuwerten hätte strenggenommen doch auch bedeutet, dass alles hätte rückwärts geschrieben werden müssen.
Aber egal.

Das fieseste war eh, mal wieder den am offensichtlichsten und schlechtesten spielenden Wolf (na gut, außer vielleicht xaver ab seinem Ninjavote) als letzten am Leben zu lassen. Wieso auch immer man mich nicht allerspätestens für die Sache mit Kimi an den Galgen geschleift hat...
Danke, dass ich mitspielen durfte und an diejenigen, die sich das antun mussten, mit mir im selben Team zu spielen: Es tut mir leid.

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15

von Majestic am 29.03.2014 13:50

Achja, was mich noch interessieren würde, wie hätte es sich denn auf uns jeweils ausgewirkt, wenn wir die Planeten gewechselt hätten? Ich habe das nämlich nicht gemacht, bzw hatte ja eh nur eine Nacht, etwas dergleichen machen zu können ^^

Desweitern würde mich interessieren, was die Lösung zu dem einem Rätsel zwischendurch war
Und wer, wenn überhaupt jemand es richtig hatte, eine Belohnung erhalten hat und was es für eine Belohnung war :b

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2014 13:50.

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15

von Torge am 29.03.2014 14:19

Xsi
Wie viele Leute waren eigentlich schneller als das Xsí?^^
Ich wette niemand ;D


Majestic
Achja, was mich noch interessieren würde, wie hätte es sich denn auf uns jeweils ausgewirkt, wenn wir die Planeten gewechselt hätten?
Ich glaue, Xaps hat mal einen LP verloren.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15

von xaver am 29.03.2014 17:10

@ Black ich hab nicht behauptet , meine Posts wären uninformatif, sondern nur , dass sie keinen Sinn ergeben :-D 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum