Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15
von alcapone am 27.03.2014 16:12@mel OK
Ich würd gerne heut noch ein wenig mit den andern drei Verdächtigen ein wenig reden, wobei ich finde, dass wir shaty nicht aus dem Spiel lassen sollten, ihr Outing klang ziemlich wahr, aber so ganz geheuer ist mir die Sache nicht.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von melodymaxime am 27.03.2014 16:12alca
egal was gesagt wurde... xaver stand nach meinem gefühl und wissen solang er lebte nie unter lynchgefahr!
und gott weiß warum xaver so gespielt hat... aber nen xaver angegangen zu sein ist dieses spiel kein wwteam ausschluss grund für mich!
Hakuna matata von Mad
von Daro am 27.03.2014 16:25Ja, du hast geschrieben, wenn du als Wolf und als Dorfbewohner siehst und das größtenteils aus Xaps Worten geschlossen, aber wenn du vor hast mich zu lynchen, wüsste ich schon ganz gerne warum überhaupt!
Ich hab grad echt das Gefühl du drehst dir alles so wie dus brauchst.
Nehmen wir mal als Beispiel Torge zu ihm kam von dir heute:
Das war das, was du zu Torge heute geschrieben hast. Aus dem was kam lese ich heraus, dass du einen Torge-Wolf für durchaus möglich hältst, trotzdem fixierst du dich auf ein Team zwischen Alca und mir. Was spricht dagegen noch etwas genauer auf ihn einzugehen und mir zu sagen was du von seinem Verhalten hälst? Ein Team zwischen Alca und Torge hattest du mal angeregt, warum nicht diese Verbindung?
Ich bin heute kaum da, jetzt habe ich mal ne Stunde. Warum versuchst du niciht mir alles aus der Nase zu ziehen sondern konzentrierst dich darauf mich einfach als verdächtig anzuhauen? Grade da ich in deinen Augen ja böse bin, muss es für dich doch wichtig sein Infos aus mir rauszuholen!
@alca Kannst du dir auch einen mel-Wolf vorstellen? Glaubst du an mich als Wolf? Wen möchtest du aktuell lynchen?
@Mel Wen eher alca oer mich?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von alcapone am 27.03.2014 16:35Ich glaube nicht, dass du Wolf bist, kann mich da aber auch irren. Lynchen möcht ich immer noch Torge.
So damit das hier mal klar ist Torge
ist noch nix fixes aber fürs erste bleib ich mal dabei
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von melodymaxime am 27.03.2014 16:37wenn du jetzt ne stunde hast... warum soll ichs dir aus der nase ziehen!
dann versuch du doch genau zu schreiben warum andere die wölfe sind und nicht du!
und ich fixier net auf dich!
torge ist mein bindungsglied...
und durchaus mit beiden als ww möglich...
die kombi zwischen euch geht aber auch gut finde ich!
also würde ich leiber feststellen ob ihr zusammengehört oder einzeln spielt!
Angst hab ich nur vor nem Außenseiterteam sowas wie xsi und shat.... da hab ich nen problem!
sind die wölfe unter euch drein wird alles gut!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 27.03.2014 16:40mal nebenbei wundert sich eigentlich keiner über naja... das fehlende opfer!?
ich hätt da ja ne theorie!
wer se dindet und die sich daraus ergebende frage beantwortet bekommt nen keks! lol
Hakuna matata von Mad
von Daro am 27.03.2014 16:43Finde ich eigentlich ziemlich einfach. Die Wölfe wollten wollten blacky angreifen/loswerden und er hat sich geopfert, bevor es dazu gekommen ist. Es stand ja da "Zu Beginn der Nacht". Alternativ gäbe es noch einige Heilmöglichkeiten oder sowas.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von melodymaxime am 27.03.2014 16:46daro
ja den gedanken mit black hat ich auch... und die frage die sich stellt! wer hat lust nen black zu fressen...
und ja bla blubb guter spieler durchaus im dorf!
aber er war gerade nach dem lynch gestern als wolf wieder denkbar!
da fallen mir spontan auch 2 namen ein!
Hakuna matata von Mad
von Daro am 27.03.2014 16:53Wieso? Er war einer der wenigen, die nicht mit gegen Kimi gegangen ist. Warum macht ihn das als Wolf denkbar? In meinen AUgen war blacky gestern eigentlich doch noch eher im Dorf, grade nach dem Kimi gut war. (hab ich auch in meiner Einschätzung geschrieben glaub ich)
Und zwar?
von melodymaxime am 27.03.2014 17:05daro
jeder wolf wusste dass kimi gut war!
der grund an black zu zweifeln war eher sein vote auf alca ohne wirkliche begründung!
hat dich das gestern nicht gewundert?
du hast nen post zu torge gechrieben und einen zu mir! und bei black hat es dich nicht gewundert?
und das hast du auch net komisch gefunden?
Hakuna matata von Mad