Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 8/15
von David.R96 am 26.03.2014 23:08Black, du bist einfach ein netter Kerl
So, mMn ist Shaty böse und wen hatte ich da noch *grübel*
achja, Xaps, aber der ist eh tot.
Torge/Alca könnte man noch anschauen. Btw würde ich es bevorzugen, als GUT betrachtet zu werden und nicht als Einzelpartei... denn mich auf 14 Loyalität hochbringen bei der Spielerzahl wäre etwas gar schwierig.
Also versuch ich einfach mal, die bösen zu finden und zu töten. Meine Fähigkeiten kennt ihr ja ._.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15
von Shatala am 26.03.2014 23:31@ Dve welcome back,,,
aber ich habe xaps umgebracht...leider auch in Nacht 1 Jovita - sorry aber sie war die Einzige, die ich ohne Gewissensbisse töten konnte
und wer nun endlich mal auf die Farben schaut, dass schwarz böse ist und mal nachliest, was ich als Gegenstück eigentlich immer gesagt habe, der verdient meinen Pfeil morgen.
Daro hats kapiert aber blacklands leider nicht
Black wurde von den Bösen elimeniert und Xaps von mir
Ja ich htte Black als Mitwolf von xaps, weil er eben xaps so gut kennen wollte, um ihn einschätzen zu können...ist eigentlich auch immer so und da Black ihn sehr verteidigte, kann ich nunmal nur davon ausgehen.
und Xaps war Böse!
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shatala am 26.03.2014 23:38seh grad nochmal im Nachtpost...hat sich Black geopfert?
Hatten die wölfe keinen Fraß? (Inaktiv?)
und was ist SplitSecond?
von Shatala am 26.03.2014 23:46muss heissen ,,,nicht mal nachliest bzw,, es immer noch nicht begreift, was ich mit der Gegenfarbe zu schwarz in meinem Post an Tag 1 meinte
von ProfessorDusselig am 27.03.2014 08:08Im Nachtpost vergessen: dave wird Hd
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von melodymaxime am 27.03.2014 10:33oha oha...
ich staune!
und willkommen zurück sonnenkönig dave!
und tief verneige black... ich faind da hast du nen guten zeitpunkt ausgesucht dich zu opfern!
so heute hab ich wieder mehr zeit als gestern... muss nur zwischendrin... bissi einkaufen und omi zum 75. besuchen... das schreib ich dann aber wenns so weit ist! für mich... ist jetzt jemand online und bereit zu reden oder bin ich alleon... in der zeit waren es ja meist xaps, black und ich... joah
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 27.03.2014 13:23ok ich hab jetzt mal alle verbindungen mit dem wort "xaps" gesucht
was kam raus:
ein shat- xaps team ist wahrlich schwer vorstellbar... durchgängig steht da shats meinung zu ihm und black!
(komisch find ich nur shats "outing" da war keine notwendigkeit da kein lynchverdacht... is eher so nen schnellschuss)
daro: hat recht viele "streiffragen" an xaps... sie haben aber kaum aufbauende (spielentscheidend, wichtige) interaktionen!
ein team zwischen alca-xaps- daro durchaus denkbar
alca: kaum aussagen, zu xaps fragt aber genau wie daro durchaus wie andere zu ihm stehen, stellt offene fragen etc.
xsi: keien echten interaktionen mit xaps
torge: kaum interaktionen mit xaps
Ja und dave ist da ja raus
so hab jetzt textsuche alca gemacht:
die interessante aussage war: um xaver kann man sich noch später kümmern... irgenwie kam das aus meinem satz da oben nicht raus
tcha der alca bekommt auch sehr wenig namendliche beachtung:
xaps und daro erzählen a bissi mit ihm und das wars... gestern dann zieht daro stellung zu ihm!
ok mal von gut zu böse
dave, shat
xsi schreibt quer durchs dorf alle an und mit allen... stichelt mal hier zeigt mal dort... ist überall mit drin aber nie wirklich in front: dann fand ich wieder die stelle die mich so stutzen lies hab sie gesucht und gemerkt shat hatte sie auch gefunden (dieses "Ziel mit den guten gewinnen... oder so") (hab jetzt nochmal bei xaps geschaut: da steht ziel: Sieg der BÖSEN)
fazit: falls xsi wolf hätte sie den wortlaut kennen müssen! deshalb eigene Partei wahrscheinlich...
(Torge) (Da kommt halt zu beiden bösen nicht wirklich ne verbindung, zu alca kommt auch nichts und zu daro nur ein bissi) Torge könnte auch gut der 2. passende Wolf zu alca oder daro sein!
Alca, Daro
Hakuna matata von Mad
von Daro am 27.03.2014 14:25Hey :) Wie gesagt heute nur sehr wenig Zeit.
Erstmal Willkommen zurück Dave :)
Shatys Outing glaube ich und die Vermutung hatte ich schon länger, was man auch an einigen meiner Aussagen erkennen kann.
Was haltet ihr von folgenden Teams?
alca-xsi
mel-torge
mel-xsi
xsi-torge
ein team zwischen alca-xaps- daro durchaus denkbar (mel)
Mel, dir ist bewusst, dass man dasselbe auch über dich und Xaps sagen kann? Du hast dich immer wieder mal zu ihm geäußert, aber sehr wenige "aufbauende (spielentscheidend, wichtige) interaktionen". Beipiel über eine Äußerung von Mel zu Xaps nach meiner Frage nach einer Einschätzung von ihr zu ihn:
Außerdem passt du auch ziemlich gut zu Xaver.
Die Frage ist, ob zu alca passt. Du hast gestern alca erst auf den Tisch gebracht, was aus meiner Sicht etwas plötzlich und unpasssend kam. Mir ist immer noch ein Rätsel warum, zu dem Zeitpunkt hatte Alca seinen Beitrag noch gar nicht geschrieben für den er dann von Blacky gepfeilt wurde. Allgemein könnte es ein riskantes Spiel gewesen sein, was du dann schließlich mit einem Umvote auf Kimi beendet hast, aber so wirklich wahrscheinlich halte ich das nicht.
Außerdem passt du nicht wirklich zu vielen Leuten. Xsi wäre vorstellbar, Torge auch. Dave und Shaty habe ich ähnlich wie du eher im Dorf. Beide wären auch mit Xaver und Xaps zusammen denkbar, wobei torge sehr gewagt gespielt hätte, was Kimi angeht als Wolf.
Ich kann mir auch Alcapone auch sehr gut als Wolf vorstellen wie ich ja bereits in meiner Einschätzung ausgeführt habe, wüsste aber grad nciht so recht zu wem er passen würde. Zu mel und Torge nicht so wirklich, am ehesten noch zu Xsi, die ich jetzt aber bislang nicht allzu wolfig gesehen habe.
Mel und alca passen auch deshalb nicht zusammen, weil sie nun wieder gegen ihn geht.
Ja, zu wem außer mir würde alca denn passen? Mit wem könnte er ein Wolfsteam bilden? Kann er auch einfach nur ein Dorfbewohner sein?
Mel, warum hast du dich mir gestern angeschlossen und umgevotet? Kannst du dir vorstellen, dass ich mich einfach ziemlich in Kimi verrannt habe? Laut eigener Aussage war ich für dich gestern für dich im Dorf:
Mal angenommen, ich wär im Dorf Mel. Welches Wolfsteam würdest du dann vermuten?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von melodymaxime am 27.03.2014 15:33daro
ich dacht eigentlich, es war gestern klar ersichtlich, was ich bei alca bezwecken wollte!
nicht für um sonst schrieb ich ihm das bleib ruhig kurz bevor ich die stimme von ihm nahm!
nagut dann schreib ichs nochmal genauer.
hatte gestern wenig zeit... all in all waren gestern auch sehr wenige lynchnamen im raum... als ich mich einigermaßen ums spiel kümmern konnte hat ich noch ne stunde bis zur lynchung! Es war für mich komisch, dass es einfach keinen harten gegenkandidaten für kimi gab! (plus das komische voting vom Vortag)
ich hatte in meinen kurzen online phasen immer mal wieder alca eingebracht und nach einschätzungen gefragt es kam aber irgendwie nichts!
(Also schlug ich 2 fliegen mit einer Klappe) ich brachte einen zweiten lynchkandidaten ins spiel... konnte als gucken was passiert und wie die anderen drauf reagieren!
ich erhöhte die chancen aussagen zu alca zu bekommen!
Als du dann als einziger wirklich stellung bezogen hast zu alca und den kimilynch zurück geholt hast, war dies für mich eine recht dörfische Sache
Und kimi war (wie am tagesanfang in der liste geschrieben auch durchaus lynchbar für mich)
verwunderlich fand ich in dem moment nur torge und vor allem black!
deshalb fragte ich black ja auch mehrfach, ob er mir einen gefallen getan hat! (Es fühlte sich so an, als hätte black die idee des 2 Lynchkandidaten gut gefunden und erhöhte den druck auf alcas anklage!
Als black den gefallen aber verneinte war ich dann schon verwirrt! (man könnte auch sagen welch glück, dass black heute raus ist sonst hätt ich ihn vermutlich heute an den galgen geschliffen! lol
ach daro... wieso beziehst du eigentlich den alco post mit ein den "black" so schlecht fand! du fandest den post doch nicht schlecht oder? ich find den eigentlich auch nicht schwach!
(ich weiß auch nicht aber irgendwie hörte ich aus deinen worten... zwischen den zeilen... die mel hat gewusst, dass alca nen halbseidenen beitrag schreibt (absprache) um ging deshalb auf ihn...
naja und das würde schon sehr nach am fellherbeigezogen klingen)
btw. sollte alca ein wolf sein... dann war meine anklage gestern nen wahrlicher glücksschuss... lol
Hakuna matata von Mad
von Daro am 27.03.2014 15:37Mel wo siehst du im Moment die Wölfe und warum? Was denkst du speziell über Xsi und Torge? Ich gehe von noch zwei Wölfen ein und in fast jedem Team, dass ich noch habe steckt irgendwie Xsi mit drinnen, das gibt mir grade etwas zu denken.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.