Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Daro am 26.03.2014 19:24

Achja Alca, wie wärs mit ner Spielereinschätzung, so wei deinem aktuellen Wolfsteam?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.03.2014 19:26

Alcapone

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 26.03.2014 19:27

Warum das blacky?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.03.2014 19:28

Der letzte Post war sehr schwach durch die Bank.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 26.03.2014 19:30

pxi

ganz kurz teile die mich angesprochen haben
(die hat ich gestern abend mal rausgesucht... hab dann aber net weiter gemacht... die beiträge heute hab ich überflogen und fand da jetzt erstmal nichts weiter!

HD wird gelyncht? Wird das nicht angekündigt? Dann eben nochmal Ninja. ... Ach, xaver stimmt schon auf den nächsten, dann muss ich auch nicht auf Majestic gehen, um das UE zu brechen. xaver, eine Erklärung hätte ich trotzdem gerne (auch wenn ich glaube ich gerade kapiert habe, was das sollte -.-).

Mal abgesehen davon, dass du mir laut genug dabei erschienst... Rundumschlag definierte in diesem Falle nicht "ich schreie alle Mitspieler an" (das wäre mir Gesinnungstechnisch vermutlich sogar ziemlich egal) als mit "mal eben ein paar Mitwölfe anschreien, damit die dadurch sicherer dastehen" - wolfig.

Einen Wolf zu lynchen, von dem man weiß, wo er sich befindet, und dann auch noch eine Weitergabe zum Auseinandernehmen haben, ist mir beteutend lieber, als am Ende einen Wolfs-HD zu haben, den man gar nicht gelyncht bekommt, weil er ja auch ein Bürger sein könnte, mit dem am Galgen man erst recht doof dastünde.

Mehrere NKs würden natürlich das "Dilemma" mit Mollo und Dave lösen, aber mal was anderes... interessant, dass du auf diese Idee kommst - und interessant, dass du der erste bist, der es anspricht

so jetzt zu alca...
es wundert mich einfach enorm... das keine wirkliche miteinschätzung von ihm zu mir dringt!

hab nun mehrfach gefragt und mehr als ein da bin ich mal gespannt kam net!
bei wem steht er fest im Dorf?
bei wem ist er als wolf möglich?
ich hätte da echt gern mal stellung dazu!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.03.2014 19:32

So ich bin's dann vote bleibt

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 26.03.2014 19:33

eher Dorf : Daro, Black, mel, (alca (nun habt ihr mich verunsichert :( - kann auch böse sein)
schwankend: Kimb
eher böse Team: Torge, xaps, Xsi -shaty
Gibts für Xsi auch ne Begründung?

Auf die Erklärung bin ich echt gespannt. Von Alca dürfte aber echt mal wieder was kommen. -daro
Jaja ist da. Sorry ich bin heute später als gedacht nach Hause gekommen.

Ok heute hat sich in meiner Auffassung des Spiel viel getan. Black und Xaps sind bei mir deutlich abgerutscht. Auch shaty und mel sind mit in die gleiche Richtung gegangen. (-)
Daro fand ich heute gut, torge eigentlich auch, kim besser als gestern. Xsi hat mir heut auch besser gefallen. (+)

Zu xaps: heute sehr wenig Teilnahme am Geschehen, ein zwei teilnahmslosen Fragen, da hab ich ihn anders in Erinnerung.
Zu black: Vor allem seine Einschätzungen zu Xavers Posts haben mir nicht gefallen.
Zu shaty: Heute kam nicht wirklich mehr als gestern, sie ist immo aber keine Lynchoption
Zu mel: Irgendetwas find ich an mels Verhalten heute seltsam. Ich weiß nicht ganz genau was es ist, aber es stört mich.

Als Wölfe kann ich mir trotzdem noch immer Kim gut vorstellen. Xaps und black/mel würd ich aber nicht ausschließen.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 26.03.2014 19:34

ich find kimi eigentlich auch nicht verkehrt passt aber nicht zu xavers lynch (Mel) Warum?

daro

es ergibt mit dem wissen, dass maje gut ist halt bei nem kimi mitwolf keinen sinn und bei nem kimi nichtwolf eben auch nicht!

bei kimi dreht es sich auch im kreis... irgendwie hält man nicht wirklich an nem kimi lynch fest aber es entsteht auch keine weitere wirkliche partei!?
das voting heute ist sehr schleppend!

black kannst du außer letzter post von alca recht schwach noch ein bisschen ausholen?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 26.03.2014 19:35

Kimis gesamtes Spiel ist sehr schwach gewesen bisher. Und alca ist grad erst gekommen, da istt wohl noch was zu erwarten. Wenn kimi Wolf ein Wolf zwischen Mel und blacky ziemlich wahrscheinlich.
Mit wem soll alcapone denn Wolf sein? Mir fällt da nur ein Kimi-Torge-Team ein und da kann man auch gleich Kimi nehmen. Oder mit viel Fantasie noch Shaty-Xaps-Alca, aber so wirklich einleuchten will mir das nicht. 
Außerdem habe ich bislang noch kein stichhaltiges Argument gelesen, was gegen Alca spricht und das wo alle gestern so für Lynchs mit Info waren.

@Xsi und Shaty wenn werdet ihr lynchen?
Ich bin grad wirklich für einen Kimi-Lynch und würde gern von Mel und blacky wissen, warum nciht sie. 

ich find kimi eigentlich auch nicht verkehrt passt aber nicht zu xavers lynch (Melody)

Das hier ist mir entschieden zu wenig, zumal es noch ziemlicher Schwachsinn ist. Und zu Majestic Lynch passt Kimi sehr gut.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 26.03.2014 19:37

Och Leute ihr seid doch unmöglich.
So ich hab Abendessen verschoben, bin also bis zur Lynchung ganz für euch da.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum