Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15
von ProfessorDusselig am 25.03.2014 20:00Klar, wenn ich was hier in fett reinposte mein ich in Wahrheit was völlig anderes.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 25.03.2014 20:01Sogar dann frage ich mich echt gerade, was das sollte. Spielt ein schwächeres Wolfsteam nicht gerade darauf, nicht durch solche Schrottaktionen aufzufliegen und reihenweise weggelyncht zu werden?
Ich werde hier andauernd geninjat, bei mir merkt man es glaube ich nur noch mehr.^^
von melodymaxime am 25.03.2014 20:01pxi
was war das denn jetzt für ein notwendiger beitrag?
Hakuna matata von Mad
von xaver am 25.03.2014 20:02Erklärung: ich bin ein Wolf und will so viel Verwirrung stiften, dass ihr meine mitWW nicht finden könnt
Und Xsi, wenn du glaubst, du würdest mich verstehen, bist Meilen weit von der Wahrheit fort
von ProfessorDusselig am 25.03.2014 20:02Lynchschluss. Ich liebe euch jetzt schon für diese wunderbare Chaoslynchung :>
Ich geh mal grad auszählen.
Porfi (© by Juila) ;)
von melodymaxime am 25.03.2014 20:04 xaver
allein für das ding egal ob wolf oder nicht!
Hakuna matata von Mad
von xaver am 25.03.2014 20:07Ach diese einfachen Erdbewohner sind so berechenbar.
von ProfessorDusselig am 25.03.2014 20:11LYNCHPOST:
Ohman, die sind ja völlig verwirrt. Jetzt wollen die schon irgendwen töten, aber können sich nicht einigen. Vor allem dieser eine da, ich nenn ihn mal Xaver, der ist ja völlig verwirrt.
Naja, jetzt haben sie sich doch noch einigen können. Purphoros ist traurig, ich muss ihn nachher mal trösten gehen.
MAJESTIC: Chandra Nalaar:
Loyality: 6
Farben: Rot
Team: EIGEN
+1: Du fügst einem Spieler deiner Wahl 1 Schaden zu
-x: Du fügst einem Spieler deiner Wahl x Schaden zu
-8: Du fügst einem Spieler deiner Wahl 10 Schaden zu. Sollte er Diener haben, bekommen diese ebenfalls 10 Schaden.
Ziel:
- Die Liste von Leuten, die du in Nacht 3 erhältst, töten. Sollte diese Liste irgendwann leer sein, gewinnst du das Spiel.
Hört auf meine tollen Einzelparteien zu töten!!!!!!!!11111111111111ELF
Porfi (© by Juila) ;)
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 11/15
von ProfessorDusselig am 25.03.2014 20:18Bin nicht beim Handball btw
Porfi (© by Juila) ;)
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 11/15
von Kimberly am 25.03.2014 20:58wie schon gesagt, ist er mir nicht besonders aufgefallen, höchstens ein kleines bisschen komisch, jetzt ist er ja sowieso schon gelyncht.
ich hatte für den vorherigen längeren post nicht viel zeit, und wenn ich bis zur lynchung nicht on komme, werde ich wohl kaum fargen beantworten können XD ich versuche eben wenn es möglich ist zwischendurch vorbeizuschauen, meiner meinung nach ist das besser als gar nicht oder?
warum findest du es so wichtig das zu klären?
bevor er gelyncht wird, natürlich ist mir klar das auch ein hd lynchbar ist.
ich lese nicht die ganze zeit mit, sondern nach wen ich on komme (nein ich bin nicht da und igrnoriere eure fragen XD) und versuche natürlich fragen die mir gestellt werden zu beantworten.
ich weiß nicht ob es so gut ist nach vorherigen spielen zu gehen, menschen ändern sich und werden im idealfall besser...
die "wen hast du im dorf?" und "Was hältst du von xsi fargen, werden gleich im nächsten post beantwortet. genause wie "warum xaps" obwohl ich teilweise schon erklärt habe.
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*