Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15

von melodymaxime am 25.03.2014 18:54

xaver: wow welchen clown hast du denn gefrühstückt?

mel kommt mir wegen ihrem Rundumschlag von gestern immer noch komisch vor,

ixi
2 von 15 was hab ich da ausgeteilt lol

Günstlinge werden allerdings nicht als Bürger angezeigt, wenn sie sterben, sondern wenn sie gescannt werden. Nicht ganz dasselbe.
ixi
in der variante schon da hat der günstling noch ne ganz normale dorfrolle und wird beim ableben als diese angezeigt!

zwischenpost...  ich lese noch... bis jetzt habe ich noch kaum stimmen gesehen aber lange beiträge, da ich net genau weiß, wann ich fertig bin und wieviel ich schreiben werde...  kann bitte jemand den aktuellen stand zusammentragen und posten damit ich es irgendwann auf einen blick hab und nach dem lesen nicht nochh stimmen suchen muss...   falls das schon so ist dann daumen hoch! und ein traum...

bis gleich

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.03.2014 18:54

@ xsi: nachdem du xaps als Wolf siehst, warum lynchst du dann kimberly?

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

von Xsi am 25.03.2014 19:06

MelodyMaxime
2 von 15 was hab ich da ausgeteilt lol
Mal abgesehen davon, dass du mir laut genug dabei erschienst... Rundumschlag definierte in diesem Falle nicht "ich schreie alle Mitspieler an" (das wäre mir Gesinnungstechnisch vermutlich sogar ziemlich egal) als mit "mal eben ein paar Mitwölfe anschreien, damit die dadurch sicherer dastehen" - wolfig.

blacklands
@ xsi: nachdem du xaps als Wolf siehst, warum lynchst du dann kimberly?
Ich sehe beide mehr oder minder wolfig (Team kann sein, muss aber nicht, bei Kimi würde ich eh erst mal bei Torge und nicht bei xaps weitermachen), während mit Majestix durch die Art, wie auf ihn (und Kimi) gegangen wird, dorfiger vorkommt. Ich gehe also auf denjenigen, der eher durchgeht [als in diesem Falle Bürger Majestic] und bei dem der Diskussionsverlust geringer ist, wenn man sich irren sollte...
Wenn es dir nicht allzu viel ausmacht, könntest du mir ansonsten gerne zitieren, wo ich fix von einem Wolf bei xaps aus*gehe*.

(1) xaps (Kimberly)
(3) Majestic (Loopy, Torge, Xaps)
(3) Kimberly (Daro, Xsí, Shatala)
(2) ProfessorDusselig (blacklands²)

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.03.2014 19:07

(1) xaps (Kimberly)
(5) Majestic (Loopy, Torge, Xas, bl2)
(3) Kimberly (Daro, Xsí, Shatala)

Fehlen
Majestic
Alca
Xaver
Mel

majestic fürs erste

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.03.2014 19:10

@ xsi: deine Aussage von vorhin dass du den hd lieber bei nem fixen Wolf siehst (zitieren ist grad doof wegen Handy)

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

von Xsi am 25.03.2014 19:13

Jap, weil es da immer noch um meine Aussage von gestern ging, ich würde xaps zum HD machen, samt und sonders der Diskussion, die darauf allgemein zu meinen HD-Wahlmethoden folgte und die sich alles noch auf diese Aussage bezog...
Dass ich xaps heute besser finde als gestern, das meine ich irgendwann auch mal gesagt zu haben.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.03.2014 19:15

Da war was..

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 25.03.2014 19:17

Irgendwie ist ja auch Kim der Meinung Mitwölfe sollte man nicht erwähnen... hat Kim mal was zu Xaps, Majestic und Xaver gebracht? Bitte haut mich nicht, wenn ichs überlesen habe. - Shatala 

Nein hat sie bis dato nicht, sie halt sich im Groben eher mehr auf Abstand zu vielen Spielern.

Also Leute, das klingt jetzt wahrscheinlich sehr seltsam und das gebe ich auch zu, nur schwirren in meinem Kopf halt manchmal seltsame Dinge umher. Ich habe das Gefühl Xaps ist permanent am Namen verwechseln aber gleichzeitig meint er oft, dass irgendwer was über ihn gesagt hat ohne, dass er sich daran erinnern kann. Das kann einfach daran liegen, dass er nicht so super konzentriert ist, aber irgendwie ist mir das aufgefallen, vielleicht stackt da was dahinter. Ihr müsst diesen Abschnitt nicht beachten, falls ihr das für Schwachsinn haltet, aber lasst es euch gesagt haben. - alca

Diesen Gedanken hatte ich auch schon subtil, als er bei mir den Namen so offensichtilich verwechselt hat (Loopy/Black Sache). Glaubst du denn, dass er damit Verwirrung unter uns verbreiten möchte?
Ich glaube zumindest für meinen Teil daran.

Wen willst denn heute baumeln sehen? - Black

Heute will ich eher Kim oder Xaver baumeln sehen, die hinterlassen bei mir einen komischen Geschmack im Mund. Ich glaube, ich tendiere momentan mehr zu Kim. 
Ich weiß, es gab schon die Diskussion mit udr-Lynch, ist mir ehrlich gesagt schnuppe, ich sehe in Kim einen potenziellen Wolf und sie wird wohl in Zukunft kaum mehr bringen. Mir egal, ob ein Lynch Informationen bringen soll oder nicht.

Kim

@ majestic: von wo hast du diese Halbwahrheit? Es wurde bereits geschrieben dass sie schon im Forum spiele hätte. - black

Ich meine sie habe das irgendwo erwähnt? Wenn dies nicht der Fall ist, sorry. 

Ich kapiere die Frage nicht so ganz. Worauf willst du jetzt hinaus? - Xsí 
Es geht hier um das Thema Torge und Einzelpartei. Wen hast du da gemeint, dass es nicht schlau sei das zu bringen? Torge oder Shatala? 

Ich habe nicht so ganz verstanden, auf wen die "Die Einzelparteigeschichte als Diskussionthema zu bringen ist nicht schlau" bezogen war.

@ majestic ich wart auf ne Antwort. -  Black

Habe ich deine Frage oben beantwortet, oder habe ich etwas überlesen?

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 25.03.2014 19:19

Stand sollte natürlich aktualisiert werden:

(1) xaps (Kimberly)
(5) Majestic (Loopy, Torge, Xas, bl2)
(4) Kimberly (Daro, Xsí, Shatala, Majestic)

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.03.2014 19:20

Jou. Mel mach mal ue
Ich bin dann weg.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum