Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15
von melodymaxime am 25.03.2014 18:54xaver: wow welchen clown hast du denn gefrühstückt?
ixi
2 von 15 was hab ich da ausgeteilt lol
in der variante schon da hat der günstling noch ne ganz normale dorfrolle und wird beim ableben als diese angezeigt!
zwischenpost... ich lese noch... bis jetzt habe ich noch kaum stimmen gesehen aber lange beiträge, da ich net genau weiß, wann ich fertig bin und wieviel ich schreiben werde... kann bitte jemand den aktuellen stand zusammentragen und posten damit ich es irgendwann auf einen blick hab und nach dem lesen nicht nochh stimmen suchen muss... falls das schon so ist dann daumen hoch! und ein traum...
bis gleich
Hakuna matata von Mad
von blacklands am 25.03.2014 18:54@ xsi: nachdem du xaps als Wolf siehst, warum lynchst du dann kimberly?
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 25.03.2014 19:062 von 15 was hab ich da ausgeteilt lol
@ xsi: nachdem du xaps als Wolf siehst, warum lynchst du dann kimberly?
Wenn es dir nicht allzu viel ausmacht, könntest du mir ansonsten gerne zitieren, wo ich fix von einem Wolf bei xaps aus*gehe*.
(1) xaps (Kimberly)
(3) Majestic (Loopy, Torge, Xaps)
(3) Kimberly (Daro, Xsí, Shatala)
(2) ProfessorDusselig (blacklands²)
von blacklands am 25.03.2014 19:07(1) xaps (Kimberly)
(5) Majestic (Loopy, Torge, Xas, bl2)
(3) Kimberly (Daro, Xsí, Shatala)
Fehlen
Majestic
Alca
Xaver
Mel
majestic fürs erste
von blacklands am 25.03.2014 19:10@ xsi: deine Aussage von vorhin dass du den hd lieber bei nem fixen Wolf siehst (zitieren ist grad doof wegen Handy)
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 25.03.2014 19:13Jap, weil es da immer noch um meine Aussage von gestern ging, ich würde xaps zum HD machen, samt und sonders der Diskussion, die darauf allgemein zu meinen HD-Wahlmethoden folgte und die sich alles noch auf diese Aussage bezog...
Dass ich xaps heute besser finde als gestern, das meine ich irgendwann auch mal gesagt zu haben.
von blacklands am 25.03.2014 19:15Da war was..
von Majestic am 25.03.2014 19:17Nein hat sie bis dato nicht, sie halt sich im Groben eher mehr auf Abstand zu vielen Spielern.
Diesen Gedanken hatte ich auch schon subtil, als er bei mir den Namen so offensichtilich verwechselt hat (Loopy/Black Sache). Glaubst du denn, dass er damit Verwirrung unter uns verbreiten möchte?
Ich glaube zumindest für meinen Teil daran.
Heute will ich eher Kim oder Xaver baumeln sehen, die hinterlassen bei mir einen komischen Geschmack im Mund. Ich glaube, ich tendiere momentan mehr zu Kim.
Ich weiß, es gab schon die Diskussion mit udr-Lynch, ist mir ehrlich gesagt schnuppe, ich sehe in Kim einen potenziellen Wolf und sie wird wohl in Zukunft kaum mehr bringen. Mir egal, ob ein Lynch Informationen bringen soll oder nicht.
Kim
Ich meine sie habe das irgendwo erwähnt? Wenn dies nicht der Fall ist, sorry.
Ich habe nicht so ganz verstanden, auf wen die "Die Einzelparteigeschichte als Diskussionthema zu bringen ist nicht schlau" bezogen war.
Habe ich deine Frage oben beantwortet, oder habe ich etwas überlesen?
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Majestic am 25.03.2014 19:19Stand sollte natürlich aktualisiert werden:
(1) xaps (Kimberly)
(5) Majestic (Loopy, Torge, Xas, bl2)
(4) Kimberly (Daro, Xsí, Shatala, Majestic)
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von blacklands am 25.03.2014 19:20Jou. Mel mach mal ue
Ich bin dann weg.