Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Xsi
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15
von Xsi am 25.03.2014 18:24Also Drittens die Bösen verfügen über mehrere Tötungsfähigkeiten, wobei ich mich grad frag, wir das mit dem NK abläuft.
Ja Xsi gefällt mir auch, im Vergleich zu anderen Spielen, ich glaub aber nicht, dass das viel mit gut-böse zu tun hat.
Du gehst also davon aus, dass weiterhin mehr als einer in der Nacht stirbt?
Sehe ich gerade, hatte ich übersehen.
Es geht hier um das Thema Torge und Einzelpartei. Wen hast du da gemeint, dass es nicht schlau sei das zu bringen? Torge oder Shatala?
@ xsi: warum hast du es dann nicht gesagt dass du xaps dorfig genug für den Titel fandest?
Inwiefern?
Siehst du die drei verdächtig?
Xsi wandert durch ihren Beitrag deutlich in die positive Richtung und ihre Einschätzung gefällt mir sehr gut.
Mein letzter Beitrag würde ganz gut in das Schema passen. Wie bewertest du den Beitrag? Siehst du majestic als Wolf? Wen würdest du im Moment lynchen?
Majestic kommt mir vor allem in der Art, wie auf ihn reagiert wurde, nicht wie ein Wolf vor (auch wenn du mit deinem Beitrag meine ganze schöne Logik ruiniert hast ), Lynchung ginge vermutlich aktuell gegen Kimberly, weil mir das eher wie ein Wolf aussieht, den man wären das jetzt zwei einfach nur ... etwas inaktiver spielende Bürger doch problemlos hätte benutzen können, um ein bisschen mehr Streit zu produzieren und beide gelyncht zu haben.
Ansonsten ist das bis zu einem gewissen Grad auch eine "so oder so" - Entscheidung. Angenommen, wir lynchen jetzt ... mel und sie ist Wolf, dann ist ja schön und gut. Angenommen, sie ist keiner, dann schadet das (insbesondere, da sie auch vormittagsaktiv ist) der Diskussion mehr, als wenn wir Kimi (oder vergleichbar) lynchen und es ist kein Wolf.
Wen würdest du in den beiden Kategorien einordnen?
Jovita war "grün, blau„ das ist was anderes als nur "blau".
@all Könntet ihr euch ein Kimi-Torge-Team vorstellen?
und posthum heißt ja wohl nach ihrem Tod
Was meint der Rest dazu?
Ignoriert ihr etwa die Stimme eures HD?
Du hast Xsi mal life erlebt? Ich mein zwar auch im Moment, dass Xsi grad dorfig spielt, vor allem machts sie das sich als BE bezeichnen und herunterspielen ihrer Fähigkeiten m.E. eher als Dorfi, aber sicher kann man bei ihr nie sein.
Xsi: neutral (Tendenz ständig schwankend)
Ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob ich diese Fragen auch beantworten muss aber ich könnte mir irgendwie Loopy als MitWW vorstellen.
Ja ich kann mir so ziemlich alles vorstellen, auch [Troll und nicht mal einer der unterhaltsamen Sorte].
Stimme geht dann wohl (wenig überraschend) auf Kimberly.
(1) xaps (Kimberly)
(3) Majestic (Loopy, Torge, Xaps)
(2) Kimberly (Daro, Xsí)
(3) ProfessorDusselig (blacklands², alcapone)
von blacklands am 25.03.2014 18:27Einfach mal n paar Namen in nen Hut geworfen und geschaut was rauskommt?
Und zeig mir eine Stelle in der ich behauptet hätte dass du mir vertrauen sollst.
Aber mal was anderes begründ mal deine Einschätzung.
von Shatala am 25.03.2014 18:28ab 30:
Kimi ist sehr kurz da und stimmt auf Xaps
hmm
irgendwie kommt mir das Argument nur wegen Xaps HD sache von Kim echt sehr merkwürdig vor
(selbst wenn ich bis hierher xaps auch eher auf ner bösen Seite vermute)
aber sowenig Gründe anzuführen?
deswegen Kimberley
weil ich gestern nacht irgendwie das Gefühl hatte, du wolltest dir unbedingt den Prof-Belohnungsvorteil erheischen
und das ohne dass von Dir gestern was stellungnehmendes kan ..kann mich da an nur rumgeflachse erinnern.
ist zwar heute ab 15:50 besser geworden...aber kann auch gut sein, weil du heute ziemlich von allen nicht grad als positiv eingestuft wurdest, nun eher mehr schreiben musst...
???
zum HD hättest du Xaps gewählt, weil du ihn wolfig fandest? Hä?
war ja heute bevor ich da war...nun im Allgemeinen kann ich das schon verstehen, bin selbst eine diejenigen, die Tag 1, wenn man noch wenig Ahnung hat, am ehesten auf Inaktive geht. Ist nämlich nicht gut die mitzuschleifen, weil man ab Tag 2 dann doch noch eher richtig Verdächtige hat - die Inaktiven aber durchaus auch wolf/böse sein können und die sich dann bis zum Schluß durchmogeln.
Ende S. 31 und schick vorerst mal ab...sorry dass ich so langsam bin
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von ProfessorDusselig am 25.03.2014 18:29(1) xaps (Kimberly)
(3) Majestic (Loopy, Torge, Xaps)
(3) Kimberly (Daro, Xsí, Shatala)
(2) ProfessorDusselig (blacklands²)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von blacklands am 25.03.2014 18:29Letzter Post ging an Xaver.
@ xsi: das mit den mehr Opfern war so mehr meine Grundeinschätzung Xaver hat da nur nachgefragt.
von blacklands am 25.03.2014 18:35@ majestic ich wart auf ne Antwort.
von blacklands am 25.03.2014 18:41Aktuell ist's mir egal wer von majestic und kimberly stirbt. Wobei majestic wenigstens ein bischen was geschrieben hat.
@ alca wen lyncht du heute?
von Majestic am 25.03.2014 18:45Er schwimmt total unter dem Radar, wie du es bereits sagtest, schaut er paar Mal kurz rein, kommentiert kaum das Geschehen um ihn. Dazu macht er sich überhaupt keine Gedanken darum, wer wie wo was sagt.
Somit ist er für mich ein potenzieller Wolf.
Du willst ihn aufhängen, nur weil er dir deinen Schreibstil übel nimmt?
Abgesehen von der Schreibstilkritik, wie würdest du dann zu ihm stehen? Lynchen oder nicht?
Und was machst du? Du schwimmst total unter dem Radar, beteiligst dich null an der Wolfssuche, achja, ne du musst gar sie gar nicht suchen, du kennst sie ja bereits.
Mir gefällt das ehrlich gesagt auch nicht. Es kommt mir so rüber, so ich habe was getippt, abschicken und schnell verschwinden. Vor allem lässt sie kaum Informationen da, vielleicht will sie dies mit dem Verschwinden bewirken, sodass sie nicht noch mehr Informationen rausgibt.
Achja, jetzt sehe ich Xavers etwas längeren Post. Mal schauen, ob aus dem udr rauskommen kann.
Wirklich etwas neues ist für mich nicht drinnen, nachdem einige ihn kritisiert haben, taucht er auf und bringt einen etwas längeren Beitrag. Möglich wäre, dass er nun versucht, aus der Schusslinie rauszukommen.
Da keiner eine große Stellungsnahme zu meiner Frage bezüglich der Bezeichnung nahm, ging ich davon aus, dass die Wölfen in Sonderspielen auch Wölfe heißen. Zudem verwendet jederman diese Bezeichnung. Daher hat sich langsam, aber sicher auch diese Bezeichnung bei mir eingebürgt. Und von dem aus, habe ich innegehalten und diesen Aluhut aufgestellt.
Ich habe damit nicht Kim unterstützen wollen, sondern einfach pauschal auf Blacks Meinung meine Meinung im Allgemeinen abgegeben.
Ich habe in dem Zitat das umgekehrt hervorgehoben. Ich verstehe nicht, wie er den einen heute nicht lynchen möchte aber den anderen. Wenn so eine Pattsituation (durch das umgekehrt gilt es auch) entsteht, würde ich beide erstmal neutral einstufen, da ich jetzt mal die "Heute-Nicht" Lynchung als eher postive Einschätzung von ihm ansehe.
Es ging nicht um black, ersetze ihn durch Loopy. (Achja, mal wieder die Ninjas. Überlest das )
Xaver meldet sich mal wieder zu Wort, bringt aber kaum Sachen, die das Spiel vorantreiben könnten.
Xaver bleibt somit weiterhin (bis Seite 34) udr.
Ich schick jetzt mal das wieder ab, bevor es etwas länger dauert, und wieder welche Ninjas am Werk sind.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von blacklands am 25.03.2014 18:49Mir wärs grad lieber wenn du mir sagst wen du heute lynchen willst majestic.
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 25.03.2014 18:50zum HD hättest du Xaps gewählt, weil du ihn wolfig fandest? Hä?
Zudem verwendet jederman diese Bezeichnung.
a) Es ist kürzer als "Planeswalker of Evul" zu sagen, auch wenn ich persönlich das ja viel cooler fände.
b) Wenn wir eine Partei haben, die Nachtopfer wählt und dazu noch ein paar Einzelparteien, deren Ziel es nicht ist, uns alle umzulegen, dient es einfach der Unterscheidung.
Deine Erklärung erklärt immer noch nicht, was an dem Thema so brisant sein soll, dass man es besser meidet / ignoriert, weil man sich ja verplappern könnte. Und das sagtest du über blacky.