Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15
von blacklands am 25.03.2014 08:11@ xaps: wen willst du heute nicht lyncehn wen willst du heute lynchen?
von xaps am 25.03.2014 08:26eher nicht....wobei im nächsten spiel eher wieder schon
majestic, kimberly, shaty sind lynchbar
von blacklands am 25.03.2014 08:32die drei hören sich recht interessant als lynch an.
ansonsten wär ne kleine einschätzung mal was feines von deiner seite.
von blacklands am 25.03.2014 08:49btw. was ist aus mel geworden bei dir?
i
von xaps am 25.03.2014 08:58sehe ich nachdem nachlesen nicht mehr so drastisch
majestic/kim/shaty kommen mir vor, als ob sie eher mitschwimmen, als selbst was zu machen
vorallem majestiv frischt themen auf, die gestern eigentlich schon geklärt waren
dich seh ich im dorf
daro auch
mel hab ich auf neutral - dorfig
loopy bleibt uneinschätzbar für mich
mit dem rest hab ich mich noch nicht befasst
von Loopy am 25.03.2014 09:40- Majestic
Ich sehe es eher andersrum. Erstmal Erfahrung sammeln und sich dann beweisen.
- Majestic
Hat er so nicht gesagt.
- Majestic
Ich hab eher von ner Pseudoaufstellung geredet, als von Pseudoaktivität.
@Majestic
Hast du ne Meinung zu mir ?
- Xsi
Man sollte auch nicht immer um 12 Ecken leveln, oder alles in die Richtung interpretieren. Manchmal ist es nämlich einfach nicht richtig durchdacht.
- Kimi
Öhm ich hab mich selbst auch nie aufgestellt sondern abgelehnt.
Xsis Einschätzungen finde ich mehr als nur seltsam ...
- Xaver
Und der im Durchschnitt auch nur 1,5 Posts pro Spiel bringt ...
- Xaver
Jo. Würde ich auch sagen.
- Torge
Kann ich an nichts bestimmten festmachen. Einfach vom Lesegefühl her ist es anders.
- Majestic
Klar ist es das. Wölfe lernen manchmal aus ihren Fehlern.
- Majestic
Was für ne Diskussion sollte da am Laufen sein? Ich würde mich als Neuling einfach nicht so früh aufstellen, wenn ich mein Wolfsteam anschauen würde und sehen würde, dass da Spieler drin sind die bessere Chancen haben.
- Xsi
Die Sache ist halt, dass wir keine Ahnung haben von welcher Seite sie geötet wurden.
- Xaps
Keiner ernsthaft.
Okay bin erstmal durch ... hab heute Nacht mein 2. Essay fertig gestellt und heute kommt Essay Nummer 3 dran ... also Aktivität wird wohl so wie gestern auch, nur dass ich erstmal noch 2 Stunden Uni habe bevor ich mich wieder melden kann.
Einschätzung sehe momentan am ehesten so aus:
Eher Dorf: Blacky, (Kimi)
Tendenz Positiv: Daro, Mel
Neutral: Shaty, Alca, Xaver, Xsi
Tendenz Negativ: Torge
Eher Wolf: Xaps, Majestic
So mal ne kleine Aufschlüsslung vor Allem der neutralen:
Shaty kam noch nicht genug um da wirklich was zu sagen, kann also noch alles sein
Alca blieb mir kaum was hängen.
Xaver siehe Alca.
Xsi finde ich extrem seltsam, weiß aber noch nicht ob sie das dörfisch oder wölfisch macht.
Achja und zu Kimi: Wäre eigentlich auch bei Neutral, bzw. UdR, wenn ich nicht meinen Aluhut hätte.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 25.03.2014 09:40Achja Majestic.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von blacklands am 25.03.2014 09:57zu dem thema hab ich schon was gesagt.
Im prinzip hast du mit deinem aluhut schon recht, aber imo nur wenn du es auf ein normales Spiel beziehst. gerade in Sonderspielen hab ich schon zu viel wirklich absolut brokene sachen gesehen, wo es ev. schon sinn macht auch als neuer mal sich aufzustellen.
@ Loopy: die Wolftendenz bei xaps kommt wohergenau?
also bei david geh ich mal von aus dass er nicht von nem dorfi umgebracht wurde, denn sonnst krieg ich nen tobsuchtanfall. Mollo könnte theoretisch auch von nem dorfi gekillt worden sein, aber auch da stell ich nmir die frage was für nen sinn es macht als dorfi ausgerechnet nacht 1 jemanden um die ecke zu bringen.
Im prinzip wars so ganz gut, denn Jace hätte schon ziemlich übel manipulieren können, nontheless obs sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln.
von blacklands am 25.03.2014 09:58die negative tendenz von torge versteh ich erstmal auch nicht. Woher kommt die?
von melodymaxime am 25.03.2014 10:32maje
Also leute. jetzt ist ja ein tag rum und jetzt möcht ich doch mal fragen, ob ich evtl. in einem anderen spiel als ihr gespielt hab!? gestern ging es den ganzen tag um xaps aufstellung und nicht aufstellung und ganz eindeutig hat xaps im ersten post kandidiert und es sofort wieder zurück genommen! darüber hat die unterhaltung zwischen xaps und mir doch angefangen!
Das bedeutet 1. mir hört keiner zu die bunten bilder lenken euch wohl ab wa!?
2. maje muss also nach eigener Aussage seinen bearbeitungspost mitten in xaps ersten text abgeschickt haben und erst dann weitergelesen! ?
(!!! Achtung, Achtung hier steckt etwas Humor!!!)
3. Was bringt uns nun die gestrige etwa 3 stündige ständig neu aufflammende unterhaltung über xaps aufstellung!?
(evtl. nen super pseudothema wa!?)
Vemutung: unter den aufkochern steckt zumindest 1 Wolf
Hakuna matata von Mad