Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15
von Majestic am 24.03.2014 22:06Okay, danke für die Antwort. Ist dies der Fall, dann macht es natürlich Sinn, dass man nicht gleich gute Gesinnung mit guten Absichten gleichsetzen soll.
Besonders, da du das nochmal hervorhebst.
Die Hervorhebung war nicht meine Absicht. Ich habe einfach nochmal eine Auflistung abgegeben, wo alle eben nochmal auftauchten. Positive Einschätzung habe ich bereits abgegeben.
Ich habe von hinten erst noch nachgelesen gehabt und es linear weitergelesen. Ich wusste nicht, wie der Stand im aktuellen Geschehenis war. Ohne solches Wissen kann es schon viel bewirken..
Hab ich das oben nicht schon genannt...?
Ich habe mich nicht den Fragen entzogen, sondern war am Nachlesen..
von Majestic am 24.03.2014 22:08Ich glaube aber, wenn er dieses Ziel geschafft hätte, dann wurde das gesamte Team "GUT" gewinnen? Oder gewinnt er nur dann allein? Sonst würde ja bei Team "EIGEN" stehen?
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15
von Torge am 24.03.2014 22:10Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von xaver am 24.03.2014 22:30Wer die dezenten Hinweise deuten und mir sagen kann, wer der Erzähler ist, könnte eine Belohnung bekommen ;)
Der Erzähler ist Gott.
von ProfessorDusselig am 24.03.2014 22:33Offizielle Ankündigung: Jovita läuft posthum in den Wald
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von xaver am 24.03.2014 22:45Prof deine Hinweise sind widersprüchlich es könnte Poseidon sein.
Auf jeden Fall etwas aus der griechischen Mythologie
von ProfessorDusselig am 24.03.2014 22:45Rätsellösungen zählen nur per PN btw
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Shatala am 24.03.2014 23:07Sorry, wenn ich nicht alles seit meinem letzten Oost dokumentiere...verspreche morgen, wenns mir hoffentlich besser geht.
Aber eins will ich gleich nochmal einwerfen, da der Nachtpost mir ein wenig klarer gemacht hat, was es für Möglichkeiten in diesem planwalkerdingens da geht.
z.B. würde ich jetzt mal Torge eher als Einzelpartei einordnen da:
hab mich da schon gewundert, habs aber darauf bezogen, dass irgendwie wohl jeder Dorfi mitstirbt, wenn ein Dorfi stirbt und die anderen im gleichen Land sind?
Aber da nun bei Jovita prinzipiell auch ein gemeinsames Ziel steht, denk ich, dass Torge, ja nur seine PN kannte und deswegen davon ausging so wie vielleicht auch David zwar irgendwie gut war, aber ein eigenes Ziel hat?
Nun durch die Nachtposts erkenne ich auch, dass nicht unbedingt alle die das gemeinsame Ziel haben: Sieg der Guten wie bei Jovita auch eine bestimmte Farbe haben müssen
(weil irgendwer der sich auskennt in diesem Magic erwähnte schwarz als böse und mein Gegengedanke war weiß für alle Guten...dem ist aber nicht so, wie man am Tod von Jovita erkennt)
alcapone würde ich grad nach dem letzten post noch eher zu Gemeinschaftsziel gut einordnen
xaver am ehesten im Moment am ehesten als noch eher böse durch und durch
was bei Torge eben auch so wie bei David sein kann..eben gute Einzelpartei?
Vielleicht gibt es aber auch kein böses Team und nur Einzelparteien...dann wirds echt schwer Zusammenhänge herzustellen zwischen den Mitspielern.
Hoffe Black blickt dann morgen mehr durch dieses Szenario (die links sind leider auf englich und ich versteh nur wenig )
Mach mich aber nun ins Bett Fieber grad 38,5
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von xaps am 25.03.2014 07:49hat ja nix damit zu tun, dass er mich verdächtigt
hast du ein problem damit und wenn ja...wieso?
aus welchem grund?
2. warum versuchst du es nicht?
3. das heisst? (dave)
2) weil du für mich ein verschlossenes buch bist
3) eher im dorf
welche sind das?
anscheinend haben hier ein paar leseschwierigkeiten --> wnen ich mich zum HD aufgestellt hätte, hättet ihr es schon bemerkt
wie passt das zu deiner einstellung, dass ein HD zur klynchzeit onlione sein sollte?
kalte füsse vorm "nicht-aufetsellen"?^^
nicht auffallen...wobei wenn er keinen HD gewählt hätte, hätte es wrsli keinen gejuckt
findest du, dass er im mittelpunkt stand?
findest du es dörfischer, wenn er keinen HD gewählt hätte oder doch einen HD?
ich kann es schon verstehen....wenn blacky sich zb. nicht aufgestellt hätte, hätte ich auch keinen HD gewählt
nur verstehe ich nicht, warum er dabei nicht geblieben ist
was einem dorfi auch egal sein kann
was ist für dich dabei spielentscheidend....oder für was das +1?
tjo...denk mal nach, wer am ehesten auf solchen satz antworten würde
wenn du meinen ersten post gestern gelesen hast, wüsstest du, dass ich mich nicht aufgestellt habe
von blacklands am 25.03.2014 08:03Dann kommt nun mal ne meterwurst...
z.b. dass er eventuell böse ist?
jup, der schluss ist dass Kim böse ist.
klare sache, dann hätte er es nicht erwähnen brauchen.
was xaps in seinem anfangspost allerdings nicht gesagt hatte.
hättest du mel in betrachzt gezogen, wenn sie nicht geblödelt hätte?
seher und holde maid, wenn schon...
aber gespielt hast du mit ihm schonmal, schleisslich war er letze Partie dabei. Siehst du zwischen dieser und letzer Partie bei ihm unterschiede?
Frage hab ich schonmal beantwortet, aber wenn xaps Wolf ist dann wäre die klassiche Interaktion mit nem mitwolf soi wie sie mit mel passiert (schön aufeinender einhacken damit der andere dann möglichst save dasteht)
lol, v.a. das dick markierte.
wart.. sie hat bis dahin soviel geschrieben?
untersteh dich.
also ich würd frech behaupten wenn alca wolf ist, dann mel nicht und umgekehrt, allerdings wär dorf/dorf auch möglich.
jaja, ewrklär mal deinen Wunschkandidaten.
naja gefühlt war schon mehr mel thema als der rest.
armes tuck... fühlst du dich ganz hart missverstanden?
um was gings bei der "ich bin dorf" geschichte nochmal?
ich auch, aber zu dem zeitpunkt hatte ich noch keienn dorfi...
also in dem umfeld würd ich ihn schon positiv bewerten (zumidnest aktuell noch)
hab dich auch lieb, aber war da nichtmal ne zeit wo zu zu mir schneller stellung bezogen hast?
liegt wohl daran dass das Spiel gute Planeswalker gegen böse heist, aber das ist als wolf nicht dreist, und als dorfi ists natürlich erste wahl seine mitdorfis zu verwirren .... not
xsi gefällt mir btw. beim lesen extrem. ka. woran das liegt, aber als Bösewicht ist sie anders drauf, weniger zielgerichtet.
Prof
shatalas einstieg ist solala da gabs schon ausführlichere ausführungen.
komische halbaufstellung, unbegründete HD liste, und dann... nix
das hab ich jetz auch schon gefühlte 20 mal gelesen.
Warum?
also für dich Torge und Mel wolf?
nö^^ ich mein damit dass böse spieler wenn sie tot umfallen auch als gut angezeigt werden können.
in nem normalen game vl. in einem sonderspiel niucht wirklich.
und ? bist du drübergestolpert?
+1
BE????
titel war irgendwas mit spaghettimonster, Spielleiter war schlendrian, aber du braucht nur auf mels beiträge geen und auf ddas spiel vor diesem draufdrücken.
erzähl mal woran du nen david-wolf erkennst.
also mir wärs auch lieb wenn sich dorfis wie dorfis verhalten und nicht wie zusätzliche wölfe
dave war dorfi
ich spekulier mal:
einer ist wegen nem "classischen" Nachtfrass gestorben, der andere durch den viesen angriiff vonb dienern.
und wiederbeleben wär jetzt ne feine sache, wobei ich da noch ein kleines problem sehe. Aktuell sind die gestorbenen (mit ausnahme von Mollo) gut. Bei einer wiederbelebung kann es theoretisch auch sein dass sich die gesinnung ändert.
dies betrifft btw. nur die wiederbelebung guter charaktere. böse können nur als böse wiederbelebt werde, weil sie sonnst ja die anderen bösen verraten würden.
?
das wär schizzophren wenn das von mir wäre..
jetzt immer noch?
lol
also heute lynch ich folgende leute sicher nicht:
Loopy, mel, daro, torge