Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von blacklands am 24.03.2014 15:05

Seh grad, ich hab wohl Mel und Chili irgendwo vertauscht... Naja aber Chilly wär in dem Modus eh Wolf.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.03.2014 15:06

loopy daro david

loopy: scheint derzeit recht ruhig aber interessiert
david: nun ja nicht viel und nicht wenig aber nen david einschätzen ist auch nicht so einfach für mich, der muss häufig weil zu viel risiko irgendwann weg! ich kann mich nicht erinnern ihn irgendwann mal wegen irgendwas gut einschätzen zu können! ach doch als wolf weiß ich was... aber nicht tag 1

daro: hat bis jetzt für mich einen sehr schönen einstieg gebracht... hat zu allem eine aussage gibt sich mühe und die art zu schreiben ist sehr friedlich! derzeit geht das in richtung dorf... bin aber mal gespannt ob er in einer unterhaltung halten kann was er in seinem einstieg so verspricht! (meine den dörfischen spielstil)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 24.03.2014 15:08

@ loopy: mit hundeshampoo?

- Black

Ne mit komischem Britischem Shampoo, Hundeshampoo riecht immer so seltsam.

Ich fand es etwas seltsam wie er sich zu dir und Dave geäußert hat:

- Daro

Was genau? Ich kann mich nicht erinnern fuer ihn jemals in nem anderen Spiel auf der moeglichen HD Liste stand.

Wie siehst du Kimberlys Einstieg?

- Daro

Nichtssagend. Kann mich aber auch nicht wirklich an ihren Spielstil erinnern. Obwohl ich auf Grund eines Aluhuts vllt. sogar eher zu Dorf tendieren wuerde.

Ich war nicht da.

- Daro

Nein du hast genau vor meinem Post gestoppt

Und selber?

- Daro

Zu  Majestic hab ich schon was gesagt, Kimmi siehe oben und Dave schaetze ich so frueh noch nicht ein, weil ich keinen Plan habe.

Würde mich also wundern, wenn er jetzt beim fünften Mal auf einmal wieder an Motivation gewinnt.

- Daro

Naja waere ja ein Sonderspiel.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 24.03.2014 15:12

@ Loopy erzähl mal von dem aluhut der kimberly betrifft

Ab jetzt bin ich nur mehr per Handy da

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 24.03.2014 15:15

@ Loopy erzähl mal von dem aluhut der kimberly betrifft

- Blacky

Ich gehe nicht davon aus, dass wenn sie Wolf waere sie sich so frueh im Spiel als moegliche HD aufgestellt haette, ausser in ihrem Wolfsteam waeren nur Neulinge, was ich aber ausschliesse. Da sie weiss, dass sie wohl eh nicht unbedingt an Stimmen kommt und vllt. eher warten sollte ob nicht einer ihrer Mitwoelfe lieber HD werden will, der bessere Chancen hat.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 24.03.2014 15:22

Ausnähme sie wär scanresistend. Oder könnte zB von Haus aus mehr Stimmen vergeben.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 24.03.2014 15:23

@Mel
Über was wollen wir uns denn unterhalten? Ich fände das Thema, wen du dir momentan zu wählen vorstellen könntest ganz interessant.

@Loopy
Bei Xaps Aussage hat mich irritiert, dass er erst sagte, dass du und Dave neben blacky die einzigen sind, die er als HD sehen will und dann trotzdem ausschließt euch zu wählen.

Ich gehe nicht davon aus, dass wenn sie Wolf waere sie sich so frueh im Spiel als moegliche HD aufgestellt haette, ausser in ihrem Wolfsteam waeren nur Neulinge, was ich aber ausschliesse. Da sie weiss, dass sie wohl eh nicht unbedingt an Stimmen kommt und vllt. eher warten sollte ob nicht einer ihrer Mitwoelfe lieber HD werden will, der bessere Chancen hat. (Loopy)

Ich weiß grad nicht wie viel Erfahrung Kimi im Forum hat, aber grundsätzlich kommt es schon mal vor, dass sich ein neuer Spieler als Wolf zum HD aufstellen lässt. Crypta in ihrem ersten Spiel zum Beispiel. Auch waren zu dem Zeitpunkt auch kaum jemand on, dh ich vermute mal das sowas nicht bagestimmt worden wäre und grad, da sie ja selbst nicht so wirklich dran zu glauben scheint, dass sie gewählt wird, halte ich es für durchaus möglich, dass sie das einfach mal nur dazu mit hingeschrieben hat. Warum schließt eigentlich ein aus nur neuen Spielern bestehendes Wolfsteam aus?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 24.03.2014 15:24

Toll kommt man gerade nach Hause und schon hat man 13Seiten nachzulesen.
Also HD werden will ich selbst nicht, da ich noch alles ein paar mal nachlesen muss, um es zu verstehen. Vorstellen könnte ich mir im Moment eine ganze Reihe Leute und werde mal nachlesen, um zu sehen wer dich überhaupt alles aufstellt.
Heute hab ich übrigens nicht viel dafür aber in den nächsten Tagen mehr.

Auf ein tolles Spiel.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.03.2014 15:27

@ daro

ich dachte ich hätte schon geschrieben, dass ich mir nen daroals hd stimme  gut vorstellen könnte!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.03.2014 15:30

sorry zu schnell abgeschickt!

@daro:ohne lange textkopiererei, und auswertung

1. hast du aus dem bauch tendenzen nach gut und böse
2. was hälst du von loopy und black besonders auch im zweier team
3. was fällt dir zu xaps ein
4. stell dir vor, jetzt wäre lynchung... noch 2 minuten du hast keine ahnung wie es steht und du musst noch wählen... auf wen würde deine stimme gehn! denke nicht lang nach schreib einfach fix die antwort!

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum