Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15
von ProfessorDusselig am 24.03.2014 14:42Habs unterstrichen, Melody
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von melodymaxime am 24.03.2014 14:43black
erklärung bitte
Hakuna matata von Mad
von blacklands am 24.03.2014 14:44@ mel: was willst denn erklärt haben?
von melodymaxime am 24.03.2014 14:48was hast bei loopy gesehen, was er nur als extrem guter fantastfabolöser super wolf tut und nicht auch als normaler wolf
(ich lass den dorfi jetzt al bewusst weg)
Hakuna matata von Mad
von blacklands am 24.03.2014 14:51achso, das..
mich täuschen tut er nur als superduper wolf, als normaler Pelzträger eher nicht. Und bislang schauts für ihn gut aus und er stinkt nicht 10 km gegen den wind.
von blacklands am 24.03.2014 14:52btw. magst du mir mein Frägelchen auch beantworten?
von Loopy am 24.03.2014 14:53- Black
Wuerde mich auch wundern hab doch extra geduscht.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von melodymaxime am 24.03.2014 14:55@ black welches frägelchen?
Hakuna matata von Mad
von blacklands am 24.03.2014 14:57@ loopy: mit hundeshampoo?
@ mel: ich wollt wissen wie du loopy, dadro und david siehst.
von Daro am 24.03.2014 14:57Ich fand es etwas seltsam wie er sich zu dir und Dave geäußert hat:
Im ersten Satz sagte er, dass er dich und Dave sich als HD vorstellen könnte, im zweiten das er euch nicht will und lieber blacky/kein HD, weil er euch nicht einschätzen kann. Klar ist es blöd, wenn man einem schwer einschätzbaren Spieler den HD gibt, aber grad aus so ner Wahl kann man ja auch viel über die Personen erfahrten, also warum von vorneherein ausschließen, wenn er euch laut eigener Aussage durchaus gerne als HD sehen würde? Das mit der Einschätzbarkeit ist sowieso so ein Argument, was ich bei HDs immer recht schwierig finde.
Mich wundert vor allem, dass das gerade von Majestic kommt, der ja in 175 ziemlich deutlich mitgekriegt hat, welche Nachteile kein HD mit sich bringt.
Wie siehst du Kimberlys Einstieg?
Tendiere aktuell zu blacky, weil er bislang schon einige ähnliche Gedankengänge hatte und mich sein Spiel grad generell mehr an ie Dorfspiele erinnert, die ich mit ihm hatte, als an die Wolfsspiele.
@mel wie siehst du loopy?
Ich war nicht da.
Fand beide nicht sonderlich. Majestic, weil er einfach keinen Sinn ergibt und überhaupt nicht zu seinem bisherigen Spiel gepasst hat und Kimberlys wirkte auf mich wie mal kurz ein Lebenszeichen geben und dann wieder verschwinden. Allerdings kam da bislang deutlich zu wenig um sich ein richtiges Bild machen zu können.
Bislang nciht weiter auffällig, konnte ihm folgen und es hat sich ganz gut gelesen, aber noch nicht, was ihn jetzt in eine Richtung geschoben hätte.
Und selber?
Wie das? Von ihm kam doch noch nichts weiterals sein Fehlstart.
Also Chilly fand ich jetzt nicht wirklich verdächtig...
Gefühlt ists bei ihm anders als in der letzen partie. (blacky)
+1
In der Partie, wo wir zusammen Wolf waren, da hatte er quasi gar keine Lust und das hat man ihm auch angemerkt und in der letzten Partie war das noch deutlicher. Würde mich also wundern, wenn er jetzt beim fünften Mal auf einmal wieder an Motivation gewinnt.
Joa ich bin durch :)
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.