Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von xaps am 24.03.2014 13:48

den kann ein xaps doch nicht übersehen besonders wenn er auch noch auf den inhalt antwortet! (mel)

hab ich auch nicht....nur sagt der gleich wenig aus, wie dein erster post...deshalb die nachfrage

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 24.03.2014 13:52

-loopy bist du da?? verstehst du das zwischen xaps und mir???

- Mel

So halb ^^ Nicht so wirklich.

Klar stand da jetzt nicht die Welt in deinem ersten Post, aber ne erste Tendenz fuer Black und die (nachvollziehbare) Frage an Xaps. Von dem her verstehe ich grade sein Problem auch nicht unbedingt.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.03.2014 13:53

Woraus schließt du das aus der zitierten Stelle? Bringt er solche Einstiege ncit öfters, wenn er der erste im Spiel ist?

daro
ja eben, ein typischer... achtung ich bin ein dorfi einstiegspost!

@ daro zum thema hd... hatte ja schon kurz was gesagt aber ja ich kanns gern noch nen bissi ausschmücken! für mich ist das wichtigste, dass nen hd viel macht, zur heißen zeit da iist, sich mit anderen abspricht und ich es mag seine beiträge zu lesen!
ich könnte mir jeden der spieler vorstellen die ich so kenne! aber auch durchaus, dass meine stimme nur auf jemanden geht der vom rest als fähig gesehen wird daich doch einige hier net kenne.
rein vom einstieg steigen deine chancen auf meine stimme auch!

und danke an loopy für deine schnelle antwort

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 24.03.2014 13:58

Ich gebe jetzt scon mal meine HD-Stimme an Blacky.

Scheint mir momentan eher doerfisch unterwegs.

Stand:

Blacky 1 (Loopy)

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 24.03.2014 14:03

@Xaps

Wie siehst du eigentlich Black, Dave, Daro momentan ?

Siehst du einen Unterschied in den Einstiegen von Majestic und Kim?

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 24.03.2014 14:06

@ Daro

Warum ignorierst du mich ?

Was haelst du von den Spieleinstiegen von Kim und Majestic ?

Was haelst du von Dave?

- Dr. Seuss

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 24.03.2014 14:07

Wie siehst du eigentlich Black, Dave, Daro momentan ? (loopy)

black eher im dorf --> sein aggressives spiel
dave kann ich nicht einschätzen
daro liest sich recht motiviert

Siehst du einen Unterschied in den Einstiegen von Majestic und Kim? (loopy)

nope, weil ich mich mit beiden in den spielen, wo wir zusammen gespielt habe, nicht beschäftigt habe

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 24.03.2014 14:15

Die Blacky Xaps Diskussion die ich relativ unverstaendlich finde, da ich persoenlich keinen Widerspruch bei Xaps Formulierung gesehen hatte. Fand da eher seinen ersten Satz kritisch. by loopy

der satz ist für mich suboptimal und für mich ist xaps aussage schon wiederscprüchlich, aber das wärm ich jetzt nicht nochmal auf.
Ist dein Pfeil wieder so ein Trotzpfeil? Das letzte Mal warst du Wolf, als du den gebracht hast. by loopy

sicher doch... warum bitte solls ein trotzpfeil sein?
Das klappt irgendwie nicht mehr ... by loopy

waren ja auch nicht meine gedanken, sondern die von Mel
Wie z.B. ? by loopy

also 1) hast du mein zitat verwendet und xaps namen druntergeschrieben
2) interessiert sich xaps als wolf nicht sonderlich fürs spiel. son bissl oberflächlich stochern ist vl. als wolf drinn, aber mehr auch nicht.
Warum genau ? by loopy

nasenbohren und am sackkratzen ist nicht dorfig, v.a. wenn man schon was tun hätte können.

Faende ich etwas gewagt, dann so ins Spiel zu starten. by loopy

ist auch nur nen aluihut, aber die interaktion zwischen xaps und Mel würde von xaps-Wolfseite schon passen.
Torge fand ich bisher in seinen Spielen relativ stark, Majestic in seinem Dorfspiel besser, als in seinem Wolfspiel. by loopy

+1
majestic erinnert mich aber mehr an sein wolf als an sein dorf-play.
wenn für dich mein startpost der post ist in dem ich schreibe das ich da bin und erst noch lese, dann sag ich dir! bewerf ich dich mit pfeilen bis zum ende deiner zeit! by mel zu xaps

ich hol mir geleich popkorn und cola raus
Mir gefällt Mels Aufstellung übrigens ganz gut :) Allgemein finde ichs allerdings noch recht schwer, sie einzuschätzen, da sie einen sehr eigenen Spielstil zu haben scheint. by daro

tjo, mel erscheint auch häufig dorfig wenn sie wolf ist..
Bilde mir ein, dass Majestic mal irgendwo meinte, dass er schon mal ein ähnliches Spiel gespielt hat. by daro

das war mafia.
en kann ein xaps doch nicht übersehen besonders wenn er auch noch auf den inhalt antwortet! by mel

doch kann er und doch tut er.
nope, weil ich mich mit beiden in den spielen, wo wir zusammen gespielt habe, nicht beschäftigt habe by xaps

dann beschäftig dich mal mit den beiden.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 24.03.2014 14:15

nope, weil ich mich mit beiden in den spielen, wo wir zusammen gespielt habe, nicht beschäftigt habe

- Xaps

Aber in diesem Spiel war der Einstieg ja doch anders, schliesslich hat Kimmi einige HD Kandidaten genannt, waehrend Majestic lieber fuer keinen HD waere und sonst eigentlich auch keine Infos da laesst.

Denkst du er tut das um zu verhindern, dass man etwas aus seinem HD vote lesen kann oder weil er wirklich ueberzeugt ist kein HD ist besser ?

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 24.03.2014 14:19

sicher doch... warum bitte solls ein trotzpfeil sein?

- Black

Weil es meiner Meinung nach keinen wirklichen Grund fuer den Pfeil gibt, ausser, dass du solche Posts nicht magst.

ist auch nur nen aluihut, aber die interaktion zwischen xaps und Mel würde von xaps-Wolfseite schon passen.

- Black

Ich hab grade eher das Problem, dass ich Mels Spiel absolut nicht mehr im Kopf habe.

majestic erinnert mich aber mehr an sein wolf als an sein dorf-play.

- Black

Jop seh ich wie gesagt auch so.

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum