Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.

von TemplerHexlein am 22.03.2014 12:06

Das mit dem Liebespaar und der Absprache habe ich mir schon gedacht, war aber nicht sicher: denn im RL kann man sich ja net absprechen geschweige denn man erfährt die Gesinnung von dem anderen.
majestic

letzteres ist ein gerücht. ich wenn im rl verliebt bin, erfahr ich nach der erkennungsnacht immer, was mein lp-partner ist. zeichen geben usw. ;)
bei uns ist aber in der erkennungsnacht verboten, zeichen zu geben. aber in der tagphase geht das einwandfrei

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.

von Kottikoroschko am 22.03.2014 14:43

ähm mein lp-partner war unterm radar, was soll ich groß machen, es rausschreien?! (sorry loopy, ist aber so ^^) by temp

Juhu ich bin doch nicht der einzige der Loopy als udR empfand :)

Temp ich weiß jedoch nicht was du meinst mit das Spiel war für euch eh gelaufen, war bei mir ne ziemlich kurzfristige Bauchentscheidung.
Ich glaub das offensichtlichste als Jäger wäre silistra gewesen und das hätten auch die meisten gemacht. Jedoch hab ich bei Lloren immer mehr den Seher gesehen und ihm deswegen mal vertraut, dass da was im Busch sein könnte. Dann hatte ich erst Torge im Sinn und erst danach Loopy wo ich mir dann dachte "Alles oder nichts".
Hätte ich Torge erschossen wärs zwar auch n Wolf gewesen, aber mit ziemlicher Sicherheit wärd ihr dann auf silistra gegangen und hättet gewonnen. So war es bis dahin eigentlich echt spannend.

Warum habt ihr mich als Jäger gefressen, wenn du wusstest das ich Jäger bin? Warum nicht beispielsweise Lloren? Ja gut er war Seher. Aber zum einen meintest du selbst, dass man seine Scans nicht wirklich herauslesen konnte und zum anderen hättet ihr ja auch die Mehrheit gehabt? Gut abgesehen vom Raben. Oder warum nicht den Raben fressen? Dann wären immer noch du und Torge und Loopy gegen Lloren und mich, ich dazu auch noch unentschlossen was ich glauben soll. Und nachts dann den letzten fressen.
War der Jäger da nicht der Fraß mit dem größten Risiko? 

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.

von Majestic am 22.03.2014 14:58

Ich glaube die haben in dich den Raben gesehen, da ja eleven mal 2 Stimmen bekam und du sehr stark gegen sie gegeangen bist. 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.

von silistra am 22.03.2014 16:11

An dieser Stelle wollte ich nochmal Data für die Leitung des Spiels danke sagen und vor allem dafür, dass er sehr geduldig mit mir war.

Auch an meine Mitspieler ein dankeschön. War teilweise anstrengend weil ich mit Grippe nicht so gradaus denken kann, aber hat vor allem sehr sehr viel Spaß gemacht


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.

von TemplerHexlein am 22.03.2014 18:06

Temp ich weiß jedoch nicht was du meinst mit das Spiel war für euch eh gelaufen, war bei mir ne ziemlich kurzfristige Bauchentscheidung. Ich glaub das offensichtlichste als Jäger wäre silistra gewesen und das hätten auch die meisten gemacht.
kotti

loopy war offensichtlicher wolf. spiel war sowieso gelaufen, da ich mit rabenstimme auf loopy gerechnet hatte eigentlich. und von daher wir keine stimmehrheit hatten ;)

wieso du gefressen wurdest? der jäger musste weg, da er uns (also dem lp) gefährlich wurde, genauso wie rabe. seher war uns im endeffekt sobald wir stimmehrheit hatten nicht gefährlich ^^
und hoffnung war halt, dass jäger rabe erschießt ;) und dann hätten wir stimmehrheit gehabt, solang rabenstimme nicht auf loopy bleibt.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.

von Kottikoroschko am 22.03.2014 18:48

wieso du gefressen wurdest? der jäger musste weg, da er uns (also dem lp) gefährlich wurde, genauso wie rabe. seher war uns im endeffekt sobald wir stimmehrheit hatten nicht gefährlich ^^ und hoffnung war halt, dass jäger rabe erschießt ;) und dann hätten wir stimmehrheit gehabt, solang rabenstimme nicht auf loopy bleibt. by temp

Ich verstehs leider trotz deiner Erklärung noch nicht. Warum nicht den Raben fressen?
Und so offensichtlich war Loopy nun auch nicht Wolf, ging mir zumindest so.  

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.

von TemplerHexlein am 22.03.2014 18:59

naja nach silistra der top-kandidat. und doch ich fand ihn schon offensichtlich, aber ich wusste es ja hat trotzdem spaß gemacht, obwohl ich von haus aus eigentlich früh gefressen werden wollte, wegen zeitmangel. aber das spiel war iwie echt super!

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.

von bubma am 23.03.2014 11:06

Glückwunsch an das Dorf und vor allem an Kotti mit seinem letzten Schuss. 
Und danke Data für das Spiel!

Danke für den Hinweis bubma, dass Tem auch selbt im gemischten LP sein kann, sonst wäre ich da nie darauf gekommen (ernsthaft).
Lorlen
Ja ich mir habe gedacht, dass wir WW eh verloren haben und dass das LP gewinnt wollte ich nicht, dann lieber das Dorf. daher habe ich dass dann extra nochmal so geschrieben bevor ich gelyncht wurde. 

War es am Ende eigentlich klar, dass ich Seher bin, so arg wie ich gegen Loopy gegenagen bin?
Lorlen 
Nur am Ende, vorher hast du da echt so gespielt, dass ich keine Ahnung hatte, wer der Seher ist

achja, da ich grad denk: nichts für ungut bubma, aber du hast in der ww-absprache fast wie ein kleines naives blondchen gewirkt, einfach mal loopy die nk's bestimmen lassen und dann so "außer, tem ist mit dir - loopy - verliebt, aber ne, das will ich nicht glauben" so in der art. hat mich echt zum schmunzeln/lachen gebracht ;)
Temp
Naja aber es bringt doch nichts mit Loopy darüber zu diskutieren, dass er zu dem LP gehört. Er wird doch sowieso nein sagen. Als ich das geschrieben habe, habe ich mir dass ja schon gedacht und als er dann absolut nicht darauf einging, war mir klar, dass es stimmt und deshalb habe ich das ja zum Schluss auch noch gebracht, dass du im LP bist. 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.

von TemplerHexlein am 23.03.2014 11:09

aber bei sowas bubma, musst du mit den anderen ww's reden, die noch leben, außer dem lp-partner und jeder euer gewünschten nk durchgeben und nicht den, den loopy will ;) nur so als tipp fürs nächste mal

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.

von Majestic am 23.03.2014 13:32

Ich habe ja das Spiel sowie doe Absprache verfolgt gehabt und fand Loopy an manchen stellen in der Apsrache komisch, eigentlich hättet ihr es hinterfragen müssen bumba ^^ 
Z.b er sprach den Verdacht aus, dass Lily seherin ist aber schlägt später dann doch xaps vor? 
Genauso vor meinem Ableben schlug ich temp vor und er meinte das black sicherer im dorf stünde als temp? ^^ 

Aber egal, geschehen ist geschehen. 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum