Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  80  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (7/15)

von TemplerHexlein am 21.03.2014 13:38

so wieder von arbeit da, direkt hinterm nachlesen gibts paar gedankengänge (manche unbegründet, da ichs schwer formulieren kann, bitte hierfür um verständnis), die mir während arbeit kamen

Ich hatte davor schon aber das mit dem 4+1 geschrieben. Na was solls.
lorlen

hab ja nur erklärt, wieso ich von 4+1 ausgehe. wobei mir folgendes wieder in sinn kam vom startpost, was mir zu denken gibt
Günstling kennt WW, WW Günstling nicht. Sollte es keine WWs mehr geben, wird Günstling zu WW.
data

das heißt und da komm ich später genauer drauf zurück, dass selbst unter den sichersten dorfis plötzlich nen "verräter" geben kann

Aber du hast doch angedeutet, dass ich in deiner Theorie gar nicht der Wolf bin sondern Silistra das dann wäre, außerdem ist es eine Liebespaartheorie, wo wir noch nichtmal wissen, ob es überhaupt ein LP gibt.
lorlen

was hat das erste mit dem ertappt sein zu tun? wenn du wirklich im gemischten lp bist und der gute part bist, dann kannst dich genauso ertappt fühlen, wie der wolfspart

wenn es ein Drittpartei-LP gibt, haben wir mit Sicherheit auch verloren,
lorlen

den schluss versteh ich nicht ganz, seh ich nämlich nicht ganz so. auch wenns klar schwer wird, wenns gemischtes lp ist, aber unmöglich denk ich ist dann der sieg noch nicht

Ach da machst du es dir aber einfach, schön heute mich lynchen, morgen silistra und dann hast du als WW gewonnen?
bubma

+1 zumindest mit dem zu einfach mchen. mir kommts schon bisschen komisch vor, dass torge mir blind hinterherläuft mit dem silistra-lynch dann. hab dazu aber auch schon gedanken gemacht, kommt dann weiter unten

Vielleicht sind die WW sich nicht einig geworden, wen sie fressen wollen.
bubma

made my day, best joke ever ^^ das glaubst doch selbst nicht

Wer in der ersten Nacht gefressen wurde wissen wir nicht, könnte aber gut sein, dass es Black war und da er der Heiler war, ist er nicht gestorben.
bubma

du sagst es, könnte. muss aber nicht

Wieso wurde nicht weiter der HD gefressen?
bubma

sag du es mir, du bist doch wolf, wieso habt ihr mich nicht gefressen, sondern lilith?

Auf jeden Fall wird Temp uns glaube ich sehr gefährlich, da sie den HD hat und da (wieso auch immer) alle auf sie hören und bisher immer der gefressen wurde, den sie auch wollte.
bubma

lol? wenns nach mir ginge, wäre nie jemand gefressen worden ^^
klar kann ich euch gefährlich werden. hd in dorfhänden ist für wölfe doof, nicht war?

Ich glaube eher, dass sie gemischtes LP ist, da sie Majestic und Chilly getötet hat.
bubma

ach gut dass ich das weiß, wärst auch so nett und würdest mir verraten, mit wem ich verliebt bin? ich glaub data hat das übersehen, mir zu sagen ^^
und ja ich hab die beiden mitgelyncht, kann ich natürlich als unverliebter dorfi nicht? gut dass ich das weiß. nur eine frage noch an dich: wie hätte ich an tag0, noch vor der ersten nacht wissen sollen, dasss majestic wolf ist, wenn ich im gemischten lp wär? denn ich hab ihn ja da bereits eigentlich schon klar als meinen lynchkandidaten hingestellt?
hast wohl, wie es scheint, bisschen ne denklücke drinnen. oder versuchst gerade nur auf biegen und brechen zu schauen, dass zweifel aufkommen im dorf um euren hintern noch zu retten?

geistesblitz und kombinationsgabe sagt: kotti ist dorf

Jo aber nicht als einzige. Absolut save seh ich eigentlich nur temp, bei allen anderen komme ich immer mal wieder ins Grübeln, auch wenn silistra wohl ganz vorne dabei ist. Aber heute gehts ja noch gar nicht konkret um den Lynch^^
kotti

+1
allerdings sollte sich das dorf letztendlich demnächst mal komplett finden, da es sonst schwer wird. weißt was ich mein?

Das Lilith dann zum Ausweichen genutzt wurde hat mich aber auch überrascht.
kotti

vor allem wieso lilith, wieso nicht lorlen? wieder so ein punkt bzgl. gemischtes lp?! und ich hab während arbeit lang drüber nachgedacht, aber loopy scheidet für mich dadurch eigentlich fast als ww aus, er hätte keinen lilith-nk in kauf genommen. so gut denke kenne ich seine strategie mittlerweile. er hätte insgesamt zwei mögliche ziele gehabt: 1.) mich fressen, 2.) die leute wegbringen, die zwischen ihm und mir stehen, da er weiß, dass es schon gut klappen kann, dass ich ihm das hd-amt weitergeb, sobald ich ihn mal im dorf hab. da es ja leider paar mal schon geklappt hat...
egal weilches von beiden, lilith passt da nicht rein

Warum? Um den Wölfen unnötige Informationen darüber zu geben was wir vermuten etc? Da bubma heute als Lynchung feststeht müssen wir ihnen keine unnötigen Informationen geben und können warten bis die Nacht vorbei ist. Verstehst du was ich meine?
kotti

mir wäre es tortzdem lieber, wenn man heute schonmal gut drüber diskutiert, wer noch alles verdächtig ist. man weiß ja nicht, was in der nacht passiert...

so meine gedankengänge, ich hoff ich vergess jetzt keinen. bzgl nacht, es gibt zwei fälle

1.) fluchi ist erwischt worden --> kann dann eigentlich nur torge sein --> torge rutscht ab
diesbezüglich halte ich aktuell fluchi statt günstling gar nicht für so unwahrscheinlich, wenn ich mir das setting bis dato anschau. wolfsschamane und viele dorfbewohner, schwächt das dorf. wie es scheint heiler, aber keine hexe, schwächt wiederum das dorf. amor, schwächt auch das dorf. da kommt mir wws+3ww+günstling (der nach dem tod aller wölfe zum wolf wird!) fast ein bisschen zu stark vor.

2.) überlebensrolle. in dem fall, gut für uns, da wir keinen verlust hatten sozusagen

aufgrund des günstis, der ja zum ww wird, sollte man sich ggf. nochmal überlegen, ob das nicht gefährlich werden kann bei sogenannten gesicherten dorfis. angenommen es gibt nen günsti, lorlen wäre das ziemlich sicher nicht, macht keinen sinn da den majesticlynch zu besiegeln (allein schon, weil dann gefahr groß ist, gefressen zu werden)
bei torge allerdings kann ich mir den günstling gut vorstellen. bei silistra glaub ichs mittlerweile nicht mehr, wär auch zu obv. am anfang mit dem günstling ins gespräch bringen. kotti passt auch nicht ganz und loopy passt vom spiel her nicht als günstling, da loopy als günstling wahrscheinlich eher auffälliger spielen würde, doof gesagt.
--> fazit: falls günstling, torge am wahrscheinlichsten
--> falls kein günstling, dann fluchi, falls gebissener fluchi --> torge am wahrscheinlichsten. falls ungebissener fluchi, kann uns JETZT noch egal sein

bubma ww sollte denk ich klar sein, für mich ist der nächste silistra.
kotti ist für mich aufgrund einer seiner letzten posts ziemlich sicher im dorf, denke wir haben den selben gedankengang. lorlen (sollte sie nicht im gemischten lp sein) sollte auch relativ sicher im dorf sein. ist sie im gemischten lp, dann ist es mit silistra, die ich eh bei den wölfen hab und daher eh gelyncht werden sollte.
das heißt: kotti, (lorlen) dorf
torge kann gefährlich sein, bin mir hier noch unschlüssig, reicht aber dann def. nach silistra als ww noch zu lynchen. so theoretisch.
falls alle stricke reißen heißt das, loopy ist noch ww, aber dann hätte er taktisch gesehen schon unter aller kanone gespielt und das kann ich mir bei loopy, der taktisch gesehen wirklich gut spielt normalerweise, einfach nicht vorstellen. vor allem nach den nächten denk ich echt, silistra wolf, loopy dorf.

hab alles, soweit ich meine gedanken verständlich niederschreiben kann, erklärt.

so bin dann mal off, reiten und so

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

von A.Lorlen am 21.03.2014 14:00

Tem, du scheinst ja von Loopys Unschuld sehr überzeugt zu sein. SEHR überzeugt.
Verzeih mir, dass ich da ein gemischtes LP bei dir und Loopy sehe.

@ Kotti & Silistra | Was haltet ihr von Loopy. Seid ihr auch so überzeugt wie Tem bzw. lauft ihr blindlings hinterher, oder was haltet ihr von Loopy? Passt Wolf zu ihm, ja nein? Und wenn ja, was haltet ihr dann von meiner gemischtes-LP-Theorie bezüglich Tem und Loopy, weil sie ihn ja ziemlich verteidigt.

@ Bubma | Was hälst du von der Theorie? Loopy und Tem ein gemischtes LP?

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 21.03.2014 14:09

ist dein gutes recht lorlen, dass du das denkst. nur leider weiß ich es besser. wär ja auch zu schön, mal in nem lp zu sein.
ich weiß halt nicht, in wie weit du meine gedankengänge nachvollziehen kannst. ich kenn halt loopy und weiß wie er taktiert. dass er hier nicht gerade ne glanzleistung spielt, das ist klar. deswegen versteh ich auch jeden, der ihn als böse in betracht zieht. nur wie gesagt, loopy taktiert viel, ein lilith-nk würde nicht zu loopy passen und so wie das bisherige wolfsteam war, wäre loopy wohl eher derjenige, der die nk's bestimmt, da chilly eher so der mitmach-wolf ist, doof gesgat. und ich bubma nicht zutraue, sollte loopy im ww-team sein, dass bubma loopy groß umstimmen kann. von majestics gleich gar nicht mal die rede. sprich loopy könnte seine nk's durchbringen, da passt aber weder der lilith-nk, noch das, was ich vermute, dass in der nacht passiert ist. und wenn du das bist, was du denkst. müsstest du eins und eins zusammenzählen können und wissen, dass es nicht stimmen kann, da du dann die selbe vermutung hättest, was in der nacht wahrscheinlich passiert ist.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 21.03.2014 14:10

Kotti
Damit wollte ich hauptsächlich aussagen, dass die Hauptverdächtigen nicht unverdächtiger werden würden, sollten die Werwölfe das Fressen aussetzen. by Torge

Verstehe ich das falsch oder vermutest du wirklich, dass die Wölfe aus taktischen Gründen das Fressen haben ausfallen lassen?
Du verstehst falsch, aber da bist du ja nicht der Erste^^
Wenn ich sage:
Eigenzitat
oder ob, falls es nicht ein letzter potenzieller von den Werwölfe gesehener Ausweg war. Das bezweifle ich aber irgendwie, da wir unsere Lynches vermutlich durchziehen werden.
Dann meine ich damit, dass ich es nicht glaube

Kotti
Dorf: Lloren
Positive Tendenz: Temp
Neutral: Loopy
Negative Tendenz: Silistra, Torge
Jetzt bin ich doch irgendwie interessiert.
Vorher sagst du:
Kotti
Absolut save seh ich eigentlich nur temp, bei allen anderen komme ich immer mal wieder ins Grübeln, auch wenn silistra wohl ganz vorne dabei ist. Aber heute gehts ja noch gar nicht konkret um den Lynch^^

Das ich negativ bin... Okay kann ich mit leben. Aber mich wundert es schon, dass A.Lorlen trotz deiner Aussage ganz oben steht und Temp erst folgt.

mir kommts schon bisschen komisch vor, dass torge mir blind hinterherläuft mit dem silistra-lynch dann.
Da muss ich Einspruch erheben. Ich fand silistra schon seit Tag 1 verdächtig. Du erinnerst dich möglicherweise daran, dass ich sie da gepfeilt habe.

Temp
1.) fluchi ist erwischt worden --> kann dann eigentlich nur torge sein
Du hast mittlerweile noch mehr ausgeschlossen Deine erste Eingrenzung, meinetwegen. Aber wieso schließt du in dem Fall A.Lorlen aus. Mal abgesehen von dir selbst. 

A.Lorlen
Wieso kommt es mir so vor, als würdest du ständig den LP-Verdacht in Richtungen lenken wollen. (Oder halt meinst es gäbe keins) Erst sagst du es gibt keins. Dann, dass du eins hast. Dann, dass du erst mal nicht drüber redest (bisher vernünftigster Beitrag in Bezug darauf) und jetzt das. Was genau bezweckst du?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 21.03.2014 14:42

Übrigens (falls es überhaupt noch jemanden interessiert) denke ich, dasss Temp entweder WW oder aber gemischtes LP ist. Wer in der ersten Nacht gefressen wurde wissen wir nicht, könnte aber gut sein, dass es Black war und da er der Heiler war, ist er nicht gestorben. In der zweiten Nacht wurde Black als HD gefressen. Danach wurde Xaps als HD gefressen. Und danach, statt dann Temp als HD zu fressen, wurde dann Lilith gefressen. Wieso wurde nicht weiter der HD gefressen? Entweder, weil Temp selber ein WW ist und die WW so lange den HD getötet haben, bis er selber bei den WW ist, oder aber, Temp ist gemischtes LP und der LP-WW, wollte dann natürlich Temp nicht mehr töten. Das würde auch dazu passen, dass die WW sich in der Nacht nicht einig geworden sind, wen sie fressen wollen. Auf jeden Fall wird Temp uns glaube ich sehr gefährlich, da sie den HD hat und da (wieso auch immer) alle auf sie hören und bisher immer der gefressen wurde, den sie auch wollte. Ich glaube eher, dass sie gemischtes LP ist, da sie Majestic und Chilly getötet hat. - bubma-

+1  so langsam sollte sowohl die WW-Partei als auch die Dorfis mal drüber nachdenken und handeln...offensichtlicher wie gestern abend gehts bald nicht mehr....

Eigenzitat oder ob, falls es nicht ein letzter potenzieller von den Werwölfe gesehener Ausweg war. Das bezweifle ich aber irgendwie, da wir unsere Lynches vermutlich durchziehen werden. -Torge-

ja das glaube ich auch, dass das Fressen nicht ausfiel...ich bin mir ziemlich sicher, dass ich letzte Nacht gefressen werden sollte...hat halt nicht geklappt...aber ich bin mir ebenfalls sicher, dass ich diese Nacht wieder dran bin.

übrigens geb ich dir voll recht auch damit, dass "ihr" "eure" Lynches durchziehen werdet...gibt ja niemanden, der dagegen was tut...voten alle mit.

@ Kotti & Silistra | Was haltet ihr von Loopy. Seid ihr auch so überzeugt wie Tem bzw. lauft ihr blindlings hinterher, oder was haltet ihr von Loopy? Passt Wolf zu ihm, ja nein? Und wenn ja, was haltet ihr dann von meiner gemischtes-LP-Theorie bezüglich Tem und Loopy, weil sie ihn ja ziemlich verteidigt.

@ Lorlen....ich halte Loopy für den nächsten Wolf, den ich nach bubma vorschlagen werde.....

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 21.03.2014 14:57

Wenn die anderen ihren Verdacht mehrmals äußern, äußer ich mehrmals meinen "Gegenverdacht". Wo liegt das Problem?

- Lorlen

Weil du keinerlei Gründe nennen kannst ... 

Vielleicht sind die WW sich nicht einig geworden, wen sie fressen wollen.

- Bubma

Das halte ich doch für mehr als nur unwahrscheinlich. 

Da spricht nichts gegen, jedoch sollte man dann wenn man keine Begründung liefern kann auch nicht erwarten, dass einem die anderen zustimmen.

- Kotti

+1 

Wenn sie doch gemischtes LP ist, dann würde ich Loopy als ihren Partner sehen, ich glaube den hatte sie bisher fst durchgehend neutral oder tendenz positiv.

- Lorlen

Nope. Sie hatte mich mehr als nur ein Mal bei negativ stehen und auch auf der möglichen Lynchliste.

Warum? Wenn es gemischt ist, sollten wir das so bald wie diskutieren. oO

- Lorlen

Aber wohler willst du wissen ob es gemischt ist oder nicht ? 

luchi ist erwischt worden --> kann dann eigentlich nur torge sein

- Temp

Meinst du wegen dem "ungebissenen" Fluchi - Spruch ?

- Lorlen

Wo genau ?

Passt Wolf zu ihm, ja nein?

- Lorlen

Kannst ja meine letzten 3 Spiele nachlesen und dann was dazu sagen.

+1 so langsam sollte sowohl die WW-Partei als auch die Dorfis mal drüber nachdenken und handeln...offensichtlicher wie gestern abend gehts bald nicht mehr....

- Silistra

Was war gestern so offensichtlich ? 

ja das glaube ich auch, dass das Fressen nicht ausfiel...ich bin mir ziemlich sicher, dass ich letzte Nacht gefressen werden sollte...hat halt nicht geklappt...aber ich bin mir ebenfalls sicher, dass ich diese Nacht wieder dran bin.

- Silistra

Warum sollte irgendjemand dich fressen wollen ?

@ Lorlen....ich halte Loopy für den nächsten Wolf, den ich nach bubma vorschlagen werde.....

- Silistra

Viel Spaß beim vorschlagen ... lol

Bubma

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

von A.Lorlen am 21.03.2014 15:35

Tem: ist dein gutes recht lorlen, dass du das denkst. nur leider weiß ich es besser.

Nein, tust du nicht. Und ich weiß jetzt auch wieder warum ich ohne HD lieber spiele, als mit, nämlich genau deswegen. "Ich weiß es besser, vertraut mir" jaaaa klaaar und nachher hüpft uns ein freudestrahlendes gemischtes LP entgegen, nein danke.

Tem: und wenn du das bist, was du denkst.

Keine Sorge, ich weiß sogar, was ich bin ;)

Tem: [...]müsstest du eins und eins zusammenzählen können und wissen, dass es nicht stimmen kann, da du dann die selbe vermutung hättest, was in der nacht wahrscheinlich passiert ist.

Dann erklär mal was in der Nacht passiert ist. Ich sehe da deine zwei Möglichkeiten und wüsste nicht welche davon stimmen könnte.

Torge: Du [Tem] hast mittlerweile noch mehr ausgeschlossen Deine erste Eingrenzung, meinetwegen. Aber wieso schließt du in dem Fall A.Lorlen aus. Mal abgesehen von dir selbst.

Genau, finde ich auch unlogisch, dass sie sich selbst ausschließt. Ich an ihrer Stelle würde (als Fluchi) gleich rausposaunen "Hey Leute, hört mal zu! Ich bin der gebissene Fluchi! *lol*"

Torge: Wieso kommt es mir so vor, als würdest du ständig den LP-Verdacht in Richtungen lenken wollen. (Oder halt meinst es gäbe keins) Erst sagst du es gibt keins. Dann, dass du eins hast. Dann, dass du erst mal nicht drüber redest (bisher vernünftigster Beitrag in Bezug darauf) und jetzt das. Was genau bezweckst du?

Moment! Ich habe nie gesagt es gibt kein LP ich habe es wenn dann vermutet, ich habe nie gesagt es gibt ein LP ich habe es wenn dann vermutet, das ist ein gewaltiger Unterschied!
Jo ich meinte, dass ich nichmehr darüber reden werde, aber ich fand Tems Beitrag einfach nur zu provozierend, zumal sie Recht hat, dass es nicht unbedingt sinnvoll ist gar kein Wort mehr über das LP zu verlieren.
Was ich damit bezwecke. Nun ich versuche zu kombinieren und analysieren, wie jeder andere auch hier. Was bezwecke ich sonst noch damit? Ach ja, anderen Dorfis zeigen, was uns unter Umständen noch bevorsteht. Denn falls es keinem aufgefallen ist: Tem ist unser HD.

Um das mal genauer aufzuführen:
(In dem Fall von 4 Wölfen + einem inzwischen gebissenen Fluchi)
In der Nacht wird ein Dorfi gefressen, dann stehen sich am Tag ein Wolf (mit einer Stimme) und zwei Dorfis (mit zusammen zwei Stimmen) und ein gemischtes LP (mit zusammen drei Stimmen) gegenüber. Entscheidung Nummer 1 liegt bei dem Wolf, ob er sich überhaupt dem Dorf anschließt gegen einen der Liebenden zu stimmen, Entscheidung Nummer 2 (und ich hasse sie) liegt wohl beim Würfel (oder SB, dessen Existenz ich jetzt einfach mal anzweifle). Wird das LP gelyncht, steht es am nächten Tag eins gegen eins, der den HD-Titel hat gewinnt. Wird der Wolf gelyncht, hat das LP gewonnen und wird ein Dofi gelyncht, hat auch das LP gewonnen, yay.
Das ist nur gerade meine Angst, falls jemand meinen Text verstanden hat, Glückwunsch, falls sich ihn jemand zu Herzen nimmt (können auch gerne alle sein).

Und wehe mir kommt jemand damit, dass ich nur Tem gelyncht sehen möchte oder sie in was reinreiten will oder was weiß ich. Nein! Tem ist bei mir schon lange sicher im Dorf; und das mit dem LP zu überprüfen ist ganz leicht indem man Wolf Loopy lyncht, oder nicht?

Silistra: @ Lorlen....ich halte Loopy für den nächsten Wolf, den ich nach bubma vorschlagen werde.....

Endlich jemand der ihn nicht verteidigt.

Loopy: Weil du keinerlei Gründe nennen kannst ...

Doch kann ich. Nur willst du sie natürlich nicht verstehen und Tem will es auch nicht.

Loopy: Nope. Sie [Tem] hatte mich mehr als nur ein Mal bei negativ stehen und auch auf der möglichen Lynchliste.

Mag sein, aber gepfeilt wurdest du nie. Und derzeitig tut sie ja wirklich alles, um dich zu verteidigen.

Loopy: Aber wohler willst du wissen ob es gemischt ist oder nicht ?

Das kann ich nicht wissen, da sich meine Theorien aber nur auf ein gemischtes beziehen...

Loopy: Wo genau ?

Sie zieht nicht einmal die Möglichkeit in Betracht, dass du Wolf sein könntest. Komisch, oder?
Außerdem versucht sie die Neueren durch ihre [Tems] Erfahrung zu verunsichern indem sie betont, dass sie deinen Spilstil doch so gut kennen würde und sie es wohl am besten wüsste, wenn du Wolf bist usw.
Also Tem, wenn du nicht im LP mit ihm bist, dann....dann weiß ich auch nicht weiter.

Loopy: Kannst ja meine letzten 3 Spiele nachlesen und dann was dazu sagen.

Nee, nachher werde ich genauso bling wie Tem, das möchte ich nicht.

Loopy: Viel Spaß beim vorschlagen ... lol

Oh das wird sie vielleicht sogar haben. Jedenfalls ich werde es. Und vielleicht haben wir einen vernünftigen Kotti an unserer Seite, wer weiß.

Stand (9/10 Stimmen)
bubma 9 (Rabe², Temp², Torge, Lorlen, Silistra, Kotti, Loopy)

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 21.03.2014 15:40

Da bubma heute als Lynchung feststeht
Kotti 
Könntet ihr euch ja auch nochmal überlegen ob die Lynchung so festehen muss oder ob ihr sie nicht noch ändern wollt

du sagst es, könnte. muss aber nicht
Temp 
Wer denkst du denn sollte in der ersten Nacht gefressen werden? 

lol? wenns nach mir ginge, wäre nie jemand gefressen worden
Temp 
Damit meinte ich natürlich gelyncht, sollte aber aus derm Zusammenhang erkennbar sein, dass ich mich da verschrieben habe. 

und ja ich hab die beiden mitgelyncht, kann ich natürlich als unverliebter dorfi nicht?
Temp 
Doch klar, dass war ja nur meine Begründung, warum du kein WW sondern LP bist. 

wie hätte ich an tag0, noch vor der ersten nacht wissen sollen, dasss majestic wolf ist, wenn ich im gemischten lp wär? denn ich hab ihn ja da bereits eigentlich schon klar als meinen lynchkandidaten hingestellt? hast wohl, wie es scheint, bisschen ne denklücke drinnen
Temp
Was hat der Majestic lynch von dir damit zu tun, ob du DB oder verliebt gemischt bist? Wenn du DB bist, willst du die WW finden und töten. Wenn du gemischt verliebt bist, willst du auch die WW finden und DB los werden, also wo siehst du da bitte eine denklücke? Scheint mir ziemlich plausibel zu sein. 
Mir ist schon klar, dass ihr mich heute lynchen werdet, aber ich will einfach nicht, dass das gemischt verliebte LP gewinnt, daher schreibe ich dass noch, nicht um mich zu retten. 

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 21.03.2014 15:41

Endlich jemand der ihn nicht verteidigt.

- Lorlen

Spielst du das selbe Spiel wie ich ? 

Doch kann ich. Nur willst du sie natürlich nicht verstehen und Tem will es auch nicht.

- Lorlen

Ehm nein ... du nennst keinen Grund ... nicht mal nen halben.

Mag sein, aber gepfeilt wurdest du nie. Und derzeitig tut sie ja wirklich alles, um dich zu verteidigen.

- Lorlen

Wow, also sieht man nur Leute negativ die man pfeilt ? Wäre mir neu.
Sie zieht mich sogar noch als Wolf in Betracht und das von Anfang an ... wo ist das verteidigen ?

Sie zieht nicht einmal die Möglichkeit in Betracht, dass du Wolf sein könntest. Komisch, oder?
falls alle stricke reißen heißt das, loopy ist noch ww, aber dann hätte er taktisch gesehen schon unter aller kanone gespielt und das kann ich mir bei loopy, der taktisch gesehen wirklich gut spielt

- Lorlen

Ehm doch tut sie.

Nee, nachher werde ich genauso bling wie Tem, das möchte ich nicht.

- Lorlen

Aha ... also dich davon überzeugen um die Argumente von anderen stimmen willste nicht? Klingt überzeugend.

Oh das wird sie vielleicht sogar haben. Jedenfalls ich werde es. Und vielleicht haben wir einen vernünftigen Kotti an unserer Seite, wer weiß.

- Lorlen

Jop wer weiß.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

von A.Lorlen am 21.03.2014 16:00

Loopy: Ehm nein ... du nennst keinen Grund ... nicht mal nen halben.

Oh doch, ich begründe es mit Ausschlussverfahren. Und bevor du jetzt denkst "na toll was für 'ne schlechte Begründung"...okay du hast es schon gedach, na auch egal. Jedenfalls ist mein Ausschlussverfahren weitaus sicherer, als Tems "so spielt der immer". Jaaaa, tatsächlich.

Loopy: Wow, also sieht man nur Leute negativ die man pfeilt ? Wäre mir neu. Sie zieht mich sogar noch als Wolf in Betracht und das von Anfang an ... wo ist das verteidigen ?

Nein, tut man nicht. Sie zieht dich als Wolf in Betracht? Tatsächlich? Hast du ihren letzten Post überhaupt gelesen?

Loopy: Ehm doch tut sie.

Ja dummerweise hätte sie zu dem Zeipunkt dann schon gewonnen, von daher kann man das schlecht werten.

Loopy: Aha ... also dich davon überzeugen um die Argumente von anderen stimmen willste nicht? Klingt überzeugend.

Glaubst du ich habe Lust, Zeit und Nerven dazu mir drei Spiele durchzulesen?
Und warst du in den drei Spielen jemals im gemischten LP?
Wolf und gemischtes LP ist nämlich auch nochmal ein Unterschied.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum