Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  80  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.

von Torge am 21.03.2014 23:16

Meine EInschätzung zum Spiel Gutes Spiel von den meisten eigentlich. Mich hat ein wenig gewundert, dass du (A.Lorlen) silistra nicht gescannt hast. Aber naja passiert Fand es wirklich bschade, dass ich in einem doch recht ungünstigem Moment Werwolf wurde und es dann so schnell vorbei war. Hatte schon so viele "Theorien" wie ich jemandem die Rollen zuschieben konnte
Die Rollen waren am Ende (Tag 5) eigentlich klar^^ Zumindest für mich, da ich halt die WWs sicher kannte. Temp war sicher eine überlebende Rolle, wo das RK halt ziemlich beliebt hast Lorlen war sicher Seher und Jäger und Rabe blieben damit zwingend bei Kotti und silistra. Den Raben konnte man eigentlich gut am Drohbrief an mmich erkennen, den ich Kotti nicht zugetraut hätte^^ Fand besonders das Spiel von Temp (bis auf Tag 6) gut. Ich fand, man hat dir das LP kaum angemerkt. Besonders weil du majestic ja bereits vor dem Wissen um seine Rolle (Tag 0) angezettelt hattest. Tag 6 fand ich das LP eigentlich ziemlich deutlich. Aber mich würde wirklich interessieren, weshalb du bei mir den Verfluchten sicher hattest und niemand Andern in Betracht gezogen hast. Nur durch Loopy oder hättest du es sonst auch vermutet? Weil neutral betrachtet fand ich Lorly einen ziemlich guten Kandidaten

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.

von Eleven. am 21.03.2014 22:45

War wirklich toll, hat mega Spaß gemacht, gerne wieder und ich mag es wenn Amor im Setting dabei ist. - Lily

+1
Ich mag Amor auch sehr, sehr gerne...das bringt noch zusätzlichen Pepp ins Spiel.
Hat man ja an diesen hier gesehen.

Auch noch einmal von mir....vielen Dank für diese super Runde an Data.! :3
Und danke dass du mich daran erinnert hast dass ich bei all deinen Spielen mitmachen wollte.

Kotti is ganz klar der Held der Runde...nochmal ein Extralob an ihn von mir. :3  


Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.

von Lilith am 21.03.2014 22:25

Also... *Luft hole*

Ich fand' diese Runde wirklich, wirklich toll! :>
Hat mich wahnsinnig gefreut auch mal mit Neulingen zu spielen und selbst keiner mehr zu sein. xD
Als Data mir die ganzen Rollen verraten hat, dachte ich, ich les' nen Krimi.
War wirklich toll, hat mega Spaß gemacht, gerne wieder und ich mag es wenn Amor im Setting dabei ist.
Danke Data für das wunderprächtige Spiel, Kotti ist ein Held und joah... :>
@Lorly.: wie kann man mich nicht scannen, huh?  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.

von A.Lorlen am 21.03.2014 21:56

Meine Scans:

1) Tem
2) Loopy
3) Kotti
4) Torge
5) Bubma
6) Torge

Wenn ich mich recht entsinne

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.

von A.Lorlen am 21.03.2014 21:54

@ chilly | Na das freut mich, dass ich immerhin verbergen konnte Seher zu sein.
Ja in Nacht zwei hatte ich Loopy als DB gescannt, allerdings "wusste" ich dadurch, dass es einen WWS geben muss^^

Ich hatte in meinen ersten Einschätzungen die Dorfis in der Reihenfolge dastehen wie ich sie gescannt habe :'D
Ich glaube da wäre echt niemand draufgekommen

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.

von chilly am 21.03.2014 20:50

Gw ans Dorf, verdient gewonnen und danke Data fürs Spiel^^

ich muss aber sagen, dass das mit Eleven wirklich kein Versprecher war, hatte auch nochmal über den Satz nachgedacht und gedacht, dass man den so schon richtig versteht, anscheind ja nicht
Naja stark war mein Spiel zumindest sowieso nicht.

und im übrigen @Kotti, der Nk war schon durch, als du meintest, dass ich Wolf bin, wenn Tem gefressen wird^^ aber wäre es Tem gewesen, hätte ich nichts dagegen gehabt sie trotzdem zu fressen. obwohl Tems Spiel so aggressiv war, dass wir da von irgendwas überlebendem ausgegangen sind.

Lorlen hat man find ich erst heute richtig erkannt, richtig gut gespielt, wobei ich nicht weiß, ob man deine Scans wenn du gestorben wärst gefunden hätte.. wo waren die?? War ich irgendwo erfolgreich beim schützen?

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.

von Eleven. am 21.03.2014 20:46

Yeahii...super Spiel...ich freu mir wie ein Schnitzel.  

@ elli: nö aber die quote ist nicht mehr so eindeutig

Das Zitat ist von Lorlchen.  

Ne aber ernsthaft....wegen den gleichen "Pseudodorfspruch" sofort ein WW-Team fest machen...das macht schon Sinn.
 


Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.

von blacklands am 21.03.2014 20:22

@ elli: nö aber die quote ist nicht mehr so eindeutig

Antworten

silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.

von silistra am 21.03.2014 20:22

@kotti.....hab ich ja nochmal Glück gehabt


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.

von silistra am 21.03.2014 20:19

Gutes Spiel...ich dachte ich komm nicht bis hier. Ich freu mich echt.


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum