Suche nach Beiträgen von Arthalon

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:


Arthalon

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von Arthalon am 18.03.2014 13:29

Arthalon rückt für mich stark ins negative, denn das sinnloseste, was man bei einem Unentschieden machen kann ist gegen jemand völlig anderen zu stimmen. Wenn Arthalon Wolf sein sollte ist Xaps vermutlich auch Wolf. Lorlen
Ähh...
Echt jetzt? denkst du ernsthaft das ich so dumm bin?
Also wenn dann hätte ich das s gemacht wie Black beschrieben hat
 
Susserdem: wenn sowohl xaps als auch majestic Wolf wären killt er einen damit er selbst gut da steht plus nen 2. Wolf sichert. Blacky

Hätte sehr viel mehr sinn gemacht oder? danach hätte ich einfach argumentieren können das ich ja für den Ausschlag gesorgt habe.

Ich hab mich aus der Abstimmung übrigens rausgehalten da ich mir bei keinem von beiden übrigens sicher war.

Hmm wollt grad ne Antwort an Blacky formulieren und dann ist er auf einmal tot. lol

Damit würde Torge auch noch in den positiven Bereich bei mir rutschen (vorerst). :) Lorlen

bei mir im Moment auch da ich nicht glaube das ein Mitwolf den pot. Wolf Kotti so reinreitet und dabei auch noch soviel Zeit aufwendet.

@Eleven, warum denn die Stimme auf Silistra, anstatt das Ue aufzulösen? @Arthalon, genau das selbe, warum die Stimme auf Black 'verschwenden' und Ue stehen lassen? Chilly
Unter Loren und Eleven kann gut ein Mitwolf sein. (wegen dem Verteidigen) chilly
Arthalon


Warum dann die Nominierung auf mich und nicht Eleven?
Erklärung für meinen Vote hab ich oben schon gegeben


Ausführliche Analyse zu mir von Torge. Als Gedankenanstoß: Glaubst du ich würde einen Mitwolf hier tatsächlich so offensiv verteidigen kotti

Kann ich mir in der Tat vorstellen da zu dem Zeitpunkt eine Lynchung von Majestics eher unwahrscheinlich war und du wahrscheinlich nicht damit gerechnet hast das jmd. (Torge) sich die mühe macht alles in Zitaten festzuhalten und zu dokumentieren.

@Lilith, siehst du Eleven im Moment im Dorf? - chilly  
Vielleicht hast du dir ja noch nicht alles durchgelesen, aber eigentlich sollte ersichtlich sein, dass ich Ellie als dorfig empfinde. Lilith
@ Lilith | Und das sogar sehr, so arg wie du sie verteidigst... Lorlen

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das hier 2 WW anzutreffen sind bisher deutet für mich die Tendenz eher auf Kotti dank seiner immensen Verteidigung Majestics hin.
Und 4 Werwölfe finde ich nicht so wahrscheinlich (eher noch Helfer, die wüssten voneinander allerdings nichts)
Außerdem währe es von ihnen mehr als unklug sich so zueinander zu offenbaren. 
Daher rückt das Lilith und Eleven für mich eher ins positive Licht.
Eleven allerdings nur mit Einschränkung da Lilith sich ja auch täuschen kann.

Zur HD - Wahl: Ich könnte mir Torge und Loopy vorstellen. Blackhands könnte ich mir auch noch vorstellen. Majestic

 Hmm dieser Satz von Majestic lässt mich zum schluss kommen das mindestens einer dieser Personen WW ist da ich nicht glaube das er 3 DB gewählt hat. (Zumindest würde ich mind. einen WW nennen.)
 Da ich allerdings nicht an Torge glaube und Blacky tot ist bleibt nur Loopy übrig.....

Übrigens: Zu dem Zeitpunkt war bereits klar, dass Loopy nicht mehr HD werden kann. Also warum? Um Loopy reinzureiten? Oder weil er nicht aufgepasst hat? Torge

 Da passt ja irgendwie die 2. Aussage besser oder? wenn man das mit meiner vorherigen Überlegung abgleicht.

=> Wir haben ein Liebespaar. Soll ich meinen Verdacht dahingehend äußern, oder lieber nicht? Torge
mach mal bitte.
Aber bedenke er ist in Wald gelaufen vlt. hat er auch keins gewählt.
Denke zwar er hats gemacht weil das wahrscheinlich für ihn spannend war aber die möglichkeit besteht oder?

Stimmenwahl finde ich sehr spannend:  
Auch wenn blacklands durchaus mitunter mein sicherster Wolf ist, ist mir klar dass meine einzelne Stimme da eher sinnlos ist.

Dann wählt sie silistra, während es Unentschieden zwischen Xaps und Majestic steht. Aussage zuvor also totaler Unsinn. Wenn Wolf: ist Xaps auch wolf? oder Angst vor Entscheidung, die auf einen DB fällt (=verdächtig) Ersteres glaube ich übrigens eher nicht. Wenn dorf: warum diese Aussage? (Frage geht auch an dich Eleven) und warum nicht Majestic umlegen (war negativ eingeteilt, Xaps neutral) Torge

hmm das widerlegt so ein bisschen meine Theorie was DB bei Eleven und Lilith angeht oder?

 
Auch Arthalon eher negativ, da er auch das unentschieden gelassen hat und jemand anderes gepfeilt hat, macht auch nur als WW Sinn. Bubma

sehe ich nicht so s.o.

wieso kommentierst du sowas wie udr enfach nur bei arthalon und nicht auch bei den anderen? du sagst zwar, er ist udr, willst es aber gleichzeitig mMn mit dem letzten satz einfach mal untern tisch kehren und schützend dich vor ihn stellen. passt nicht ganz zusammen Temp an Torge

schätze mal das könnte dadran liegen das ich sein Bruder bin und er mich etwas besser kennt als die anderen...
Kann mich aber natürlich auch irren.lol

Loopy: is mir nichts negatives aufgefallen. Dorf. Silistra
chilly: hab ich momentan noch nicht wirklich viel....neutral Silistra

Ernsthaft? wieso unterscheidest du da?

Ja ich hab gestern auf Xaps gevotet. Allerdings, und das möchte ich nochmal in Erinnerung rufen, war meine Aussage gegen Majestic durchgängig negativer Natur. Ja ich war gestern von Xaps genervt und gestresst, weil er das Thema extrem aufgebauscht hat, vermutlich, weil es ihm wirklich ernst damit war, und ich viel zu viel drauf eingestiegen bin. Und ich habs im Vote gesagt, dass er nur deshalb vor majestic im Vote gerutscht ist....das steht irgendwo und wer das findet kriegt zwei Lollies. War vielleicht nicht klug, aber war so....Ende. Silistra

Hmm muss leider sagen das mich das nicht so überzeugt du gehst hier extrem in die Verteidigung ohne vorher angegriffen worden zu sein?
Warum?
Hast du angst was passiert wenn du in den mittelpunkt kommst?

Und wie siehts aus wenn bei Xaps doch noch ein Wolf sitzt? Wie sieht es dann mit Arthalon aus? Kotti
Hab ich oben schon erklärt.
Außerdem ist ein Xaps wolf doch mehr als unwahrscheinlich oder?
Wie kommst du dadrauf?
vor allem nach deiner aussage 
Bei mir rutscht xaps auch ins Dorf, kotti

ich tendiere hier auch eher zu eleven, da lorlen normalerweise gar kein wolf mehr sien kann by xaps
Außer du bist auch einer ;) kotti

Tut mir Leid kotti aber deine Gedankengänge erschließen sich mir nicht zuerst gegen Xaps dann für Xaps dann wieder gegen ihn.
Rückt dich noch weiter ins schlechte Licht.

Ich glaube nahezu jeder Heiler heilt sich in der ersten Nacht selbst. Denn warum sollte er Xaps heilen? Black hatte ihm zu dem zeitpunkt (laut seiner Aussage) noch udR. Lorlen
Da dadurch dann klar wäre warum Black Xaps verteidigt hat.

kotti
halte ich im Moment für am Wahrscheinlichsten begründung steht auch schon oben. Kann sich aber noch ändern

So bin jetzt erstmal durch und geb jetzt auch mal eine Einschätzung ab

Dorf: Temp, Torge, Xaps
Eher Positiv: Lilith
Neutral: Chilly, Eleven, Silistra, Bubma
Eher Negativ: Loopy
Eher Wolf:Kotti

Udr habe ich jetzt nicht gesondert aufgelistet.

Temp ist bei mir Dorf da sie massiv gegen Majestic vorgegangen ist.
Torge dank seiner Genauen analyse von Majestic und seinem Bemühen das Dorf vorranzubringen
Lilith hab ich oben begründet 
 Chilly kann ich nicht so wirklich einschätzen deshalb eher Neutral fand aber seinen Vote auf mich komisch hoffentlich kommt d noch ne Erklärung
Eleven hab ich auch schon oben erklärt bin mir nicht so sicher ob eher negativ im moment aber Neutral
Silistra naja kann ich auch nicht wirklich viel zu sagen
genauso wenig wie bei Bubma
Loopy hab ich oben schon erklärt genau wie bei Kotti
So jetzt schick ich das erst mal ab sitz da schon 1 1/2 stunden dran  

Antworten

Arthalon

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Arthalon am 17.03.2014 19:16

ja okay Black macht sinn
@Blck wie bringst du denn silistra und Majestic in Verbindung wenn ich Fragen darf?
das du sie richtung wolf siehst? 

Antworten

Arthalon

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Arthalon am 17.03.2014 19:06

ist doch nice warum ist xaps dadurch clear Black?

Antworten

Arthalon

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Arthalon am 17.03.2014 18:56

nein er meinte mich

Antworten

Arthalon

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Arthalon am 17.03.2014 18:51

ah okay das ist ne begründung wenn auch keine Gute wie ich finde
 

Antworten

Arthalon

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Arthalon am 17.03.2014 18:50

Lorlen Silistra: 1 (Xaps) Arthalon: 3 (Black, Lorlen) Majestic: 1 (Tem) Xaps: 3 (Kotti,bubma, silistra) Lorlen: 2 (chilly. Loopy) Loopy

begründung bitte?

so hab jetzt alles durch aber die letzten 5 seiten nur überflogen kann sein das ich was übersehen habe.


ich vote für Black da ich sein verhalten komisch finde und er immer noch nicht seinen Pfeil erklärt hat auch wenn er umgevotet hat...
 Black

glaub zwar nicht das das einen einfluss hat aber mal sehen


 Stand.:
silistra (2) (xaps, Torge)
Arthalon (1) ( A.Lorlen)
Majestic (4) (Temp, Lily, Black²)
xaps (4) (Kotti, bubma, silistra, Majestic)
A.Lorlen (2) (chilly, Loopy)
Black (arthalon) 

Antworten

Arthalon

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Arthalon am 17.03.2014 18:45

Warum nur von denen? Es gabn noch einige andere von denen heute bisher nichts kam, spontan fällt mir Eleven ein. Aber Arthalon auch oder? kotti

Ja hab bisher noch nichts geschrieben gehabt ändert sich aber gerade

also ich bin jetzt ende seite 32 und hab immer noch keine Erklärung von Black für seinen Vote auf mich vlt kommt der noch aber bisher nen bissel komisch das er mich votet ohne das zu  begründen oder so 
 

Antworten

Arthalon

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Arthalon am 17.03.2014 18:38

von Arthalon am 16.03.2014 19:16 
arthalon ernsthaft? Blacky

ähh was denn?


majestic und silestra nicht gemeinsam Woilf (aktuell eher majestic als Silistra wolf) Temp dorfig Torge eher dorf silistra eher dorf loopy neutral tendenz wolf alorlen eher wolf eleven eher Wolf lilith eher dorf MOC und Bubma komplett UDR Chilly neutral tendenz wolf Xaps: wird sich noch zeigen Blacky
ich glaub du hast mich vergessen was hälst du denn von mir?

So bin grad seite 26 (sry war den Ganzen Tag nicht da)
und hab grad gelesen das Black auf mich gevotet hat.
Warum bitte?
nur weil ich dir eine Frage gestellt habe?

schick das jetzt hier eben ab und lese dann weiter

Antworten

Arthalon

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Arthalon am 16.03.2014 19:16

deng
die Zeit war echt zu knapp haha stimmenverteilung nicht editiert.
also nochmal:

 kotti

Stand:
Blacky 7 (Tem, xaps, bubma, Kotti, chilly, Lilith, Loopy)
Kotti 4 (Arthalon, Eleven, Lorlen, torge)
Loopy 2 (master_of_chaos, Majestic) 
ist zwar unnötig geworden aber ich dann fühl ich mich nicht so blöd

kotti deshalb weil eig. nur Blacky und Kotti in Frage kamen und Blacky immer noch nicht auf meine Frage geantwortet hat.

Antworten

Arthalon

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Arthalon am 16.03.2014 18:55

so grad noch rechtzeitig für die stimmenabgabe

Ich stimme für Kotti   

Stand:
Blacky 7 (Tem, xaps, bubma, Kotti, chilly, Lilith, Loopy)
Kotti 3 (Eleven, Lorlen, torge)
Loopy 2 (master_of_chaos, Majestic)

erklären tu ich gleich gibt essen  

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite