Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  80  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von Torge am 18.03.2014 16:51

Aluhut: Xaps und Artha sind WW und wollten auf SB spekulieren. Ist aber sehr weit hergeholt, oder? ^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von Torge am 18.03.2014 16:54

So wie gesagt, bin ich gleich weg. Komme nachher nochmal kurz am Handy rein und gebe meine Stimme ab. Werde vorher aber vielleicht nur überfliegen können. Hoffe, das wird nicht negativ aufgefasst. 5 Minuten habe ich noch, also wäre jetzt die Zeit für eine kurze Frage noch.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von Loopy am 18.03.2014 16:54

Aluhut: Xaps und Artha sind WW und wollten auf SB spekulieren. Ist aber sehr weit hergeholt, oder? ^^

- Torge

Ja. Weil Xaps insgesamt besser da stand als Majestic und man das Risko dann nicht unebdingt eingeht den erfahrenen Wolf, der weniger negativ gesehen wird zu verlieren.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von silistra am 18.03.2014 16:56

@silistra Da du gerade online bist, würde mich interessieren, ob sich deine Liste von heute morgen verändert hat. Vor allem im Augenmerk auf Eleven und Kotti, welche du BEIDE negativ angesiedelt hast. -Torge-

 

in der Tat waren einige Post, auch bezüglich Eleven dabei, worüber ich momentan noch nachdenke. Bislang kam nicht sehr viel anderes zu kotti als das von heute morgen, was neue Rückschlüsse gegeben hätte. Momentan steht mein Pfeil.

Eleven ist bisschen mehr ins Minus gerutscht, war sie ja aber, wie du schon sagtest, sowieso....

von dir hätte ich gerne gewusst, wie du den momentanen Lynchstand in Bezug auf Arthalon siehst.


Kannst du dir, wie das bereits mehrfach irgendwo aufgetaucht ist, xaps als Wolf vorstellen?

Wieso stellst du eine Einschätzung gegen kotti die so ausführlich ist hier rein, aber du hast keinen Vote gegen ihn abgegeben?

Wen wirst du voten mit dem jetzigen Stand?

So, ich muss leider nochmal weg, so wie es aussieht bin ich vor dem Lynch heute aber nochmal da.

(Ich hab nicht alles gelesen, falls ich was übersehen hab oder was nicht beachtet, is keine Absicht)

 

 


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von Torge am 18.03.2014 17:01

silistra
von dir hätte ich gerne gewusst, wie du den momentanen Lynchstand in Bezug auf Arthalon siehst.
Interessant. Wie gesagt im Moment glaube ich eher an einen Dorf-Arthalon, aber ich kann bei seiner Spielweise gut verstehen, dass viele ihn als Wolf haben. Vor allem, da es ja wohl eher mehr als 3 gibt xD


silistra

Kannst du dir, wie das bereits mehrfach irgendwo aufgetaucht ist, xaps als Wolf vorstellen?
Ich kann mir alles vorstellen, halte es aber für unwahrscheinlich.

silistra
 Wieso stellst du eine Einschätzung gegen kotti die so ausführlich ist hier rein, aber du hast keinen Vote gegen ihn abgegeben?
Habe viele ausführlich bearbeitet und weiß nicht nicht, ob Eleven oder Kotti, eher WW sind

silistra
Wen wirst du voten mit dem jetzigen Stand?
Bin unsicher.

  

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von TemplerHexlein am 18.03.2014 17:01

Fand ich nur bedingt. Xaps tunnelt als Dorfi normalerweise nicht so extrem.
loopy

könnt ich so nicht sagen, nicht immer, aber hab das, wenn ich jetzt nicht iwas verwechsel, schonmal erlebt.

Für Arthalon dabei als WW spricht, dass er Kotti gewählt hat, kurz nachdem dieser für Eleven gestimmt hat.
Gegen ihn spricht, dass er vielleicht sich selbst retten wollte. Vor seinem Vote stand es 1 Stimme für Artha,3 für Kotti und 1 für Eleven. Vielleicht wollte er Kotti auch als Easy-Lynch nehmen, um selbst nicht in Gefahr zu geraten. Gegen ihn spricht außerdem folgende Aussage, die er zu seinem Vote getätigt hat:
torge

gegen ihn heißt gegen ihn als wolf? wieso spricht das gegen ihn als wolf, wenn er sich selbst retten will, kann man als wolf, aber auch als dorf bringen. und wenn es eins zu drei zu eins stand, wieso dann die stimme auf kotti um sich selbst zu retten, war ja in der hinsicht nicht so ganz notwendig sich überhaupt zu retten.
versteh nicht, wie das ganze gegen ihn als wolf spricht.

ich wäre nämlich bei selben voraussetzungen (kotti=db, eleven=ww wer restlichen ww unter kotti-votern) eher auf den schluss gekommen, dass wenn noch welche vorhanden sind, das arthalon vor silistra ist

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von bubma am 18.03.2014 17:19

Lilith hat ebenfalls gegen Majestic gestimmt. Ich persönlich rechne ihr das positiv an.
Lorlen
Trotzdem kann ich mir auch vorstellen, dass ein MitWW auf Majestic gestimmt hat um nicht aufzufallen. Dann wahrscheinlich aber nicht unbedingt der Erste und vor allem nicht der Letzte mit der entscheidenden Stimme, daher finde, dass Lilith Pfeil auf Majestic jetzt nicht so viel aussagt. 

Haltet ihr es für wahrscheinlicher, dass black sich in Nacht 1 selbst oder xaps geheilt hat?
Kotti
Auf der einen Seite hatte er Xaps schon recht zum Schluss aber wenn ich mich nicht täusche eher später und nicht von Anfang an. Zu dem glaube ich eher dass Black sich zuerst geheilt hat, sonst hätte er sich doch wahrscheinlich jetzt in der Nacht geheilt. 

Allgemein finde ich dass bubma in diesem Absatz ganz schön viele Leute durch die Ereignisse saved, find ich ein bisschen arg schnell und voreilig.
Kotti
Ich save sie nicht und sehe sie fix im Dorf sondern finde die Personen dadurch eher dörfischer und konzentriere mich daher eher auf die anderen, die mir durch die Wahl negativ aufgefallen sind. Wobei es hat doch eigentlich jeder geschrieben, wie er die Wahl und die dazu passenden Leute sieht, wieso ist es bei mir dann zu arg und zu voreilig? 

Siehst du alle majestic Wähler als save an? Die Frage gebe ich gerne an alle.
Kotti 
Wie schon vorher beschrieben, sehe ich Lilith nicht als save an, da die WW auch aufeinander stimmen können um nicht aufzufallen. 

wie kommt das? passt grad gar nicht, da du im selben post noch groß drüber geredet hast, dass lilith eleven doch so vehement verteidigt, du eleven eher negativ hast und bei lilith gar nix? obwohl sie solche reaktionen zeigt?
Temp 
Ich sehe Lilith als neutral, da sie verschiedene Gründe haben könnte um Eleven so zu verteidigen und ich mich bei Lilith halt eben nicht nur auf diese Sache beschränke, da vorher auch andere Beiträge zu anderen Leuten kamen. 

Wenn Kotti WW ist, könnte ich mir silistra als Mit-WW vorstellen.
Torge
Kannst du das etwas erklären? Und siehst du das auch so, obwohl silistra Kotti heute gepfeilt hat?   

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von Torge am 18.03.2014 17:24

Vom Handy ^^

@bubma
Kotti+silstra ist ein Bauchgefühl.
Sie hat ihn gepfeilt, ja, aber vorher hatte nur Xaps den Pfeil auf Kotti gesetzt und der ist mir nicht unbedingt als allzu fest vorgekommen.
Wen findest du aktuell am Wahrscheinlichsten? Eleven oder Kotti?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von Loopy am 18.03.2014 17:42

So ich bin dann ersmtal weg, weil Chor.

Meine Stimme lasse ich wo sie ist.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von bubma am 18.03.2014 17:47

Wen findest du aktuell am Wahrscheinlichsten? Eleven oder Kotti?
Torge
Ich wähle heute Eleven, durch ihre Reaktion auf Kottis Anschuldigung, wirkt sie meiner Meinung nach wie ein ertappter WW und dazu die Stimme gegen das UE. 

Eleven 

Stand 
Artha: 3 (Chilly, Loopy, Temp)
Kotti: 5 (Xaps², Silistra, Artha, Ellie)
Eleven: 1 (Kotti, bubma)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum